Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#113230) Verfasst am: 06.04.2004, 20:43 Titel: |
|
|
Gibts etwas Vergleichbares sonst nicht?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113239) Verfasst am: 06.04.2004, 20:57 Titel: |
|
|
Wetten, daß das wieder nur ist, weil irgendjemand Angst hatte, wenn er das nicht macht, daß er dann als Antisemit beschimpft wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113251) Verfasst am: 06.04.2004, 21:03 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wetten, daß das wieder nur ist, weil irgendjemand Angst hatte, wenn er das nicht macht, daß er dann als Antisemit beschimpft wird?  |
bestimmt nicht. meines wissens ist das ein präzedenzfall, daß online-daten zu dieser ehre gelangen.
jetzt erhalten hoffentlich noch viele andere archive denselben status.
ob das in zeiten des krieges irgendetwas nutzt, ist natürlich eine andere frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113253) Verfasst am: 06.04.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Das war die Intention hinter meiner Frage Ganz schön schnell gemerkt
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113255) Verfasst am: 06.04.2004, 21:05 Titel: |
|
|
Ernsthaft:
Ich habe vor einigen Jahren mal das Simon Wiesenthal - Archiv - Mailinglistenzeug abonniert. Ich traue mich gar nicht, das abzubestellen, weil ich fürchte, daß mich die nacher als Antisemiten oder sowas brandmarken...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113259) Verfasst am: 06.04.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ernsthaft:
Ich habe vor einigen Jahren mal das Simon Wiesenthal - Archiv - Mailinglistenzeug abonniert. Ich traue mich gar nicht, das abzubestellen, weil ich fürchte, daß mich die nacher als Antisemiten oder sowas brandmarken...  |
jaja - und alle, die es nie abonniert haben, sind schon gebrandmarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113265) Verfasst am: 06.04.2004, 21:10 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ernsthaft:
Ich habe vor einigen Jahren mal das Simon Wiesenthal - Archiv - Mailinglistenzeug abonniert. Ich traue mich gar nicht, das abzubestellen, weil ich fürchte, daß mich die nacher als Antisemiten oder sowas brandmarken...  |
jaja - und alle, die es nie abonniert haben, sind schon gebrandmarkt.  |
Naja, es ist doch so... wenn ich das abbestelle, dann könnten die meinen, daß mich das Schicksal der Juden nicht interessiert (was übrigens nicht stimmt, aber die schicken nur immer Einladungen zu irgendwelchen Großkopferten - Kongressen und dergleichen).
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113268) Verfasst am: 06.04.2004, 21:13 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Ernsthaft:
jaja - und alle, die es nie abonniert haben, sind schon gebrandmarkt.  |
Naja, es ist doch so... wenn ich das abbestelle, dann könnten die meinen, daß mich das Schicksal der Juden nicht interessiert (was übrigens nicht stimmt, aber die schicken nur immer Einladungen zu irgendwelchen Großkopferten - Kongressen und dergleichen). |
die haben wahrscheinlich zehntausende von abonnenten. das merkt keiner, wenn du das abbestellst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113282) Verfasst am: 06.04.2004, 21:29 Titel: |
|
|
Formbriefe gibts immer
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#113958) Verfasst am: 08.04.2004, 14:45 Titel: |
|
|
Ein Bericht aus dem Jahre 2100:
Geschichte ist von gestern TV hat folgendes geschrieben: | Eine der schlimmsten kulturellen Katastrophen des 21. Jahrhunderts war sicher die Umstellung der jüdischen Online-Bibliothek auf Windoof 2010, was eine Formatierung zur Folge hatte und zudem automatisch alle bis dahin programmierten Computerviren auf den Computer lud.
Interessant daran ist wohl, dass dies niemandem aufgefallen wäre, hätte nicht irgend so ein Knallkopf im Jahre 2004 etwas derart vergängliches wie ein "ONLINE-ARCHIV" dem Weltkulturerbe zugeordnet. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|