Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weshalb müssen wir uns immerzu bekriegen, selbst in der Partnerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MadMagic
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 315

Beitrag(#2196595) Verfasst am: 03.12.2019, 02:46    Titel: Weshalb müssen wir uns immerzu bekriegen, selbst in der Partnerschaft? Antworten mit Zitat

Wenn es selbst im Kleinsten schon nicht klappt, zu zweit...,

ja klar kann es hier, wo wirklich viele großartige Menschen sind, dann auch nicht funktionieren....

Ich bin traurig, weil die unzähligen großartigen Gedanken, die in diesem Forum zu finden sind, in Tiefen versinken, die sie nicht verdienen. Ich will sagen, dieses Forum ist mittlerweile ziemlich bedeutungslos, aber es enthält unbezahlbare geistige Schätze von unglaublichen Menschen, von unglaublich liebevollen Individuen, von unglaublich empathiefähigen Mitmenschen, die hier kein zu Hause fanden... wen wunderts? zwinkern

Immer nur wird sich hier bekriegt, wer im Besitz der "Wahrheit" ist... sooo viele zarte Seelen werden von Euch arroganten Arschlöchern vertrieben, abgeschreckt .... nur um euer armseeliges Ego zu befriedigen... Es ist wirklich schade irgendwie...

Hat wer eine Idee, wie man die Filetstücke dieses Forums sichern könnte? Irgendwie wäre es schade, wenn das so im Datennirwana verschwindet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44088

Beitrag(#2196597) Verfasst am: 03.12.2019, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bemühe mich zumindest, gegenüber Usern, die ich für eher sanftmütig halte, generell zurückhaltender mit Polemik zu sein als gegenüber Usern, die selbst dick austeilen und sich nicht dafür schämen. Das klappt natürlich nicht immer vollständig, aber ich bemühe mich. Aber es gibt zugegebenermaßen natürlich auch sowas wie ein "Gesamtklima".
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcellinus
Outsider



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 7429

Beitrag(#2196600) Verfasst am: 03.12.2019, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, na, ich bin jetzt über 10 Jahre hier, und das Klima war immer eher „konfrontativ“. Man kann es auch „zugespitzt“ nennen. Und das ist es bis heute.
_________________
"Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."

Friedrich Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group