Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten III
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2037336) Verfasst am: 29.12.2015, 23:17    Titel: Irrelevante Nachrichten III Antworten mit Zitat

Fortsetzung von I. N. II
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2037339) Verfasst am: 29.12.2015, 23:50    Titel: Vom Weihnachtsmann zum Bröselkuchen - Bremens Verbraucherzentrale hat heiße Spur Antworten mit Zitat

Dann starte ich mal,

http://www.wiesbadener-kurier.de/ratgeber/leben-und-geniessen/ernaehrung/weihnachtliche-schokoladen-reste-fuer-kuchen-verwenden_16504868.htm

Zitat:
Weihnachtliche Schokoladen-Reste für Kuchen verwenden

Vor und an Weihnachten gibt es oft so viel Schokolade, dass man gar nicht alles essen kann. Schoko-Nikoläuse etwa lassen sich aber gut anderweitig verwenden.

So kann man die Schokolade zerbröseln und damit einen Rührkuchen zubereiten, rät die Verbraucherzentrale Bremen.


Toller Tipp,
liebe Verbraucherzentrale Bremen.
Nur,
was sind das für Haushalte, in denen Schokoladenreste übrig bleiben? Am Kopf kratzen

Ansonsten freue ich mich schon auf den Rührkuchentipp der Verbraucherzentrale Bremen zu Ostern,
denn ich befürchte,
wieder werden viele angefressene und angebröselte Osterhasen in den Buden und Stuben der Republik Staub und Spinnenweben ansetzen,
ehe sich auch nur ein Kind dran dickgefressen hat.

Ansonsten II.
Liebe Verbraucherzentrale Bremen - meine eigens in den letzten Jahrzehnten angestellte Weihnachts- und Osterleckerbissenbeobachtung stellt stets fest - wenn etwas übrig bleibt - dann sind dies meist die in Schalen überallherumstehenden und vor sich heralternden Kekse und Plätzchen,
und auch hier sind die Schokokekse in starker Minderheit bis vollkommen aufgemampft.

Also Liebe Bremer,
Augen auf und einen neuen Artikel wursten,
die Lokalpresse schluckt alles bedingungslos
Smilie
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2037349) Verfasst am: 30.12.2015, 06:30    Titel: Zerstörter Weihnachtsmann aus Schokolade Antworten mit Zitat

Oh,
neben den Onlineredaktionen von Kiel bis München mit einem Bild von Weihnachtsmännern eingepackt in Folie,

haben unsere Redakteure in der Printausgabe noch anderes Bild hineingezaubert:


(aus rechtlichen Gründen einiges im Text geschwärzt)
Quelle, Wiesbadener Kurier, Seite 24.

Lachen
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17528
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2037353) Verfasst am: 30.12.2015, 09:16    Titel: Re: Vom Weihnachtsmann zum Bröselkuchen - Bremens Verbraucherzentrale hat heiße Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:

Nur,
was sind das für Haushalte, in denen Schokoladenreste übrig bleiben? Am Kopf kratzen


Bei mir zum Beispiel, meine Frau und ich haben das Naschfach leergeräumt, um die Süssigkeiten, die wir zu Weihnachten bekamen überhaupt irgendwo lagern zu können. Wir haben im Endeffekt 2 Säcke á 30l voll altem Zeug weggeworfen. Wir sind ja nur zu zweit und haben von jedem Verwandten "nur eine Kleinigkeit" zu Naschen bekommen. Das sind dann aber in Summe 8 Weihnchtsmänner, 5 Schachteln Pralinen und eine Tüte voll mit anderem Zeug. Diese Menge essen wir einfach nicht auf und da es noch mehr derartige Tage gibt, an denen man Süssigkeiten bekommt sammelt sich über das Jahr eine riesige Menge Zeug an.
Das ist übrigens dasselbe mit irgendwelchen Dekosachen, davon haben wir auch einen ganzen Sack voll weggeworfen.

Für nächstes Jahr werde ich allen Verwandten und Freunden verbieten uns irgendwelchen Süsskram oder Dekozeug zu schwenken und zwar für immer. Ich selbst verschenke sowas schon lange nicht mehr und will es auch nicht mehr haben, da ich es gar nicht gebrauchen kann. Es ist sinnlose Verschwendung.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerzenlicht
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 348

Beitrag(#2037366) Verfasst am: 30.12.2015, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie den Weihnachtsmann getötet? Kind findet rote Kleidung und Bart unter Bett seiner Eltern?



http://www.der-postillon.com/2015/12/haben-sie-den-weihnachtsmann-getotet.html

Link repariert, Heizöl.
_________________
Die Waffen nieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46298
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2037757) Verfasst am: 02.01.2016, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

DsdS hat wieder angefangen.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2037768) Verfasst am: 02.01.2016, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Dann starte ich mal,

http://www.wiesbadener-kurier.de/ratgeber/leben-und-geniessen/ernaehrung/weihnachtliche-schokoladen-reste-fuer-kuchen-verwenden_16504868.htm

Zitat:
Weihnachtliche Schokoladen-Reste für Kuchen verwenden

Vor und an Weihnachten gibt es oft so viel Schokolade, dass man gar nicht alles essen kann. Schoko-Nikoläuse etwa lassen sich aber gut anderweitig verwenden.

So kann man die Schokolade zerbröseln und damit einen Rührkuchen zubereiten, rät die Verbraucherzentrale Bremen.


Toller Tipp,
liebe Verbraucherzentrale Bremen.
Nur,
was sind das für Haushalte, in denen Schokoladenreste übrig bleiben? Am Kopf kratzen

Ansonsten freue ich mich schon auf den Rührkuchentipp der Verbraucherzentrale Bremen zu Ostern,
denn ich befürchte,
wieder werden viele angefressene und angebröselte Osterhasen in den Buden und Stuben der Republik Staub und Spinnenweben ansetzen,
ehe sich auch nur ein Kind dran dickgefressen hat.

Ansonsten II.
Liebe Verbraucherzentrale Bremen - meine eigens in den letzten Jahrzehnten angestellte Weihnachts- und Osterleckerbissenbeobachtung stellt stets fest - wenn etwas übrig bleibt - dann sind dies meist die in Schalen überallherumstehenden und vor sich heralternden Kekse und Plätzchen,
und auch hier sind die Schokokekse in starker Minderheit bis vollkommen aufgemampft.

Also Liebe Bremer,
Augen auf und einen neuen Artikel wursten,
die Lokalpresse schluckt alles bedingungslos
Smilie


Ne, ne,

Ich war schon als Kind "ka Süaße". Was schlicht und ergreifend bedeutet hat, dass bei mir Schoko-Nikoläuse/-Osterhasen nicht verspeist wurden, sondern als Deko in meinem Bücherregal landeten. Als Kind habe ich mich noch heftigst dagegen gewehrt, dass die glitzer-glänzenden Figuren entblättert und zerschmettert wurden und in irgend einem Gebäck landeten.

Heute, als Erwachsene, sehe ich das etwas entspannter und bin froh um Rezepte (vorzugsweise nicht-süß), die es mir ermöglichen meine - in Regalen gesammelte Masse an Süßigkeitsgeschenken - zu diversen (christlichen) Festen lecker zu entsorgen.

Inzwischen hat es sich zum Glück herumgesprochen, dass ich des süße Milchschokoladenzeugs nicht mag. Daher stapeln sich zu diversen Feiertagen nur noch Zartbitter-Schoko-Figuren usw. Demnächst gibt es ein Chilli-Con-Carne mit Zartbitter-Schoko-Würze sowie eine Entenbrust mit einer Schoko-Chilli-Orangen-Soße.

Eine der wenigen Sachen, die ich an Süßem mag, ist selbstgemachtes Eis. Dafür kann man das ganze geschenkte Schokogedöns auch gut verwenden. So als Schoko-Soße obendrüber.

Milchschokoladen-Gedöns eignet sich auch eventuell zu was anderem.

1 Teil (Milch)schokoladengedöns, 1 Teil Honig, 2 Teile trockener/gut ausgedrückter Quark/Joghurt. Gut vermischen und auf frisch rasierte Stellen auftragen und mindestens 20 Minuten einwirken lassen. Nach meiner persönlichen klinischen Studie entstehen dann keine Pickel und nichts entzündet sich. Aber Vorsicht, das kann auch an meinen "Nicht-Süß-Bin-Genen" liegen und ist keinesfalls auf einen anderen Menschen übertragbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2037774) Verfasst am: 02.01.2016, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2037775) Verfasst am: 03.01.2016, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt

Hier!
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2037776) Verfasst am: 03.01.2016, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt

Hier!
Smilie

Meist krieg ich sowas in der Arbeit, da hab ich aber Kollegen, die freun sich auch, wenn ich das verschmähe. zwinkern
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25809
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2037787) Verfasst am: 03.01.2016, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt

ES gibt auch auch gute - auch Lindt verschmäht dieses Geschäft nicht. Ich esse sonst kaum Schokolade, aber Lindt .... normalerweise weiß icha ber dass Schokolade nicht besonders gut für mich ist und wenn sie dann auch noch was kostet, bin ich glücklicherweise zu geizig.

Aber wenn am Tag nach Weihnachten die ganzen Nikoläuse für einen Bruchteil des Preises rausgeschmissen werden, dann ist das normalerweise mein Lindt-Aktions-Tag. (jetzt auch nicht mehr, weil REWE inzwischen freundlicherweise knapper einkauft.)
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2037799) Verfasst am: 03.01.2016, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
DsdS hat wieder angefangen.

Wiederholung von vorn? Wundert mich gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46298
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2037801) Verfasst am: 03.01.2016, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
DsdS hat wieder angefangen.

Wiederholung von vorn? Wundert mich gar nicht.


Immer neue Kandidaten.

Dennoch immer ähnlich. zwinkern
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcellinus
Outsider



Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 7429

Beitrag(#2037804) Verfasst am: 03.01.2016, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' einen Weihnachtsosterhasen. Der paßt mindestens 2mal im Jahr. Man darf ihn nur nicht aufessen - und tut es nach ein paar Jahren auch nicht mehr. zwinkern
_________________
"Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."

Friedrich Nietzsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2037810) Verfasst am: 03.01.2016, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt

ES gibt auch auch gute - auch Lindt verschmäht dieses Geschäft nicht.

Joa..... mag sein, die kann man auch mal essen. Muss aber nicht. Wenn ich Hasis oder Nikoläuse verschenke, dann auch eher Lindt.
Milchschokolade hat, auch wenn sie eine gute ist, den Vorteil, ich kann sie liegen lassen. Fällt bei dunkler schon schwerer (außer sie ist zu bitter). Aber da mir von dieser auch ab und zu ein Stückchen genügt, sind es andere Dinge, die auf Hüften oder Geldbeutel nennenswerten Einfluss haben. skeptisch
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46298
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2037812) Verfasst am: 03.01.2016, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Diese Milchschokoladen-Nikoläuse und Osterhasen sind nach meiner Erfahrung zumeist billige Schokolade, die beschissen schmeckt. Ich esse die nicht, auch nicht als Kuchen, die werfe ich gleich weg. Oder schenke sie jemand, der mir versichert, dass er die tatsächlich mag. Geschockt

ES gibt auch auch gute - auch Lindt verschmäht dieses Geschäft nicht.

Joa..... mag sein, die kann man auch mal essen. Muss aber nicht. Wenn ich Hasis oder Nikoläuse verschenke, dann auch eher Lindt.
Milchschokolade hat, auch wenn sie eine gute ist, den Vorteil, ich kann sie liegen lassen. Fällt bei dunkler schon schwerer (außer sie ist zu bitter). Aber da mir von dieser auch ab und zu ein Stückchen genügt, sind es andere Dinge, die auf Hüften oder Geldbeutel nennenswerten Einfluss haben. skeptisch


Bei mir werden die Nikoläuse nie alt. essen
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2037817) Verfasst am: 03.01.2016, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mir darf man keine Schokolade hinlegen, die futtere ich bis sie weg ist, und der Diabetes freut sich. Mir schmeckt auch die billige Sorte von Norma, für 45 Cent. Das ist der (zweifelhafte) Vorteil, wenn im Alter der Geschmacksinn (und nicht nur der) nachläßt.
Der Nachteil vom Nikolausi oder Osterhasi ist nur der, daß sie so krümeln, wenn man sie zerbricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadium
registrierter User



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 1771

Beitrag(#2038188) Verfasst am: 05.01.2016, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

Milchschokoladen-Gedöns eignet sich auch eventuell zu was anderem.

1 Teil (Milch)schokoladengedöns, 1 Teil Honig, 2 Teile trockener/gut ausgedrückter Quark/Joghurt. Gut vermischen und auf frisch rasierte Stellen auftragen und mindestens 20 Minuten einwirken lassen. Nach meiner persönlichen klinischen Studie entstehen dann keine Pickel und nichts entzündet sich. Aber Vorsicht, das kann auch an meinen "Nicht-Süß-Bin-Genen" liegen und ist keinesfalls auf einen anderen Menschen übertragbar.


Das kenn' ich, das ist toll!


Du meinst doch das mit dem anschliessend ablecken, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2038195) Verfasst am: 05.01.2016, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

quadium hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Milchschokoladen-Gedöns eignet sich auch eventuell zu was anderem.

1 Teil (Milch)schokoladengedöns, 1 Teil Honig, 2 Teile trockener/gut ausgedrückter Quark/Joghurt. Gut vermischen und auf frisch rasierte Stellen auftragen und mindestens 20 Minuten einwirken lassen. Nach meiner persönlichen klinischen Studie entstehen dann keine Pickel und nichts entzündet sich. Aber Vorsicht, das kann auch an meinen "Nicht-Süß-Bin-Genen" liegen und ist keinesfalls auf einen anderen Menschen übertragbar.


Das kenn' ich, das ist toll!


Du meinst doch das mit dem anschliessend ablecken, oder?
wenn du so gelenkig bist, warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2038221) Verfasst am: 05.01.2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2038366) Verfasst am: 06.01.2016, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
quadium hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:

Milchschokoladen-Gedöns eignet sich auch eventuell zu was anderem.

1 Teil (Milch)schokoladengedöns, 1 Teil Honig, 2 Teile trockener/gut ausgedrückter Quark/Joghurt. Gut vermischen und auf frisch rasierte Stellen auftragen und mindestens 20 Minuten einwirken lassen. Nach meiner persönlichen klinischen Studie entstehen dann keine Pickel und nichts entzündet sich. Aber Vorsicht, das kann auch an meinen "Nicht-Süß-Bin-Genen" liegen und ist keinesfalls auf einen anderen Menschen übertragbar.


Das kenn' ich, das ist toll!


Du meinst doch das mit dem anschliessend ablecken, oder?
wenn du so gelenkig bist, warum nicht?

Das macht doch der Hund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2039472) Verfasst am: 13.01.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Flugzeug: "smell of old socks and dog causing eye irritation and difficulties with breathing"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2039479) Verfasst am: 14.01.2016, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Im Flugzeug: "smell of old socks and dog causing eye irritation and difficulties with breathing"

Ach, sowas habe ich in der Deutschen Bahn mehr als einmal erlebt. Wenn man eine Reise in vollen Zügen genießen muß, ist immer eine/r dabei, bei dem/r das Deodorant versagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2039481) Verfasst am: 14.01.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Im Flugzeug: "smell of old socks and dog causing eye irritation and difficulties with breathing"

Ach, sowas habe ich in der Deutschen Bahn mehr als einmal erlebt. Wenn man eine Reise in vollen Zügen genießen muß, ist immer eine/r dabei, bei dem/r das Deodorant versagt hat.

Nur das i.d.F. die Piloten Sauerstoffmasken aufziehen konnten/mussten zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2039501) Verfasst am: 14.01.2016, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann diesen Effekt leicht auch bei voll klimatisierten Häusern, etwa modernen Bürobauten herbeiführen. Man muß nur an die Klima-Anlage rankommen. Zwei drei Liter Buttersäure in den Hauptluftkanal, und spätestens am übernächsten Tag ist die Bude geräumt.
Irgendsowas in der Art muß bei dem Flugzeug auch gewesen sein. Vermutlich hat ein Wartungsmechaniker sein Butterbrotpaket irgendwo in den Eingeweiden der Maschine liegen gelassen.
Mein Vater hat mir mal von einem seiner Freunde erzählt, der als "möblierter Zimmerherr" Krach mit seiner Schlummerwirtin hatte und ausziehen mußte. Aus Rache hatte er einen Bückling unten unter die Tischplatte genagelt. Die arme Frau hat die Bude völlig ausgeräumt und ausgeschrubbt - ohne Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2039514) Verfasst am: 14.01.2016, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Man kann diesen Effekt leicht auch bei voll klimatisierten Häusern, etwa modernen Bürobauten herbeiführen. Man muß nur an die Klima-Anlage rankommen. Zwei drei Liter Buttersäure in den Hauptluftkanal, und spätestens am übernächsten Tag ist die Bude geräumt.
Irgendsowas in der Art muß bei dem Flugzeug auch gewesen sein. Vermutlich hat ein Wartungsmechaniker sein Butterbrotpaket irgendwo in den Eingeweiden der Maschine liegen gelassen.
Mein Vater hat mir mal von einem seiner Freunde erzählt, der als "möblierter Zimmerherr" Krach mit seiner Schlummerwirtin hatte und ausziehen mußte. Aus Rache hatte er einen Bückling unten unter die Tischplatte genagelt. Die arme Frau hat die Bude völlig ausgeräumt und ausgeschrubbt - ohne Erfolg.

Wenn ich in Aero-News von weltweiten Vorkommen von nicht weiter definiertem "odour in cabin/cockpit" lese dann ist das zu ~2/3 über Europa zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2039603) Verfasst am: 14.01.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/digital/online/pornhub--das-sind-die-sex-trends-2015-6638936.html#mg-1_1452767377947

Unter Pornhub-Besuchern aus Russland ist der Suchbegriff "My Little Pony" um 133 Raenge auf Platz 7 der meistgesuchten Begriffe gestiegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2039699) Verfasst am: 15.01.2016, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ein Tipp für alle, die mit Kleinigkeiten mal gross rauskommen wollen Cool

https://ch.tilllate.com/de/story/dickpics?ref=20min-story
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2039759) Verfasst am: 16.01.2016, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
ein Tipp für alle, die mit Kleinigkeiten mal gross rauskommen wollen Cool

https://ch.tilllate.com/de/story/dickpics?ref=20min-story

Nicht der Schönste, aber der Lustigste: Kim Dong-un. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2039793) Verfasst am: 16.01.2016, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchte Steinigung in Dortmund.

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=6B_mZTgm8MQ


Auf Grund rechtlicher Unwägbarkeiten (Copyright) in Code gesetzt, schtonk.
Und Danke Für den Hinweis aus dem Forumsrat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 1 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group