Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#114706) Verfasst am: 11.04.2004, 17:27 Titel: Wen küsst ihr heute? |
|
|
Ich geb heut Frajo einen virtuellen Schmatzer, weil sein Beiträge stets dafür sorgen, dass ich mich nicht langweile. Ansonsten küss ich wie immer eine kleine, sehr alberne Frau. Und latürnich lass ich mir - dem kann man wohl heute kaum entgehen - ein paar Schokohasenstücke auf der Zunge vergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#114708) Verfasst am: 11.04.2004, 17:29 Titel: |
|
|
ok, dann beethovens neunte: "diesen kuß der ganzen welt"
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#114718) Verfasst am: 11.04.2004, 19:01 Titel: |
|
|
Meine Mama
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#114719) Verfasst am: 11.04.2004, 19:01 Titel: |
|
|
Leider niemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#114721) Verfasst am: 11.04.2004, 19:04 Titel: |
|
|
hmmm...ich geh heut wohl auch wieder leer aus...D'OH
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#114723) Verfasst am: 11.04.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Dann verteile ich mal virtuelle Küsse an alle, die heute ungeküsst bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#114724) Verfasst am: 11.04.2004, 19:09 Titel: |
|
|
na denn
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#114733) Verfasst am: 11.04.2004, 19:36 Titel: |
|
|
meinen spiegel
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Jule Gast
|
(#114737) Verfasst am: 11.04.2004, 19:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#114741) Verfasst am: 11.04.2004, 20:41 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | meinen spiegel |
Falscher Nick, das ist doch Narziss`Job!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#114751) Verfasst am: 11.04.2004, 21:06 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Meine Mama  |
Me too.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#114757) Verfasst am: 11.04.2004, 21:24 Titel: |
|
|
iSMac
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#114758) Verfasst am: 11.04.2004, 21:25 Titel: |
|
|
Zebra
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114760) Verfasst am: 11.04.2004, 21:26 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
Aber ich hoffe, nur ein Küsschen auf die Wange. Ihr seid noch nicht verheiratet.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#114761) Verfasst am: 11.04.2004, 21:28 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
Aber ich hoffe, nur ein Küsschen auf die Wange. Ihr seid noch nicht verheiratet.  |
Natürlich! Ich will ja nicht in die Vorhölle der Unkeuschen kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114763) Verfasst am: 11.04.2004, 21:30 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
Aber ich hoffe, nur ein Küsschen auf die Wange. Ihr seid noch nicht verheiratet.  |
Natürlich! Ich will ja nicht in die Vorhölle der Unkeuschen kommen!  |
So ist brav. Dann darfst du auch mit Escriba die Zehen der Heiligen Jungfrau lutschen. Auf Knien, versteht sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#114765) Verfasst am: 11.04.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
So ist brav. Dann darfst du auch mit Escriba die Zehen der Heiligen Jungfrau lutschen. Auf Knien, versteht sich.  |
Au ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114768) Verfasst am: 11.04.2004, 21:36 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
So ist brav. Dann darfst du auch mit Escriba die Zehen der Heiligen Jungfrau lutschen. Auf Knien, versteht sich.  |
Au ja!  |
Interessant, diese Euphorie dokumentiert zu bekommen. Weiß ich also schon, was ich Zebra zur Hochzeit schenke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114772) Verfasst am: 11.04.2004, 21:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra  |
Au ja!  |
Interessant, diese Euphorie dokumentiert zu bekommen. Weiß ich also schon, was ich Zebra zur Hochzeit schenke.  |
Kath. Kniebänke, die persönlich von Escriba geweiht worden sind?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#114815) Verfasst am: 11.04.2004, 23:59 Titel: |
|
|
Also ehrlich... Alles gleitet hier in ein Auf-Katholen-Draufhauen ab.
Glaubt Ihr ehrlich, ich wäre so oft hier, wenn ich jemanden zum Küssen hätte...? [Ich weiß natürlich nicht, ob der Eintrag in meinem alten Gästebuch, "Ich liebe Dich, Timothy McVeigh" von jemand mir Bekannter kam... ]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115049) Verfasst am: 12.04.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Glaubt Ihr ehrlich, ich wäre so oft hier, wenn ich jemanden zum Küssen hätte...?  |
Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir in der Theorie vorstellen, dass auch beides gleichzeitig (küssen und im Forum posten) geht - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115056) Verfasst am: 12.04.2004, 20:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Glaubt Ihr ehrlich, ich wäre so oft hier, wenn ich jemanden zum Küssen hätte...?  |
Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir in der Theorie vorstellen, dass auch beides gleichzeitig (küssen und im Forum posten) geht - oder?  |
Geht, aber sicher. Solange sich die PCs alle im gemeinsamen Wohnzimmer befinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#115058) Verfasst am: 12.04.2004, 20:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir in der Theorie vorstellen, dass auch beides gleichzeitig (küssen und im Forum posten) geht - oder?  |
Geht, aber sicher. Solange sich die PCs alle im gemeinsamen Wohnzimmer befinden.  |
Das ist in der Tat praktisch, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#115076) Verfasst am: 12.04.2004, 20:55 Titel: |
|
|
dieselbe wie gestern ... und den Tag davor ... und den tag davor ..
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#115077) Verfasst am: 12.04.2004, 20:58 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | dieselbe wie gestern ... und den Tag davor ... und den tag davor .. |
Wer ist die Glückliche?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#115078) Verfasst am: 12.04.2004, 21:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wer ist die Glückliche?  | Du hast ein Problem mit trockenem Humor, gell?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115083) Verfasst am: 12.04.2004, 21:10 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Geht, aber sicher. Solange sich die PCs alle im gemeinsamen Wohnzimmer befinden.  |
Es ist doch aber nicht zwingend Vorraussetzung, dass beide - also KüsserIn und Beküsste/Beküsster - einen PC haben müssen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#115084) Verfasst am: 12.04.2004, 21:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch aber nicht zwingend Vorraussetzung, dass beide - also KüsserIn und Beküsste/Beküsster - einen PC haben müssen, oder?  |
Notebooks tuns auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115086) Verfasst am: 12.04.2004, 21:11 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Das ist in der Tat praktisch, ja.  |
Geht das eigentlich auch zwischen zwei PCs?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115087) Verfasst am: 12.04.2004, 21:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Es ist doch aber nicht zwingend Vorraussetzung, dass beide - also KüsserIn und Beküsste/Beküsster - einen PC haben müssen, oder?  |
Ein Leben ohne PC?
|
|
Nach oben |
|
 |
|