Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#2050888) Verfasst am: 01.04.2016, 06:20 Titel: Abschaffung des Mindesthaltbarkeitsdatums für Lebensmittel - Ja oder Nein |
|
|
Eine neue Idee, oder vielleicht nur eine Möglichkeit
1. Herstellerkonzerne sog. intelligenter Etiketten zu fördern?
2. Den Tafeln noch mehr Lebensmittel zuzuführen, bzw. die Tafeln überhaupt noch ausreichend
versorgen zu können?
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2050889) Verfasst am: 01.04.2016, 07:26 Titel: |
|
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2050893) Verfasst am: 01.04.2016, 09:00 Titel: |
|
|
Das wäre wirklich gut für den Handel, wenn es mal langsam Etiketten gäbe, die das Ablaufdatum selbstänig nach vorne veränderten. Dann bräuchte es diese aufwändigen Umetikettierungen nicht mehr.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2051336) Verfasst am: 03.04.2016, 03:46 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Das wäre wirklich gut für den Handel, wenn es mal langsam Etiketten gäbe, die das Ablaufdatum selbstänig nach vorne veränderten. Dann bräuchte es diese aufwändigen Umetikettierungen nicht mehr. |
Scherzkeks! Schönen Sonntag wünsche ich!
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|