Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Radikalisierung als Kindesmißbrauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landei
Gesinnungspolizist

Beitrag(#1906120) Verfasst am: 05.03.2014, 17:13    Titel: Radikalisierung als Kindesmißbrauch Antworten mit Zitat

Der londoner Bügermeister plädiert dafür, muslimische Kinder, denen "verrücktes Zeug" eingetrichtert wird, in staatliche Obhut zu nehmen:

Zitat:

Muslim children being ‘taught crazy stuff’ should be taken into care – London mayor

Boris Johnson, the controversial mayor of London, has said that Muslim children in the UK at risk of being “taught crazy stuff” at home by their parents should be taken into care to avoid this form of “child abuse.”

Johnson stated that efforts of counter-terrorism officers were being blocked by “what I am obliged to call political correctness,” and that Muslim children at risk of being fed extreme ideologies from their parents in the UK ran the risk of becoming “potential killers or suicide bombers.”

“This is absurd,” Johnson wrote in his column in The Daily Telegraph. “The law should obviously treat radicalization as a form of child abuse.”

http://rt.com/news/uk-musims-child-abuse-569
mat-in
registrierter User

Beitrag(#1906269) Verfasst am: 06.03.2014, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es wie immer bei sowas sehr gute Idee (am besten die armen Kinder aus Christlichen, Jüdischen und Esoterischen Familien gleich mit dazu nehmen), aber ich finde es unglaublich schwierig, da eine Grenze zu ziehen, was denn nun "crazy things" sind? Alles was nicht Menschenrechts/Grundgesetzkonform ist vielleicht? Alles was den Leuten selber denken verbietet???
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1906272) Verfasst am: 06.03.2014, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde es reichen, wenn "crazy stuff" keinen Platz mehr in staatlichen Schulen hätte und wenn Organisationen, die "crazy stuff" predigen, keine Steuergelder mehr erhalten würden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mat-in
registrierter User

Beitrag(#1906292) Verfasst am: 06.03.2014, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre auch schon mal viel Fortschritt. Das neueste Propagandaorgan der Kirchen ist ja jetzt von unseren Rundfunkgebühren finanziert: freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1906293
Schlumpf

Beitrag(#1906327) Verfasst am: 06.03.2014, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass sich kaum jemand über den "crazy stuff" des Kardinal Meisner aufgeregt hatte ("eine Familie von Euch ist mir lieber als drei muslimische").
Fake

Beitrag(#1906353) Verfasst am: 06.03.2014, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Komisch, dass sich kaum jemand über den "crazy stuff" des Kardinal Meisner aufgeregt hatte ("eine Familie von Euch ist mir lieber als drei muslimische").

Viel komischer finde ich, dass sich überhaupt jemand darüber aufgeregt hat. Von einem katholischen Kardinal erwarte ich solche Äußerungen. Schulterzucken
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1906411) Verfasst am: 06.03.2014, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

mat-in hat folgendes geschrieben:
Alles was den Leuten selber denken verbietet???

Also zum Beispiel sowas wie seine Kinder in öffentliche Schulen zu schicken. zwinkern
mat-in
registrierter User

Beitrag(#1906421) Verfasst am: 06.03.2014, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das lag mir auch auf der Zunge. Dann nehmen wir alle in Obhut und dann... hm. Aber besser eine öffentliche Schule, der man auf die Finger klopfen kann, wenn Sie z.B. konfessionslose Schüler - wegen der Aufsicht - in den Religionsunterricht stopft und dann - weil sie ja im Unterricht sind - diese auch in Religion benotet. Besser dass, als irgend eine Glaubensschule ala Piusbrüder oder "homeschooling".
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1906456) Verfasst am: 06.03.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

....und alle Nichtmoslems duerfen ihre Kinder radikalisieren wie sie lustig sind? Am Kopf kratzen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1906518) Verfasst am: 07.03.2014, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

mat-in hat folgendes geschrieben:
Besser dass, als irgend eine Glaubensschule ala Piusbrüder oder "homeschooling".

Stimmt auch wieder.
achim01
permanent gesperrt

Beitrag(#1906523) Verfasst am: 07.03.2014, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:

Das liegt doch ganz auf der Linie von Tarvoc. Im Islam werden die Frauen doch als Gebärmaschinen angesehen. Lachen

Oh, ich seh gerade Tarvoc hat seine Selbstdarstellung geändert, doch nicht etwa wegen mir?!

Nachtrag: Auch ich halte das Problem der Geburtenentwicklung für gravierend.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1906527) Verfasst am: 07.03.2014, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Oh, ich seh gerade Tarvoc hat seine Selbstdarstellung geändert, doch nicht etwa wegen mir?!

Nicht wirklich, ich wollte das schon länger ändern. Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz