Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1987474) Verfasst am: 27.02.2015, 09:16 Titel: Stilblüten aus der Aluhut-Fraktion |
|
|
Masernpropaganda
Gerade hier gefunden:
https://www.facebook.com/daniel.trappitsch.netzwerk.impfentscheid
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1987475) Verfasst am: 27.02.2015, 09:55 Titel: Re: Stilblüten aus der Aluhut-Fraktion |
|
|
"Guten Tag
Kritische Impfgesprächskreise (Impfstammtische) sind sehr wichtige regionale Plattformen, um interessierten und verunsicherten Mitmenschen das freie und unabhängige Impfwissen zu vermitteln. Dies ist nötig, um den eigenen Impfentscheid überhaupt fällen zu können. Wichtig sind diese Treffen auch deshalb, weil den Teilnehmern an den Treffen ganz spezifische und individuelle Fragen zu Impfungen und Gesundheit beantwortet werden können.
Nun findet erstmals eine Ausbildung zur/zum ImpfkreisleiterIn unter dem Patronat des Netzwerk Impfentscheides statt (Schweiz). Die weiteren Infos finden Sie hier.
Diese Ausbildung, aber auch Impfseminare, Vorträge usw., können bei genügend InteressentInnen auch in anderen Ländern durchgeführt werden.
Als hilfreiche Vorbereitung und/oder zur grundlegenden Wissensvermehrung empfehlen wir Ihnen das Impfseminar vom 17./18. Januar 2015 in Eschen FL.
Herzliche Grüsse
Netzwerk Impfentscheid"
Bei Bedarf können auch Vorträge und Lehrgänge zu Aluhut-Falten angeboten werden....
edith: Muss mich entschuldigen, vor Aluminium wird auch gewarnt. Alu-Hut-Fraktion ist eben nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1987482) Verfasst am: 27.02.2015, 10:34 Titel: Re: Stilblüten aus der Aluhut-Fraktion |
|
|
Zitat: | je kleiner umso kranker.... da versteh ich meinen mann, dass er nicht mehr zum blutspenden gehen will, die haben ja an der Nadelspitze auch so einen chip, den sie einplanzen, wenn sie wollen..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987483) Verfasst am: 27.02.2015, 10:35 Titel: Re: Stilblüten aus der Aluhut-Fraktion |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: |
"Guten Tag
Kritische Impfgesprächskreise (Impfstammtische) sind sehr wichtige regionale Plattformen, um interessierten und verunsicherten Mitmenschen das freie und unabhängige Impfwissen zu vermitteln. Dies ist nötig, um den eigenen Impfentscheid überhaupt fällen zu können. Wichtig sind diese Treffen auch deshalb, weil den Teilnehmern an den Treffen ganz spezifische und individuelle Fragen zu Impfungen und Gesundheit beantwortet werden können.
Nun findet erstmals eine Ausbildung zur/zum ImpfkreisleiterIn unter dem Patronat des Netzwerk Impfentscheides statt (Schweiz). Die weiteren Infos finden Sie hier.
Diese Ausbildung, aber auch Impfseminare, Vorträge usw., können bei genügend InteressentInnen auch in anderen Ländern durchgeführt werden.
Als hilfreiche Vorbereitung und/oder zur grundlegenden Wissensvermehrung empfehlen wir Ihnen das Impfseminar vom 17./18. Januar 2015 in Eschen FL.
Herzliche Grüsse
Netzwerk Impfentscheid"
Bei Bedarf können auch Vorträge und Lehrgänge zu Aluhut-Falten angeboten werden....
edith: Muss mich entschuldigen, vor Aluminium wird auch gewarnt. Alu-Hut-Fraktion ist eben nicht. |
Gegen Aluminium hilft nur der doppelte oder sogar nur der dreifache Aluhut.
Das hier scheint ja irgendwie das Zentralorgan zumindest der schweizerischen Aluhutträger werden zu wollen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1994578) Verfasst am: 07.04.2015, 11:44 Titel: |
|
|
Gerade entdeckt: Es soll zwangsgechippt werden, wir wissen das aber noch nicht, weil wir belogen werden.
Code: | wiw.adpo.org/eu-will-zwangsimplantation-von-identifikationchips-2018-abschliessen/ |
Einiges zu Norman Knuth:
Code: | opablog.net/2014/04/26/belehrt-von-ralf-schurig-mitorganisator-der-berliner-montagsdemonstrationen/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1994580) Verfasst am: 07.04.2015, 11:50 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Gerade entdeckt: Es soll zwangsgechippt werden, wir wissen das aber noch nicht, weil wir belogen werden.
Code: | wiw.adpo.org/eu-will-zwangsimplantation-von-identifikationchips-2018-abschliessen/ |
Einiges zu Norman Knuth:
Code: | opablog.net/2014/04/26/belehrt-von-ralf-schurig-mitorganisator-der-berliner-montagsdemonstrationen/ | |
Zitat: | Wie durch eine Indiskretion jetzt bekannt wurde, hat die EU mit Snowden ein Schweigeabkommen schließen können, damit keine Details über die Zusammenarbeit zwischen den USA und der EU im Zusammenhang mit dem EPS-Chip veröffentlicht werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1994590) Verfasst am: 07.04.2015, 12:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Gerade entdeckt: Es soll zwangsgechippt werden, wir wissen das aber noch nicht, weil wir belogen werden.
Einiges zu Norman Knuth:
Code: | opablog.net/2014/04/26/belehrt-von-ralf-schurig-mitorganisator-der-berliner-montagsdemonstrationen/ | |
Zitat: | Wie durch eine Indiskretion jetzt bekannt wurde, hat die EU mit Snowden ein Schweigeabkommen schließen können, damit keine Details über die Zusammenarbeit zwischen den USA und der EU im Zusammenhang mit dem EPS-Chip veröffentlicht werden. |
|
Auch gut:
Code: | wiw.adpo.org/category/meldungen/ |
Zitat: | Richter führt psychiatrisches Gutachten ins Feld!
Mit Verweiß auf die freie Arztwahl habe ich eine Zusammenarbeit mit einem gerichtlich bestellten psychiatrischen Gutachter generell abgelehnt. Schließlich münden solche Gutachten in politischen Prozessen, bedingt durch die Vergabe-/Finanzierungs-Praxis, nur all zu häufig in Zwangs-Betreuung oder -Psychiatrierung. |
Kennen wir das "Verfolgungsgesemmel" nicht irgendwoher?
Code: | adpo.org/hilferuf-wegen-politischer-verfolgung-aufdeckung-von-postzenur-in-der-brd/ |
Darin (Hervorhebung von mir):
Zitat: |
leider ist es mir, aufgrund eines fingierten Prozesses (anberaumt für den 27. Februar) welcher meinen Ruf zerstören, meine Arbeit verhindern und mich möglicher Weise gar aus der Wohn- in die Vollzugshaft überführen soll, wie seiner Begleiterscheinungen, verwehrt euch in der nächsten Zeit mit Neuigkeiten aus Deutschland & aller Welt zu versorgen |
Weiter heisst es: Zitat: |
Dieses hat ein medizinisches Gutachten erstellt, welches ungeachtet, ja gar unter Verdrehung, der Tatsachen (der angeforderten ärztlichen Befunde und Einschätzungen, sowie meiner sich gesundheitlich weiter verschlechternden Situation) & unter Verzicht einer persönlichen Untersuchung meiner Person, meine zeitlich uneingeschränkte Arbeitsfähigkeit attestiert. |
Und ich dachte, die Behörden gefährden seine Arbeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
|