Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sachiel Genusstier
|
(#1954116) Verfasst am: 30.09.2014, 21:41 Titel: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
Nicht das ich mich großartig wie jemand fühle der allgemein sehr Beziehungsfähig ist oder so.
Ich hatte niemals Bock diese Erwartungen und Klischees unserer Gesellschaft zu erfüllen.
Wieso auch? Ich bin kein leidenschaftlicher Fremdschämer.
Und wenn ich lese das die Deutschen Kinderfeindlich sein, hilft das den Softcore-Hetzern auch nicht weiter irgendwas zu erreichen.
Olla Freigeisthaus, ich bin von Mallorca zurück und bin mir nun bewusster als jemals zuvor in meinem Leben was ich will. Oder halt nicht will. Und das ist Nachwuchs.
Die Entscheidung stand schon fest aber, oh man, manchmal sieht man doch Zeichen die euch sagen das ihr eine verdammt gute Wahl getroffen habt in eurem Leben.
Ich weiß auch nicht ob ich "Kinderfeindlich" bin aber ich weiß das unser heutiges Deutschland auf jeden Fall zu Elternfeindlich ist.
Also ich war dann da mal in diesem obercoolen Hotel. Der Fairness wegen nenne ich keinen Namen auch wenn ich der Ansicht bin es überragt seine Konkurrenz sowieso.
Und naja da hat diese deutsche Familie eingecheckt von 5 Leuten. Vater und Mutter, Oma und Opa und vor allem... Enkel oder halt Kind.
In einem Wort: Man man man. Hatte dieses Kind seine Eltern im Griff.
Mit Schreien die mehr einem Zwischending aus Äff'chen und Trällervogel golten machte es auf sich aufmerksam oder mit erbärmlichen Gewimmer.
Unaufhörlich lief es in Kreisen um den Tisch und bettelte, nein; verlangte und forderte Gehorsam, oder einfach nur Aufmerksamkeit und verlangte animiert zu werden, oder das Gejammer wird halt einfach immer lauter.
Ich bin niemand der sich von so was das Essen versauen lässt, wirklich nicht. Ich blende das aus oder genieße es halt wenn das Kind heult, in der Hoffnung das es möglichst schnell mal merkt das diesen Planeten und unsere Dimension nichts weniger interessiert als verbaler Protest.
Ja ich weiß ich habe ein Herz aus Eis oder so.
Aber leider wurden meine Gebete nichtmal im Ansatz erhört.
Dieses ungewöhnlich bestrebte und andauernde Verhalten des Kindes, welches sich meiner Einschätzung nach mühelos im Leben des Kindes bewährt und durchgesetzt hat, erzielt auch am Urlaubsort seine Wirkung macht die dressierten Erwachsenen gefügig.
Das Großelternpaar wechselt sich mit dem Elternpaar ab was die Bespaßung des Kindes angeht damit es endlich mal die Klappe hält, selbstredend nicht weiter die anderen Gäste mitbelästigt, aber natürlich vor allem die Eltern demütigt.
4 Erwachsene, kommandiert von so einer 1/4-halben Portion. Ich geh aber nicht weiter ins Detail.
Ich weiß wie es so weit gekommen ist. Wegen der Verweichlung der Deutschen in einfach allem und auch im Erziehungsbereich. Eltern dürfen dies nicht und das nicht, müssen hier aufpassen und darauf achten, vor allem dürfen sie ihr Kind keine mehr SCHEUERN wie es sich gehört wenn der herwanwachsende Primat unüberraschlicherweise seine Grenzen austestet und das Endergebnis ist ein erbärmliches Trauerspiel wie das.
Wenn man niemanden hat um das Kind zurückzulassen im Heimatland, muss man sich davon den Urlaub versauen lassen.
Gemäß dem stetigen Brainwashing durch die Mainsteammedien und dem so Trend gewordenen Safeplaying unserer Gesellschaft, trauen die Eltern sich natürlich nicht das Kind jetzt mal in seine Schranken zu weisen deren es außerhalb schon die ganze Zeit rumwatschelt.
Aber wie zu erwarten geschieht das nicht weil die Eltern sich ja offensichtlich nichtmal Zuhause trauen ihr Kind so zu erziehen wie es halt Normal ist.
Scheuert dem Kind einfach einen, zum Wohle ALLER.
Ihr wisst wieviel sie aushalten. Nehmt die offene Hand, natürlich keine Faust und reguliert euren Druck.
Wenn ihr das nicht könnt, werdet keine Eltern.
Die Elternfeindlichkeit Deutschlands. Oh man, da steuern wir ja noch was auf was zu.
Und man sagt bereits MEINE Generation ist Assi. (geboren in den 80ern) Ihr habt keine Ahnung!
Was auf uns zurollt. Aber nur wenn meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt werden.
Naja wayne: Der Klügere kippt nach und ich werde mir natürlich meine liebsten Songs anhören wenn die Welt untergeht weil irgendeine vorhergesagte Apokalypse sich ja doch mal ereignet oder wir im dritten Weltkrieg, den man mit Russland mindestens genau so provoziert "wie andersherum", alle sterben werden.
Bis dahin sorge ich dafür das ich natürlich keine Reuen zurücklassen werde auf diesem gottverdammten Planeten.
Chiars und Sangria für alle Leute.
Und glotzt eure Kleinkinder bitte mal böse an wenn sie Mist bauen.
Das könnte denen in ihrer geistigen Entwicklung sicher helfen, egal wie gering.
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954175) Verfasst am: 30.09.2014, 23:27 Titel: |
|
|
Zunächst mal möchte ich meiner persönlichen großen Freude und Erleichterung Ausdruck verleihen, die diese Deine Entscheidung in mir hervorruft und Dich ermuntern auch weiterhin und für die Zukunft und entgegen aller Widrigkeiten unbeirrbar daran festzuhalten.
Zum anderen möchte ich noch anmerken, dass Dein Wunsch, solchen Kindern mal gehörig eine zu schallern, nur allzu verständlich ist, jedoch in so einem wie dem von Dir beschriebenen Fall tatsächlich eine Misshandlung darstellt. Den Grund dafür hab ich schon oft genannt und finde ihn am besten in den Worten Gerhard Polts Ausdruck verliehen:
'Leider muss ich Dir das so sagen, aber wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren.'
Gruß & Kuß
Murphy
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1954180) Verfasst am: 30.09.2014, 23:33 Titel: |
|
|
Ich nominiere Sachiel für den Darwin-Award.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1954186) Verfasst am: 30.09.2014, 23:59 Titel: zum zweiten Mal gepostet - Kinderhasser Club aus Fulda |
|
|
Er hat auch schon Club und T-Shirt
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1954202) Verfasst am: 01.10.2014, 06:25 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Zunächst mal möchte ich meiner persönlichen großen Freude und Erleichterung Ausdruck verleihen, die diese Deine Entscheidung in mir hervorruft und Dich ermuntern auch weiterhin und für die Zukunft und entgegen aller Widrigkeiten unbeirrbar daran festzuhalten. |
Dem schließe ich mich an. Ich rate zur Vasektomie, die in den meisten Fällen irreversibel ist. So daß für den Fall eines Meinungswandels bei Sachiel die Elternschaft ausgeschlossen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954203) Verfasst am: 01.10.2014, 06:31 Titel: |
|
|
kinder sind immer das spiegelbild ihrer eltern. bei aehnlichen erlebnissen meinerseits, betrachte ich die kinder mit bedauern und die dazugehoerigen eltern mit groll.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1954210) Verfasst am: 01.10.2014, 08:03 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: |
Schont die Rute nicht
|
Was soll eigentlich dieses gehirngewaschene Gutmenschengefasel?
Warum bist du so einseitig?
Warum forderst du nur Faustrecht wenn es um Kinder geht?
Erwachsene nerven viel mehr als Kinder und sie sind auch länger Erwachsene, als Kinder Kinder sind.
Warum darf ich dir nicht aufs Maul hauen weil mich dein geschreibsel nevt ?Bloß weil du volljährig bist?Das ist doch Quatsch.
Nee-Gleiches Recht aufs Maul zu kriegen für alle.
Mich wundert wirklich daß ich diesbezüglich von der "Gewalt gegen Kinder hilft"-Fraktion noch nie was gelesen habe.Ich kann mir das eigentlich nur mit Egoismus oder Angst erklären.
Ihnen ist wahrscheinlich klar, daß sie für ihren Bullshit sonst selbst ständig eine rein kriegen würden.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1954243) Verfasst am: 01.10.2014, 10:26 Titel: |
|
|
Mein Tip: Immer da Urlaub machen, wo weit und breit kein Autoparkplatz, Hotelanlage o.ä. ist - dann trifft man fast nur Familien, in denen es ohne Quengeln, Verwöhnen und Schlagen funktioniert.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1954244) Verfasst am: 01.10.2014, 10:31 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Mein Tip: Immer da Urlaub machen, wo weit und breit kein Autoparkplatz, Hotelanlage o.ä. ist - dann trifft man fast nur Familien, in denen es ohne Quengeln, Verwöhnen und Schlagen funktioniert. |
Da gibts doch bessere Lösungen. Wüstentour, Dschungeltrip, US-Rundreise, Tauchgang auf Kuba; Wer mag Pattaya Thailand.... da hält sich das Kindergenerv in Grenzen.
Aber Sachiel hat recht, ich habe Kinder uch nicht so gern, ich glaube aber nicht, dass das mit der Route besser wäre.
Obohl die fünfjährige Tochter eines Freudnes von mir ganz gut mit mir klarkommt.
"Liest du mir was vor"? Und ihc habe ihr dann das BGB vorgelesen und sie hat echt zugehört.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954246) Verfasst am: 01.10.2014, 10:42 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | "Liest du mir was vor"? Und ihc habe ihr dann das BGB vorgelesen und sie hat echt zugehört. |
wieso bin ich nicht ueberrascht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1954249) Verfasst am: 01.10.2014, 11:18 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Sachiel hat folgendes geschrieben: |
Schont die Rute nicht
|
Was soll eigentlich dieses gehirngewaschene Gutmenschengefasel?
Warum bist du so einseitig?
Warum forderst du nur Faustrecht wenn es um Kinder geht?
Erwachsene nerven viel mehr als Kinder und sie sind auch länger Erwachsene, als Kinder Kinder sind.
Warum darf ich dir nicht aufs Maul hauen weil mich dein geschreibsel nevt ?Bloß weil du volljährig bist?Das ist doch Quatsch.
Nee-Gleiches Recht aufs Maul zu kriegen für alle.
Mich wundert wirklich daß ich diesbezüglich von der "Gewalt gegen Kinder hilft"-Fraktion noch nie was gelesen habe.Ich kann mir das eigentlich nur mit Egoismus oder Angst erklären.
Ihnen ist wahrscheinlich klar, daß sie für ihren Bullshit sonst selbst ständig eine rein kriegen würden. |
Beefy, der Kinderversteher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1954258) Verfasst am: 01.10.2014, 11:53 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | "Liest du mir was vor"? Und ihc habe ihr dann das BGB vorgelesen und sie hat echt zugehört. |
wieso bin ich nicht ueberrascht? |
StGB wäre schon spannender...
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1954268) Verfasst am: 01.10.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Mein Tip: Immer da Urlaub machen, wo weit und breit kein Autoparkplatz, Hotelanlage o.ä. ist - dann trifft man fast nur Familien, in denen es ohne Quengeln, Verwöhnen und Schlagen funktioniert. | Da gibts doch bessere Lösungen. Wüstentour, Dschungeltrip, US-Rundreise, Tauchgang auf Kuba; Wer mag Pattaya Thailand .... da hält sich das Kindergenerv in Grenzen. |
Äh ... ja, aber es sollte ja ein Tip für Leute sein, die Familien/Kinder mögen, nur eben ohne die nervigen.
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Aber Sachiel hat recht, ich habe Kinder uch nicht so gern, ich glaube aber nicht, dass das mit der Route besser wäre. |
Ich finde überhaupt nicht, daß er recht hat. Sein Wunsch, solche Kinder mal richtig zu verprügeln, notdürftig verpackt in eine haarsträubend archaische Pädagogik, ist echt ekelhaft. Deine Verallgemeinerung auf alle Kinder "ich habe Kinder auch nicht so gern" läßt ebenfalls nicht Gutes ahnen. Ich denke dabei unwillkürlich: Welche anderen "nervigen" oder Rücksicht erfordernden Bevölkerungsgruppen hat der Samson83 denn wohl sonst noch "nicht so gern" - Alte, Behinderte, Häßliche, Klügere, Dümmere, ...?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1954271) Verfasst am: 01.10.2014, 12:57 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | [Aber Sachiel hat recht, ich habe Kinder uch nicht so gern, ich glaube aber nicht, dass das mit der Route besser wäre. |
Ich finde überhaupt nicht, daß er recht hat. Sein Wunsch, solche Kinder mal richtig zu verprügeln, notdürftig verpackt in eine haarsträubend archaische Pädagogik, ist echt ekelhaft. Deine Verallgemeinerung auf alle Kinder "ich habe Kinder auch nicht so gern" läßt ebenfalls nicht Gutes ahnen. Ich denke dabei unwillkürlich: Welche anderen "nervigen" oder Rücksicht erfordernden Bevölkerungsgruppen hat der Samson83 denn wohl sonst noch "nicht so gern" - Alte, Behinderte, Häßliche, Klügere, Dümmere, ...? |
Welche Leute er dagegen "erfrischend" findet, wissen wir ja...
Aber ich mag Genörgel auch nicht so gern um mich. Ich versuche deshalb Gruppen zu meiden, wo die Eltern die Kinder oft annörgeln. Und ob da die Rute besser wäre....
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1954284) Verfasst am: 01.10.2014, 14:00 Titel: |
|
|
Da passt folgendes kleines Erlebnis:
Am Germeringer Baggersee (step wird ihn kennen) standen Schilder, dass Hunde auf der Wiese und im See nicht erlaubt sind. Eines Tages schwamm eine Frau mit Hund drinnen umher. Nach Protest von aussen maulte die Frau, dass Hunde sauberer seien als Kinder. Da rief ein Mann so in mittlerem Alter hinein:
Ja lass' dir doch deine Rent'n von deim Hund zoin!
Für alle Außerbayrischen: Zoin = bezahlen.
Und die Moral von der G'schicht: Kinder sind wichtiger als Hunde, auch wenn sie manchmal nervig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
smallie resistent!?
|
(#1954413) Verfasst am: 01.10.2014, 20:57 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
Sachiels Schilderung möchte ich nicht unbesehen glauben. Um die Situation beurteilen zu können, hätte ich dabei sein müssen.
So oder so. Ich denke, daß jeder Teilnehmer einer Tischrunde Anrecht auf Aufmerksamkeit hat. Erwachsene wie Kinder. Gleichermaßen. Jenseits eines "einklagbaren Anrechts" ist es mein Wunsch, Kindern etwas mehr Aufmerksamkeit als Erwachsenen zukommen zu lassen.
Schließlich hat man die Kinder in die Welt gesetzt, ohne sie vorher zu fragen, ob sie das wollen. Das verpflichtet.
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Ich bin niemand der sich von so was das Essen versauen lässt, wirklich nicht. Ich blende das aus oder genieße es halt wenn das Kind heult, in der Hoffnung das es möglichst schnell mal merkt das diesen Planeten und unsere Dimension nichts weniger interessiert als verbaler Protest.
Aber leider wurden meine Gebete nichtmal im Ansatz erhört. |
Was denn nun? Hat's dir jetzt das Essen versaut, oder nicht?
_________________ "There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1954415) Verfasst am: 01.10.2014, 21:09 Titel: |
|
|
Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Am Germeringer Baggersee (step wird ihn kennen) standen Schilder, dass Hunde auf der Wiese und im See nicht erlaubt sind. Eines Tages schwamm eine Frau mit Hund drinnen umher. Nach Protest von aussen maulte die Frau, dass Hunde sauberer seien als Kinder. Da rief ein Mann so in mittlerem Alter hinein:
Und die Moral von der G'schicht: Kinder sind wichtiger als Hunde, auch wenn sie manchmal nervig sind. |
Meines Wissens sind da die Hunde übrigens wegen der Wasservögel nicht erlaubt. Die Hauptverschmutzer des Sees sind aber weder die Kinder noch die Hunde, sondern ... tataa .. die Wasservögel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1954424) Verfasst am: 01.10.2014, 21:33 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Schlumpf hat folgendes geschrieben: | Am Germeringer Baggersee (step wird ihn kennen) standen Schilder, dass Hunde auf der Wiese und im See nicht erlaubt sind. Eines Tages schwamm eine Frau mit Hund drinnen umher. Nach Protest von aussen maulte die Frau, dass Hunde sauberer seien als Kinder. Da rief ein Mann so in mittlerem Alter hinein:
Und die Moral von der G'schicht: Kinder sind wichtiger als Hunde, auch wenn sie manchmal nervig sind. |
Meines Wissens sind da die Hunde übrigens wegen der Wasservögel nicht erlaubt. Die Hauptverschmutzer des Sees sind aber weder die Kinder noch die Hunde, sondern ... tataa .. die Wasservögel. |
am feldmochinger see wurde letztes jahr von jägern die zahl der Wasservögel stark reduziert. ich hab mich gewundert, dass die frei gewordenen Plätze nicht sofort von umliegenden wasservögeln neu besetzt wurden.
der feldmochinger see speist sich aus 3 quellen und hat dank dieser normal trinkwasserqualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1954486) Verfasst am: 02.10.2014, 00:29 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: |
Sein Wunsch, solche Kinder mal richtig zu verprügeln, notdürftig verpackt in eine haarsträubend archaische Pädagogik, ist echt ekelhaft. |
Kann man so sehen. Aber auch das könnte man erfrischend finden. Ich meine angesichts allgemeinpädagogischer Tendenzen ein "Die brauchen mal wat auffe Schnauze" auszusprechen, hat schon was.
Zitat: | Deine Verallgemeinerung auf alle Kinder "ich habe Kinder auch nicht so gern" läßt ebenfalls nicht Gutes ahnen. Ich denke dabei unwillkürlich: Welche anderen "nervigen" oder Rücksicht erfordernden Bevölkerungsgruppen hat der Samson83 denn wohl sonst noch "nicht so gern" - Alte, Behinderte, Häßliche, Klügere, Dümmere, ...? |
Die ersteren sehe ich eher neutral, bei häßlichen würde ich zwischen selbstverschuldeter und unverschuldeter Hässlichkeit differenzieren (wer fett, ungepflegt oder schlecht angezogen - im Rahmen seiner Möglichkeiten ist - kann in der Tat wenig Sympathie erwarten), Klügere kenne ich wenige, Dümmere - ach, das ist so weit die Norm, dass man darüber hinwegsehen kann.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1954487) Verfasst am: 02.10.2014, 00:37 Titel: |
|
|
verblüffend, diese selbsterkenntnis.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1954489) Verfasst am: 02.10.2014, 00:47 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: |
Sein Wunsch, solche Kinder mal richtig zu verprügeln, notdürftig verpackt in eine haarsträubend archaische Pädagogik, ist echt ekelhaft. |
Kann man so sehen. Aber auch das könnte man erfrischend finden. Ich meine angesichts allgemeinpädagogischer Tendenzen ein "Die brauchen mal wat auffe Schnauze" auszusprechen, hat schon was.
| ich hab letztens das Kabarettprogramm von Josef Hader angeschaut. darin sagt er, dass er seiner Frau, glaube ich, am liebsten "eine auf die ..." geben würde. ich hab mich gewundert, dass er das so sagen kann. über Kroaten, Franzosen, tschechen und andere ausländer lästert er auch gerne. ein deutscher Kabarettist könnte so etwas meiner Meinung nach nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1954496) Verfasst am: 02.10.2014, 07:06 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: |
|
Eher ein Hirn aus Quark
|
|
Nach oben |
|
 |
Sachiel Genusstier
|
(#1956193) Verfasst am: 10.10.2014, 04:32 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
smallie hat folgendes geschrieben: | Was denn nun? Hat's dir jetzt das Essen versaut, oder nicht? |
Natürlich nicht. Ich weiß schon wie ich meinen Geist optimiere.
Das Essen war GEIL. Buffet und was für ein Schmaus! Es war traumhaft.
So gut das ich fast dachte nur dafür bin ich nach Malle geflogen.
In jedem Fall hat das Kind dem Elternpaar das Essen versaut.
Das hättest du sehen sollen. Watschelt in zügigen Tempo um den Tisch, sieht das alle Essen und es niemand ansieht, sieht echt so aus als wenn es gleich losheult, ein kurzer Blick von der Mutter und es grinst und lacht.
Hielt aber nur so 10 Sekunden... dann war es wieder "Neutral" und fing an wieder zu jammern und schluchzen.
Einfach nur geistesgestört. Naja ich weiß woran ich bin und freue mich meines Lebens.
Bin kein schadenfroher Mensch doch solche Erlebnisse können einen echt mal vor Augen führen wie gut man es eigentlich hat, wo man vorher vielleicht nur Ungewissheit verspürt hat.
quadium hat folgendes geschrieben: | Sachiel hat folgendes geschrieben: |
|
Eher ein Hirn aus Quark |
Hmmmmmmmm lecker.
Hoffentlich aus Erdbeerquark!
https://www.google.de/search?q=erdbeerquark&biw=1440&bih=740&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=HEU3VPC-G8nXPZjBgIgB&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
_________________ " Lieber 'ne heiße Freundin im Bett als das neue Epik-Set. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1956203) Verfasst am: 10.10.2014, 06:55 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ... ich hab letztens das Kabarettprogramm ... |
Hier im FGH bekommste das alles völlig kostenlos nach Hause geliefert. Das Beste: Real(!)satire von den unterschiedlichsten Newcomern. Die lässt sich nicht von ´nem schnöden einstudierten Programm toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#1957861) Verfasst am: 16.10.2014, 08:55 Titel: |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | Scheuert dem Kind einfach einen, zum Wohle ALLER |
Ich stelle mal die gewagte These auf, daß das "scheuern" schon zu der Zeit als das "scheuern" allgemein (sogar ganz offiziell in der Schule) noch üblich war, nicht das war, was die tatsächliche erzieherische Wirkung entfaltet hat.
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1957883) Verfasst am: 16.10.2014, 10:10 Titel: Re: Wieso ich niemals Kinder kriegen werde. |
|
|
Sachiel hat folgendes geschrieben: | In einem Wort: Man man man. Hatte dieses Kind seine Eltern im Griff.
Mit Schreien die mehr einem Zwischending aus Äff'chen und Trällervogel golten machte es auf sich aufmerksam oder mit erbärmlichen Gewimmer.
Unaufhörlich lief es in Kreisen um den Tisch und bettelte, nein; verlangte und forderte Gehorsam, oder einfach nur Aufmerksamkeit und verlangte animiert zu werden, oder das Gejammer wird halt einfach immer lauter. |
Wenn sich das Kind auf den Boden legt und schreit, einfach sich selbst auch auf den Boden legen und selbst anfangen zu schreien.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|