Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46311
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2163106) Verfasst am: 14.01.2019, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stell Dir vor; mein Nachbar hat bis um 4 mit dem Besen auf den Boden geklopft.
Du ärmste; konntest du dabei schlafen?
Ich wollt doch nicht schlafen. Ich war mit meine Trompete am üben.

Bei uns im Haus wohnte einen Mieter, der zwar selten, aber wenn, dann bis nachts um 2 sehr laut gefeiert hat.
Beschwerden von seine direkte Nachbarin hat er ignoriert.
Die hat ihn morgens den laufenden Staubsauger gegen die Wand gestellt.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2163108) Verfasst am: 14.01.2019, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.

Relotieren gildet nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2163109) Verfasst am: 14.01.2019, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn euch euer Nachbar mit lauter Musik ärgern wollte, welche Band würdet ihr wählen?


Ich würde keine Band wählen, sondern eine Musikrichtung und zwar Gabber. Cool
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2163113) Verfasst am: 14.01.2019, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Es käme sehr auf den Nachbarn an und das genaue Ziel des Ärgerns. Ich bin z.B. mit handwerklich schlecht gemachten Punk sehr gut zu ärgern, z.T. auch mit im Wesentlichen aus Basshämmern bestehenden neueren Produktionen, für die sich mein älterer Sohn begeistern kann. Womit man mich auch auf die Palme bringen kann, sind bestimmte Opernstimmen / Stücke. Und, das wollen wir nicht verschweigen, das Pfeifen meines jüngeren Sohnes, der noch unmusikalischer ist als ich, kann mich stören.


Bei uns ist es so, daß ich eher Beschwerden von Nachbarn fürchte. Aber bisher kam nichts. Vielleicht deswegen, weil die Nachbarn ausgesprochen stark gewürztes Essen lieben. Also wirklich aussergewöhnlich. Kann man das "Gleichgewicht des Schreckens" nennen?
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2163114) Verfasst am: 14.01.2019, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.

Relotieren gildet nicht


Ist das ein Relotius-Wortspiel?
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#2163115) Verfasst am: 14.01.2019, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn euch euer Nachbar mit lauter Musik ärgern wollte, welche Band würdet ihr wählen?


Ich würde keine Band wählen, sondern eine Musikrichtung und zwar Gabber. 8)



Arrrgh! : )
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2163116) Verfasst am: 14.01.2019, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.

Relotieren gildet nicht


Ist das ein Relotius-Wortspiel?

Relotieren. Schwaches Verb. Bedeutungen: 1. schmeichelhafte Lügen erzählen, moderne Märchen erzählen 2. Linke bauchpinseln Beispiel: "Als Claudia der Familie ihren neuen Freund vorstellte, relotierte sie ellenlang über seine Vita." Synonyme: Fake News verbreiten, lügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25829
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2163120) Verfasst am: 14.01.2019, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Es käme sehr auf den Nachbarn an und das genaue Ziel des Ärgerns. Ich bin z.B. mit handwerklich schlecht gemachten Punk sehr gut zu ärgern, z.T. auch mit im Wesentlichen aus Basshämmern bestehenden neueren Produktionen, für die sich mein älterer Sohn begeistern kann. Womit man mich auch auf die Palme bringen kann, sind bestimmte Opernstimmen / Stücke. Und, das wollen wir nicht verschweigen, das Pfeifen meines jüngeren Sohnes, der noch unmusikalischer ist als ich, kann mich stören.


Bei uns ist es so, daß ich eher Beschwerden von Nachbarn fürchte. Aber bisher kam nichts. Vielleicht deswegen, weil die Nachbarn ausgesprochen stark gewürztes Essen lieben. Also wirklich aussergewöhnlich. Kann man das "Gleichgewicht des Schreckens" nennen?

Das hängt von Dir selbst ab: Wenn der Geruch Dich nervt, ist es wohl so. Solange Du es mit Humor übergehen kannst, sind das die ganz normalen Einschränkungen, denen jeder unterliegt, der Nachbarn hat. Wichtig dabei ist nur, dass die Nachbarn wissen, dass man mit Dir gut auskommen kann, aber, dass Du im Zweifelsfall auch streitfähig bist, wenn man Dir an Bein pinkelt. Tit for tat in der Praxis.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2163141) Verfasst am: 14.01.2019, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn euch euer Nachbar mit lauter Musik ärgern wollte, welche Band würdet ihr wählen?
Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath oder Pink Floyd?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/aerger-mit-robbie-williams-rockstar-jimmy-page-beschwert-sich-ueber-laute-rockmusik-a-1247882.html

Led Zeppelin ist mein Votum

Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.







Ein mixed tape mit allen der Genannten. Vor allem aber richtig schoen laut! Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2163184) Verfasst am: 15.01.2019, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat



http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/james-watson-nobelpreistraeger-verliert-titel-wegen-rassismus-a-1247977.html
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2163249) Verfasst am: 15.01.2019, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn euch euer Nachbar mit lauter Musik ärgern wollte, welche Band würdet ihr wählen?
Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath oder Pink Floyd?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/aerger-mit-robbie-williams-rockstar-jimmy-page-beschwert-sich-ueber-laute-rockmusik-a-1247882.html

Led Zeppelin ist mein Votum

Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.

Muß nicht immer Rock sein. Beethoven geht auch. Schön heftig ist Katchaturians "Säbeltanz", da rumoren die Kesselpauken noch besser als bei Straußens "Zarathustra". Und dann Tschaikowskys "1812", da gibts Aufnahmen, da wird wirklich mit Gewehren und Artillerie geschossen, wie es der Komponist wollte. Und Richard Wagners "Walkürenritt", ein Evergreen, bei Filmregisseuren sehr beliebt, wenn Nazis im Film vorkommen. Siehe z.B. Blues Brothers.
Klassik hat bei obiger Aufgabenstellng einen Nachteil: Sie besitzt einen Dynamikumfang, so nennen das Tontechniker. Das heißt, da gibts Stellen, die heißen piano oder gar pianissimo. Da kann man die Vynilplatten knacken und knistern hören. Rockmusik hat das nicht. Da wird die musikalische Qualität allein an der Lautstärke gemessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2163258) Verfasst am: 15.01.2019, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Wenn euch euer Nachbar mit lauter Musik ärgern wollte, welche Band würdet ihr wählen?
Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath oder Pink Floyd?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/aerger-mit-robbie-williams-rockstar-jimmy-page-beschwert-sich-ueber-laute-rockmusik-a-1247882.html

Led Zeppelin ist mein Votum

Disclaimer
Ich entschuldige mich dafür ein bürgerliches Blatt zitiert zu haben. Ich krieg das einfach nicht aus mir raus. Bitte steckt mich nicht in den Gulag.

Muß nicht immer Rock sein. Beethoven geht auch. Schön heftig ist Katchaturians "Säbeltanz", da rumoren die Kesselpauken noch besser als bei Straußens "Zarathustra". Und dann Tschaikowskys "1812", da gibts Aufnahmen, da wird wirklich mit Gewehren und Artillerie geschossen, wie es der Komponist wollte. Und Richard Wagners "Walkürenritt", ein Evergreen, bei Filmregisseuren sehr beliebt, wenn Nazis im Film vorkommen. Siehe z.B. Blues Brothers.
Klassik hat bei obiger Aufgabenstellng einen Nachteil: Sie besitzt einen Dynamikumfang, so nennen das Tontechniker. Das heißt, da gibts Stellen, die heißen piano oder gar pianissimo. Da kann man die Vynilplatten knacken und knistern hören. Rockmusik hat das nicht. Da wird die musikalische Qualität allein an der Lautstärke gemessen.

Da werfe ich mal Czerny's Klavieretitueden ins Rennen, gespielt von einem Anfaenger.
Die wirken weniger durch Lautstaerke, das geht mehr in Richtung "chinesische Wasserfolter". zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2163289) Verfasst am: 15.01.2019, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Da werfe ich mal Czerny's Klavieretitueden ins Rennen, gespielt von einem Anfaenger.
Die wirken weniger durch Lautstaerke, das geht mehr in Richtung "chinesische Wasserfolter". zynisches Grinsen

Folgenden Witz las ich mal als Schuljunge:

Bei einer Burgbesichtigung erklärt der Fremdenführer in der Folterkammer:
"Und dies hier war das schlimste bekannte Folterinstrument!"
Sagt ein Besucher: "Aha, so eine Art Klavier, ja?"

Der blieb mir im Gedächtnis, weil ich den erst einige Jahre später kapierte. Wo ich aufwuchs spielte niemand Klavier.
A propos: In einem Kriminalroman hat man mal einen Ganoven geständnisfreudig gemacht, indem man ihm in seiner Zelle zehnmal nacheinander Ravels "Bolero" vorspielte. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2163307) Verfasst am: 15.01.2019, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsstreit zwischen Apple und dem Chiphersteller Qualcomm.

Tricky Detail: Der Qualcomm-CEO Steve Mollenkopf hat in dem Verfahren angegeben, dass der Chiplieferant 2011 an Apple 1 Milliarde US-Dollar zahlen musste, damit Apple sich überhaupt bereiterklärt, Qualcomm-Chips zu verbauen.
Solche Zahlungen seien in der Branche durchaus üblich, räumte Mollenkopf ein.


Ein Bauer zahlt einer Molkerei eine absurde Summe damit diese dessen Milch kauft und von keinem anderen Bauern mehr. Gekaufter Exklusivdeal. Kann man das so vergleichen?

Wär sowas bei uns legal? Ist zu verschieden mit Intel/Mediamarkt vs AMD(1060000000€ Strafe für Intel)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2163463) Verfasst am: 17.01.2019, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die spinnen die Japaner! Pillepalle

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/japan-roboter-hotel-schmeisst-massenhaft-roboter-raus-a-1248320.html

Zitat:
Dino-Roboter an der Rezeption, Maschinen, die das Gepäck aufs Zimmer bringen und ein smarter Assistent, der auf Fragen und Wünsche der Gäste eingeht: Als das Roboter-Hotel Henn-na 2015 im westjapanischen Sasebo öffnete, machte es weltweit Schlagzeilen. Jetzt musste der Betreiber laut "Wall Street Journal" ("WSJ") mehr als die Hälfte der 243 Roboter stilllegen. Sie verursachten demnach mehr Arbeit, als sie den menschlichen Angestellten abnahmen.


Also die Rezeption erscheint mir selbst in voller Besetzung wie ausgestorben. Gröhl...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2163465) Verfasst am: 17.01.2019, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die spinnen die Japaner! Pillepalle

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/japan-roboter-hotel-schmeisst-massenhaft-roboter-raus-a-1248320.html

Zitat:
Dino-Roboter an der Rezeption, Maschinen, die das Gepäck aufs Zimmer bringen und ein smarter Assistent, der auf Fragen und Wünsche der Gäste eingeht: Als das Roboter-Hotel Henn-na 2015 im westjapanischen Sasebo öffnete, machte es weltweit Schlagzeilen. Jetzt musste der Betreiber laut "Wall Street Journal" ("WSJ") mehr als die Hälfte der 243 Roboter stilllegen. Sie verursachten demnach mehr Arbeit, als sie den menschlichen Angestellten abnahmen.


Also die Rezeption erscheint mir selbst in voller Besetzung wie ausgestorben. Gröhl...



Da sieht man mal wieder wie herzlos der Kapitalismus ist. Jetzt gibt es sogar schon Massenentlassungen von Robotern und das alles nur, damit die gierigen Aktionasere mehr Dividende kriegen!

Vielleicht sollten sich die Roboter gewerkschaftlich organisieren.

"Alle Zahnräder stehen still, wenn Dein starker Greifarm es will!" Let's Rock
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2164061) Verfasst am: 21.01.2019, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Berliner Zeitung: "Neue BVG-Elektrobusse Heizungen und Klimaanlagen werden mit Diesel betrieben"
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/neue-bvg-elektrobusse-heizungen-und-klimaanlagen-werden-mit-diesel-betrieben-31245810

Verwundert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20114
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2164062) Verfasst am: 21.01.2019, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Berliner Zeitung: "Neue BVG-Elektrobusse Heizungen und Klimaanlagen werden mit Diesel betrieben"
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/neue-bvg-elektrobusse-heizungen-und-klimaanlagen-werden-mit-diesel-betrieben-31245810

Verwundert


sch** berlin

(heute zensiere ich mich aber ordentlich! ***)
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2164093) Verfasst am: 21.01.2019, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Berliner Zeitung: "Neue BVG-Elektrobusse Heizungen und Klimaanlagen werden mit Diesel betrieben"
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/neue-bvg-elektrobusse-heizungen-und-klimaanlagen-werden-mit-diesel-betrieben-31245810

Verwundert


sch** berlin

Nicht unbedingt scheiße. Zumindest bei der Heizung kann man erheblich bessere Abgaswerte leicht erzielen. Kann ja inzwischen jede Ölheizung zuhause. In einem Artikel über Dampfautos, die heute im Museum stehen, las ich mal, daß die damals schon alle (erst viel später erstellten) Abgasnormen spielend erreichten: Bessere Verbrennung.
Heizung, ja, das unlösbare Problem bei Elektroautos. Wird totgeschwiegen, wer so eine Karre kauft wird schon merken, wie er sich den Arsch abfriert.
Die Straßenbahnen in meiner Kinderzeit in Chemnitz brauchten keine Klimaanlagen. Die fuhren im Hochsommer mit offenen Fenstern und Türen. Hab nie gehört, daß mal jemand rausgefallen wäre. Wir sind heute viel zu feige und ängstlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25829
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2164098) Verfasst am: 21.01.2019, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Berliner Zeitung: "Neue BVG-Elektrobusse Heizungen und Klimaanlagen werden mit Diesel betrieben"
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/neue-bvg-elektrobusse-heizungen-und-klimaanlagen-werden-mit-diesel-betrieben-31245810

Verwundert


sch** berlin

(heute zensiere ich mich aber ordentlich! ***)

Scheiß Berlin, aber aus einem anderen Grund; die Arschlöcher sitzen in diesem Fall im Parlament.

Ich kenne die Problematik schon länger von einem Toxikologen, der selbst zum Thema Grenzwerte am Arbeitsplatz arbeitet, der sich also beruflich mit den Originalarbeiten herumschlägt.

Ich empfehle einen Blick in folgende Reportage:

Zitat:
ARD - Exclusiv im Ersten: Das Diesel-Desaster
In Stuttgart und Köln werden 2019 die Innenstädte für hunderttausende Pendler zu Sperrzonen, in Essen mit der A40 sogar eine der wichtigsten Autobahnen des Ruhrgebiets. Der Diesel ist zum Schmuddelkind der Nation geworden.


Die URLs aus der Mediathek:

HD- Auflösung: https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2019/01/07/3515654a-1b9c-4440-bb85-e133a37d17e4/1280-1.mp4
hohe Auflösung : https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2019/01/07/3515654a-1b9c-4440-bb85-e133a37d17e4/960-1.mp4
geringe Auflösung: https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2019/01/07/3515654a-1b9c-4440-bb85-e133a37d17e4/512-1.mp4

Ich vermute, dass die Abwehr der Automobillobby deshalb so halbherzig ist, weil diese Regelungen dafür sorgen, dass jede Menge neuer Autos verkauft werden. Was auch für diese Interpretation spricht, ist die Tatsache, dass laut deutscher Industrie angeblich in vertretbarer Zeit keine verlässliche Hardwarelösung entwickelt werden kann, obwohl sie genau diese Hardwarelösung auf dem amerikanischen Markt schon lange anbieten, weil da die gesetzlichen Vorschriften viel früher viel härter waren.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2164405) Verfasst am: 23.01.2019, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.gmx.net/magazine/panorama/rothenburg-tauber-prozess-sex-grabstein-25-jaehrige-akzeptiert-strafbefehl-33529260

Zitat:
Ein Verfahren vor dem Amtsgericht Ansbach wegen Störung der Totenruhe und Sex auf dem Friedhof ist eingestellt worden.


"Störung der Totenruhe"? Das war wahrscheinlich das einig Interessante, das die Toten in den letzten Jahren auf dem Friedhof erlebt haben - und jetzt nimmt man denen auch das.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2164435) Verfasst am: 23.01.2019, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/rothenburg-tauber-prozess-sex-grabstein-25-jaehrige-akzeptiert-strafbefehl-33529260

Zitat:
Ein Verfahren vor dem Amtsgericht Ansbach wegen Störung der Totenruhe und Sex auf dem Friedhof ist eingestellt worden.


"Störung der Totenruhe"? Das war wahrscheinlich das einig Interessante, das die Toten in den letzten Jahren auf dem Friedhof erlebt haben - und jetzt nimmt man denen auch das.

Das waren noch Zeiten... seufz.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2164439) Verfasst am: 23.01.2019, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

"Du kannst dir's net vorstellen das beinharte Schweigen, da vier Meter unter der Erden."

Ludwig Hirsch in dem Lied "I lieg am Ruckn"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2164695) Verfasst am: 25.01.2019, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Florian Silbereisen wird neuer Traumschiffkapitän. Komplett von der Rolle noc

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/florian-silbereisen-wird-neuer-traumschiff-kapitaen-im-zdf-100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2164697) Verfasst am: 25.01.2019, 14:08    Titel: Schiffe verschenken, versenken, und Antworten mit Zitat

worse hat folgendes geschrieben:
Florian Silbereisen wird neuer Traumschiffkapitän. Komplett von der Rolle noc

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/florian-silbereisen-wird-neuer-traumschiff-kapitaen-im-zdf-100.html


schön,
die brauchen noch nicht mal einen Eisberg,
um das T-Schiff auf Grund zu bringen.

Ich hätte auch schon einen netten Plot für die erste und vielleicht einzige Fahrt unter Cap. FS.

Bedingung: Das ganze wird dann als Reality-Event Live gestreamt - wovon keiner was weiß, auch der Cap. nicht. Drehort wird vor der somalischen Küste - und da könnten dann interessante Situtionen entstehen - ein mehrwöchiger Dreh,
und genügend Fischer mit schlechter Laune und MGs.

Ich denke,
Alarmstufe Rot kann dann einpacken - und das TS erhält ein würdiges Ende.

Ich denke - der Kontrastfaktor - denn darum geht es ja auch bei Kreuzfahrten - könnte nicht größer sein.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2164704) Verfasst am: 25.01.2019, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Sylvestersendung des Musikantenstadl könnte auf dem Traumschiff stattfinden. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2164710) Verfasst am: 25.01.2019, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so den Verdacht, ihr kennt die Serie. Habt ihr euch wirklich so was angesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2165136) Verfasst am: 28.01.2019, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark baut Grenzzaun zwischen Deutschland, 1.5m hoch, 70km lang. Für Wildschweine

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Baubeginn-fuer-daenischen-Wildschweinzaun,wildschweinzaun110.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2165137) Verfasst am: 28.01.2019, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Dänemark baut Grenzzaun zwischen Deutschland, 1.5m hoch, 70km lang. Für Wildschweine

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Baubeginn-fuer-daenischen-Wildschweinzaun,wildschweinzaun110.html


Recht ham se. Motzen
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2165138) Verfasst am: 28.01.2019, 16:48    Titel: hilflos, planlos, Knäckebrot Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Dänemark baut Grenzzaun zwischen Deutschland, 1.5m hoch, 70km lang. Für Wildschweine

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Baubeginn-fuer-daenischen-Wildschweinzaun,wildschweinzaun110.html


ob das was nützt,
die Teile können nämlich sehr gut, lange und ausdauernd schwimmen - egal ob Salz- oder Süßwasser:

https://www.youtube.com/watch?v=-VZkAh4upUs

https://www.youtube.com/watch?v=1hKbWnwHiHY

aber vielleicht haben die Dänen auch ein paar U-Boote am Start,
zynisches Grinsen
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 29 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group