Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschlag auf in den USA: Wenn Religioten auf Idioten treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#1999278) Verfasst am: 04.05.2015, 10:13    Titel: Anschlag auf in den USA: Wenn Religioten auf Idioten treffen Antworten mit Zitat

In den USA hat es einen Anschlag auf eine Ausstellung mit Mohammed-Karrikaturen gegeben, die von der islamfeindlichen islamfeindliche American Freedom Defense Initiative organisiert worden war. Die beiden Angreifer wurden von der Polizei getötet. Bei der Ausstellungseröffnung war auch Geert Wilders anwesend.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#1999332) Verfasst am: 04.05.2015, 20:49    Titel: Re: Anschlag auf in den USA: Wenn Religioten auf Idioten treffen Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
In den USA hat es einen Anschlag auf eine Ausstellung mit Mohammed-Karrikaturen gegeben, die von der islamfeindlichen islamfeindliche American Freedom Defense Initiative organisiert worden war. Die beiden Angreifer wurden von der Polizei getötet. Bei der Ausstellungseröffnung war auch Geert Wilders anwesend.

Na wunderbar, geht es jetzt schon wieder los. Kann man diesen Wilders nicht einsperren, oder ihm einfach die Einreise in andere Staaten als sein Heimatland verbieten?
Ich warte nur bis unsere deutschen Katholibanen auch so auf eine Idee kommen. Denen geht es aber noch zu gut, die haben zu viel zu verlieren, und zu Märtyrern machen die sich wenigstens nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartello
registrierter User

Beitrag(#1999335) Verfasst am: 04.05.2015, 20:55    Titel: Re: Anschlag auf in den USA: Wenn Religioten auf Idioten treffen Antworten mit Zitat

Vronib111 hat folgendes geschrieben:

Ich warte nur bis unsere deutschen Katholibanen auch so auf eine Idee kommen.

Schreib Religioten ..... das kommt eher hin .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz