Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Niere verkaufen". Was Suchmaschinen-Begriffe über die USA verraten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1933247) Verfasst am: 10.07.2014, 04:47    Titel: "Niere verkaufen". Was Suchmaschinen-Begriffe über die USA verraten. Antworten mit Zitat

Ich finde, das hat (s)einen berechtigten Ehrenplatz im "Sonstiges und Groteskes"-Unterforum verdient ... ...
Sch*** Yahoo übrigens mal wieder, aber ich will es halt verlinken ...

"Niere verkaufen": Was Suchmaschinen-Begriffe über die USA verraten.
Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.com/%E2%80%9Eniere-verkaufen%E2%80%9C--was-suchmaschinen-begriffe-%C3%BCber-die-usa-verraten-121950456.html

Zitat:

Worüber sich Menschen in Online-Suchmaschinen informieren, gibt einen Hinweis auf den Zustand eines Landes. Nicholas J. Colas, Chef-Stratege bei der ConvergEx Group, hat die Suchanfragen für die USA ausgewertet. Eines der Ergebnisse: Viele US-Amerikaner leiden an Geldnot und würden sogar ihre Niere verkaufen.

Das sticht ja irgendwie so komisch in's Auge, diese eine Aussage da ... ...

- Viele US-Amerikaner leiden an Geldnot und würden sogar ihre Niere verkaufen.

... ... na DAS sind ja mal wieder rosige, menschenfreundliche Umstände, was das Land der unbegrenzten Möglichkeiten angeht, nicht wahr? " Greatest Country in the World " ... ... ... ... und WIE war das noch vor einer Weile? So von vor ein paar Monaten, oder so? " Ein auserwähltes Land " ... ... hatte da doch mal so eine Frau gesagt, oder wer oder was war das?

- Wären mein Bruder und Ich 2 Jahre früher geboren worden, wären wir MINDESTENS zur Hälfte US-Amerikaner.

Ich bin sowas von froh, das es NIEMALS dazu gekommen ist ... ... und nichtmal "Gott" könnte Amerika noch vor sich selber retten, egal wie oft die Menschen sich dort sagen, das Gott ihr Land ja segnen möge.

Huch! Nun klinge ich ja glatt so, als würde ich aktiv an "Gott" glauben ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fake
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1933305) Verfasst am: 10.07.2014, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na und? Ich würde meine Seele verkaufen. Sogar mehrfach. Cool
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1933315) Verfasst am: 10.07.2014, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:

Für Dein Gehirn bekommste ja nix...
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1933350) Verfasst am: 10.07.2014, 16:03    Titel: Re: "Niere verkaufen". Was Suchmaschinen-Begriffe über die USA verrate Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

...
Zitat:

Worüber sich Menschen in Online-Suchmaschinen informieren, gibt einen Hinweis auf den Zustand eines Landes. Nicholas J. Colas, Chef-Stratege bei der ConvergEx Group, hat die Suchanfragen für die USA ausgewertet. Eines der Ergebnisse: Viele US-Amerikaner leiden an Geldnot und würden sogar ihre Niere verkaufen.
...

In sog. Dritte-Welt-Ländern ist das häufige Praxis, um zu Geld zu kommen.
Dort und in patriarchalischen Gesellschaften verkaufen Väter ihr Töchter -> Kinderheirat.
Junkies m+f verkaufen sich selbst.
Traurig, aber das weiß man doch alles schon.
Ich würde sofort diesen "Chef-Strategen" verkaufen...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1933379) Verfasst am: 10.07.2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Fake hat folgendes geschrieben:

Für Dein Gehirn bekommste ja nix...

Hehe, mir lag sowas auf der Zunge. Mr. Green Aus materialistischer Sicht ist der Unterschied einfach der, dass du mit dem Verkauf deiner Seele nichts verlierst (deshalb kannst du sie auch mehrfach verkaufen), mit dem Verkauf deiner Niere aber schon.

Diese Marginalisierung dieses Problems, indem es aus der weltlichen in die religiöse Sphäre verschoben wird, ist aber wieder ganz typisch für bürgerliche Ideologie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz