Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
Von Kanada rausgepickte Rosine, feminism survivor

Beitrag(#2179318) Verfasst am: 24.05.2019, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten kam "von deutscher Seite mit Altpräsident Christian Wulff nicht einmal ein amtlicher Vertreter."

Vor der Wahl: "In Berlin bekommt Poroschenko Lob von Kanzlerin Merkel. Sie bestreitet nicht einmal halbherzig, dass sie Wahlkampfhilfe leistet."
Code:
https://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-ukraine-poroschenko-1.4407750

Wahlkampfhilfe von Merkel Lachen Sehr erfolgreich! Die sollte demnächst mal Trump unterstützen.

Auch wenn es Dich vielleicht ueberraschen mag......das Merkelchen ist international eher gut angesehen, vielleicht nicht so gut in Gegenden, in denen der Nationalismus wie eine Vogelgrippe grassiert, aber in normalen Laendern schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMagic
registrierter User

Beitrag(#2191497) Verfasst am: 03.10.2019, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Ukraine - Reform, Revolution, Staatsstreich - EU oder Russlandassoziierung hierher verschoben. vrolijke

Mad Magic hat folgendes geschrieben:
immanuela hat folgendes geschrieben:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/28/amerikaner-wollen-fracking-in-der-ost-ukraine-unter-ihre-kontrolle-bringen/
Zitat:
Im Schatten der Gefechte in der Ostukraine sollen ukrainische Soldaten Fracking-Technik installieren. Der größte private Gasproduzent der Ukraine, die Burisma Holding, hat in dem Erdgas-reichen Gebiet die Förderrechte. Vor zwei Monaten wurde der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden in den Vorstand geholt.

Wenn das so ist, dann lege ich mich dann mal fest - die Amis haben die Maschine abgeknallt.
Das glaube ich, bis sie das Gegenteil beweisen.

Das Schweigen im Westen zur Pressekonferenz der Russen ist entlarvend. Es passt einiges nicht. Von meiner ursprünglichen Theorie eines versehentlichen Abschusses bin ich abgerückt. Ich glaube das Kiew-USA Bündnis hat die Maschine gezielt herunter geholt.
Hier ein paar Indizien, die dafür sprechen:

http://epochtimes.de/MH-17-False-Flag-Operation-von-USA-und-Ukraine-Diese-Indizien-sprechen-dafuer-a1171302.html

Aus aktuellem Anlass ein Beitrag von 2014... Mr. Green

P.S.: Sorry Vrolijke für die Arbeit, die ich Dir gemacht habe und Danke für die Korrekturen, bist eine gute Seele!

P.S.S: Der Link http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/28/amerikaner-wollen-fracking-in-der-ost-ukraine-unter-ihre-kontrolle-bringen/ ist natürlich von Interesse, ich hatte damals schon darauf hingewiesen, dass es nur um Bereicherung geht....
MadMagic
registrierter User

Beitrag(#2197234) Verfasst am: 10.12.2019, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112
Seite 112 von 112

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum