Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Herr Trump mal wieder....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2218020) Verfasst am: 17.07.2020, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, das wäre ein Fake. Geschockt


Auch seine Tochter Ivanka hat sich nicht entblödet, für diese Bohnen zu werben. Und das in einer solch debilen Pose.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/jul/16/ivanka-trump-goya-foods-ethics-rules


Scheiße....ich dachte auch, dass das Bild gefaked wäre...

Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31717
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2218025) Verfasst am: 17.07.2020, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, das wäre ein Fake. Geschockt


Auch seine Tochter Ivanka hat sich nicht entblödet, für diese Bohnen zu werben. Und das in einer solch debilen Pose.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/jul/16/ivanka-trump-goya-foods-ethics-rules


Scheiße....ich dachte auch, dass das Bild gefaked wäre...

Argh


Hä? Was seid ihr denn so naiv? Nicht alles was unfassbar dämlich ist, ist deshalb mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Fake. Besonders bei Trump nicht. Hab ich sofort geglaubt, als ich es sah. Smilie Ich hab mir sogar die Quellenkritik gespart. Cool
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2218027) Verfasst am: 17.07.2020, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, das wäre ein Fake. Geschockt


Auch seine Tochter Ivanka hat sich nicht entblödet, für diese Bohnen zu werben. Und das in einer solch debilen Pose.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/jul/16/ivanka-trump-goya-foods-ethics-rules


Scheiße....ich dachte auch, dass das Bild gefaked wäre...

Argh

Ging mir auch so.
Ich dachte, klar, als lustige Überspitzung passt's, aber doch nicht echt.

Das ist wirklich ein Phänomen.
Der schafft es wirklich, meine nun wahrhaftig schon sehr negativen Erwartungen immer mal wieder noch zu unterbieten.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17533
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2218031) Verfasst am: 17.07.2020, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, das wäre ein Fake. Geschockt


Auch seine Tochter Ivanka hat sich nicht entblödet, für diese Bohnen zu werben. Und das in einer solch debilen Pose.

https://www.theguardian.com/us-news/2020/jul/16/ivanka-trump-goya-foods-ethics-rules


Scheiße....ich dachte auch, dass das Bild gefaked wäre...

Argh

Ging mir auch so.
Ich dachte, klar, als lustige Überspitzung passt's, aber doch nicht echt.

Das ist wirklich ein Phänomen.
Der schafft es wirklich, meine nun wahrhaftig schon sehr negativen Erwartungen immer mal wieder noch zu unterbieten.


Das geht mi ganz genauso. skeptisch
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2218055) Verfasst am: 17.07.2020, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das letzte Mal, dass er sowas gemacht hat, ist die Firma pleite gegangen. War allerdings auch seine eigene. Vielleicht lag es daran... vielleicht. Cool


Selbst wenn man dem die bestmögliche Intention unterstellt, und nicht bloß, daß er z.B. einen seiner Kumpels oder eine seiner Aktien pushen will (also z.B.: Die Leute dazu bewegen wollen, in den USA hergestellte Produkte zu kaufen, und dabei auch erfolgreiche Unternehmer zu zeigen, die von Angehörigen von Minderheiten geführt werden. Denn das könnte man ja tun, indem man z.B. mehrere Unternehmer einlädt, mit ihnen über Perspektiven der Wirtschaft diskutiert und anschließend Fotos mit ihnen veröffentlicht): Er schafft es einfach nicht, so etwas auf die Reihe zu kriegen, ohne sich dabei in den Fuß zu schießen...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2218091) Verfasst am: 18.07.2020, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest eine Teilerklärung für Trumps Erfolg ist vielleicht nicht zuletzt gerade diese plump zur Schau gestellte Korrumpiertheit. Für im Grunde korrupt werden Politiker eh gehalten und Trump versucht nicht einmal, seine zu verbergen. Und wenn, stellt er sich dabei genauso dämlich an, wie Joe und Karen Average es tun würden, die gegen Korruption an sich ja auch wenig einzuwenden haben, wenn nur die Richtigen davon profitieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2218173) Verfasst am: 19.07.2020, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Zumindest eine Teilerklärung für Trumps Erfolg ist vielleicht nicht zuletzt gerade diese plump zur Schau gestellte Korrumpiertheit. Für im Grunde korrupt werden Politiker eh gehalten und Trump versucht nicht einmal, seine zu verbergen. Und wenn, stellt er sich dabei genauso dämlich an, wie Joe und Karen Average es tun würden, die gegen Korruption an sich ja auch wenig einzuwenden haben, wenn nur die Richtigen davon profitieren.

Etwas weiter gefasst: er ist das genaue Gegenteil der politischen Korrektheit,
die man den USA in den letzten Jahrzehnten verordnet hat.
Damit sehr gut wählbar für alle, denen pc auf den Zeiger geht.

Interessante Prognose:
https://www.n-tv.de/politik/Forscher-Zu-91-Prozent-bleibt-Trump-im-Amt-article21916636.html
Zitat:
Für mich wurzelt Trumps Erfolg hauptsächlich in seiner Rolle als Gastgeber der Reality-TV-Show "The Apprentice". Das hat ihn ins Amt gebracht, nicht der Immobilienunternehmer oder der Geschäftsmann Trump. Er ist ein Unterhalter. Entertainer werden nicht danach bewertet, ob sie ehrlich sind. Sie müssen unterhalten. Das ist ein wesentlicher Grund, warum Trump bei vielen Leuten hier gut ankommt. Er liefert eine gute Show, ist ein Bauernfänger.

Wie hoch ist nochmal der Unterhaltungswert des andern Kandidaten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2218175) Verfasst am: 19.07.2020, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Zumindest eine Teilerklärung für Trumps Erfolg ist vielleicht nicht zuletzt gerade diese plump zur Schau gestellte Korrumpiertheit. Für im Grunde korrupt werden Politiker eh gehalten und Trump versucht nicht einmal, seine zu verbergen. Und wenn, stellt er sich dabei genauso dämlich an, wie Joe und Karen Average es tun würden, die gegen Korruption an sich ja auch wenig einzuwenden haben, wenn nur die Richtigen davon profitieren.

Etwas weiter gefasst: er ist das genaue Gegenteil der politischen Korrektheit,
die man den USA in den letzten Jahrzehnten verordnet hat.
Damit sehr gut wählbar für alle, denen pc auf den Zeiger geht.

Interessante Prognose:
https://www.n-tv.de/politik/Forscher-Zu-91-Prozent-bleibt-Trump-im-Amt-article21916636.html
Zitat:
Für mich wurzelt Trumps Erfolg hauptsächlich in seiner Rolle als Gastgeber der Reality-TV-Show "The Apprentice". Das hat ihn ins Amt gebracht, nicht der Immobilienunternehmer oder der Geschäftsmann Trump. Er ist ein Unterhalter. Entertainer werden nicht danach bewertet, ob sie ehrlich sind. Sie müssen unterhalten. Das ist ein wesentlicher Grund, warum Trump bei vielen Leuten hier gut ankommt. Er liefert eine gute Show, ist ein Bauernfänger.

Wie hoch ist nochmal der Unterhaltungswert des andern Kandidaten?


Oooch, Killary war doch auch ganz unterhaltsam:



Frau mit Humor: Hillary Clinton

Da muss Biden sich noch ganz schön anstrengen ...-
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218191) Verfasst am: 19.07.2020, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Zumindest eine Teilerklärung für Trumps Erfolg ist vielleicht nicht zuletzt gerade diese plump zur Schau gestellte Korrumpiertheit. Für im Grunde korrupt werden Politiker eh gehalten und Trump versucht nicht einmal, seine zu verbergen. Und wenn, stellt er sich dabei genauso dämlich an, wie Joe und Karen Average es tun würden, die gegen Korruption an sich ja auch wenig einzuwenden haben, wenn nur die Richtigen davon profitieren.

Etwas weiter gefasst: er ist das genaue Gegenteil der politischen Korrektheit,
die man den USA in den letzten Jahrzehnten verordnet hat.
Damit sehr gut wählbar für alle, denen pc auf den Zeiger geht.

Interessante Prognose:
https://www.n-tv.de/politik/Forscher-Zu-91-Prozent-bleibt-Trump-im-Amt-article21916636.html
Zitat:
Für mich wurzelt Trumps Erfolg hauptsächlich in seiner Rolle als Gastgeber der Reality-TV-Show "The Apprentice". Das hat ihn ins Amt gebracht, nicht der Immobilienunternehmer oder der Geschäftsmann Trump. Er ist ein Unterhalter. Entertainer werden nicht danach bewertet, ob sie ehrlich sind. Sie müssen unterhalten. Das ist ein wesentlicher Grund, warum Trump bei vielen Leuten hier gut ankommt. Er liefert eine gute Show, ist ein Bauernfänger.

Wie hoch ist nochmal der Unterhaltungswert des andern Kandidaten?



Auf der Titanic soll ja auch bis ganz zum Schluss das Orchester gespielt haben....


Wenn man schon untergeht, dann soll man dabei wenigstens gut unterhalten werden! Das ist wohl der eigentliche Sinn von Politik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218200) Verfasst am: 19.07.2020, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat




Zitat:
......Nach heftigen Ausschreitungen hat der Bürgermeister von Portland an der US-Westküste den Rückzug der von Präsident Donald Trump entsendeten Bundespolizisten gefordert. Diese würden mit verfassungswidrigen Taktiken die Situation gefährlich eskalieren lassen, sagte Bürgermeister Ted Wheeler dem Sender CNN. "Ihre Anwesenheit hier führt tatsächlich zu mehr Gewalt und mehr Vandalismus", führte der Demokrat aus....



https://www.tagesschau.de/ausland/portland-107.html


Ach, das sind Polizisten? Gut das einem das gesagt wird.



Also irgendwie fängt das inzwischen wirklich an nach Bürgerkrieg zu riechen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#2218249) Verfasst am: 20.07.2020, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:
Zumindest eine Teilerklärung für Trumps Erfolg ist vielleicht nicht zuletzt gerade diese plump zur Schau gestellte Korrumpiertheit. Für im Grunde korrupt werden Politiker eh gehalten und Trump versucht nicht einmal, seine zu verbergen. Und wenn, stellt er sich dabei genauso dämlich an, wie Joe und Karen Average es tun würden, die gegen Korruption an sich ja auch wenig einzuwenden haben, wenn nur die Richtigen davon profitieren.

Etwas weiter gefasst: er ist das genaue Gegenteil der politischen Korrektheit,
die man den USA in den letzten Jahrzehnten verordnet hat.
Damit sehr gut wählbar für alle, denen pc auf den Zeiger geht.


Und denen ansonsten wirklich alles egal ist.

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Interessante Prognose:
https://www.n-tv.de/politik/Forscher-Zu-91-Prozent-bleibt-Trump-im-Amt-article21916636.html


Na ja, dieses Modell mag in "normalen" Jahren halbwegs funktionieren, jedoch ist dieses Jahr in zweierlei Hinsicht eben nicht normal: 1. durch Trump. 2. durch die Coronakrise.


DonMartin hat folgendes geschrieben:
Wie hoch ist nochmal der Unterhaltungswert des andern Kandidaten?


Der Gegenkandidat ist diesmal relativ unwichtig: Wenn Biden gewählt wird, dann nur, weil Trump abgewählt wird. Solange die Krise anhält, kann er gar nichts besseres machen als die Füße einfach still zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2218257) Verfasst am: 20.07.2020, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:


Der Gegenkandidat ist diesmal relativ unwichtig: Wenn Biden gewählt wird, dann nur, weil Trump abgewählt wird. Solange die Krise anhält, kann er gar nichts besseres machen als die Füße einfach still zu halten.

4 Monate können verdammt lang sein, und die US-Dems verdammt blöd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218288) Verfasst am: 20.07.2020, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Der Gegenkandidat ist diesmal relativ unwichtig: Wenn Biden gewählt wird, dann nur, weil Trump abgewählt wird. Solange die Krise anhält, kann er gar nichts besseres machen als die Füße einfach still zu halten.



Vor allem muss er aufhoeren spontan Weibsbilder zu tätscheln. Das ist im Zeitalter von Meeto schlimmer als wenn er auf offener Strasse jemanden erschiessen wuerde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2218296) Verfasst am: 20.07.2020, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zumsel hat folgendes geschrieben:

Der Gegenkandidat ist diesmal relativ unwichtig: Wenn Biden gewählt wird, dann nur, weil Trump abgewählt wird. Solange die Krise anhält, kann er gar nichts besseres machen als die Füße einfach still zu halten.

Vor allem muss er aufhoeren spontan Weibsbilder zu tätscheln. Das ist im Zeitalter von Meeto schlimmer als wenn er auf offener Strasse jemanden erschiessen wuerde.

Sagt genau wer? Außer Strohmannbastlern?

Außerdem: Wortwahl.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2218534) Verfasst am: 23.07.2020, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-Regieren-per-Dekret-an-article21928103.html

Alter Schwede, nicht das der auch einfach mal die US-Wahlen aussetzt und sich bis auf Weiteres zum Präsidenten erklärt, wegen Corona-Krise und so als Begründung, das wäre ja wirklich Worst Case... Böse Geschockt
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2218820) Verfasst am: 26.07.2020, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs das eigentlich jemals drüben in den USA, die eigene Partei stellt sich teilweise gegen den eigenen Präsidentschaftskandidaten, der zugleich der amtierende Präsident ist?

https://www.n-tv.de/politik/Republikaner-befuerchten-Tod-ihrer-Partei-article21933505.html

Lachen

EDIT: RIchtigen Link eingefügt! Mit den Augen rollen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218905) Verfasst am: 28.07.2020, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Facebookfundstueck:


Zitat:
Over the weekend, Republican Steve Schmidt, who ran John McCain's 2008 campaign for president, was interviewed on MSNBC.
In response to a very general question regarding the Trump Presidency, Mr. Schmidt spoke for two solid minutes and gave the most insightful and brutally honest response of what the Trump Presidency has done to our great country.
“Donald Trump has been the worst president this country has ever had. And, I don't say that hyperbolically. He is. But he is a consequential president. And, he has brought this country in three short years to a place of weakness that is simply unimaginable if you were pondering where we are today from the day where Barack Obama left office. And, there were a lot of us on that day who were deeply skeptical and very worried about what a Trump presidency would be. But this is a moment of unparalleled national humiliation, of weakness.”
"When you listen to the President, these are the musings of an imbecile. An idiot. And I don't use those words to name call. I use them because they are the precise words of the English language to describe his behavior. His comportment. His actions. We've never seen a level of incompetence, a level of ineptitude so staggering on a daily basis by anybody in the history of the country whose ever been charged with substantial responsibilities.”
"It's just astonishing that this man is president of the United States. The man, the con man, from New York City. Many bankruptcies, failed businesses, a reality show, that branded him as something that he never was. A successful businessman. Well, he's the President of the United States now, and the man who said he would make the country great again. And he's brought death, suffering, and economic collapse on truly an epic scale."
"And, let's be clear. This isn't happening in every country around the world. This place. Our place. Our home. Our country. The United States. We are the epicenter. We are the place where you're the most likely to die from this disease. We're the ones with the most shattered economy. And we are, because of the fool that sits in the Oval Office behind the Resolute Desk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3017
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2218956) Verfasst am: 29.07.2020, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Presse:
"Niemand mag mich", sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Er beschwerte sich darüber, dass sein Berater für den Umgang mit der Pandemie, der führende Seuchenexperte Anthony Fauci, populärer sei als er selbst. "Dies muss an meiner Persönlichkeit liegen", sagte der Präsident über sich selbst.

Recht hat er - ausnahmsweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218963) Verfasst am: 29.07.2020, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

kereng hat folgendes geschrieben:
Die Presse:
"Niemand mag mich", sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Er beschwerte sich darüber, dass sein Berater für den Umgang mit der Pandemie, der führende Seuchenexperte Anthony Fauci, populärer sei als er selbst. "Dies muss an meiner Persönlichkeit liegen", sagte der Präsident über sich selbst.

Recht hat er - ausnahmsweise.



Auf CNN wurde ausfuehrlich ueber die Pressekonferenz berichtet.

Dabei wurde er sogar noch richtig kindisch.

Demnach scheint der kleine Donald nicht nur deshalb auf Fauci eifersuechtig zu sein, weil der populärer ist als er, sondern auch deswegen, weil der neulich bei einem Profi-Baseballspiel den ersten Ball werfen durfte. Er machte sich zuerst darueber lustig, dass Fauci offenbar nur sehr schwach geworfen hat und kündigte an, dass die New York Yankees ihm selber angeboten haetten bei einem Spiel im August den ersten Ball zu werfen. Ein CNN-Journalist nahm das zum Anlass bei den Yankees mal nachzufragen. Die wissen nichts davon! Sehr glücklich


Ich kann mir gut vorstellen, was in der Küche vom Weißen Haus los ist, wenn dort fuer den kleinen Donald und internationale Gäste gekocht wird. Da kommt bestimmt der Pence rein und zählt die Eiskugeln höchstpersönlich nach: "Make sure that You serve this icecream-bowl to the president! There is one more ball of icecream in it and he counts them every time. If You serve him the wrong one he won't sign the treaty with the Mexican president!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2218998) Verfasst am: 30.07.2020, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...Donald Trump has suggested November's presidential election be postponed, saying increased postal voting could lead to fraud and inaccurate results....


https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53597975?SThisFB&fbclid=IwAR08zT9QRIV25LPs-zW_iw4XlaJuQlh2tihBWfJ-RF9X8afR-TbJL22cP0M


Nachtigal, ick hoer Dir trapsen....


Der wird sich nicht so einfach abwählen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#2219005) Verfasst am: 30.07.2020, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ein Direktlink zu Trumps Tweet: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1288818160389558273

Es sei anzumerken, dass das nach amerikanischem Recht gar nicht möglich ist, solange nicht entweder die Verfassung außer Kraft gesetzt oder ihr mindestens weitere Zusätze hinzugefügt werden. Ich weiß von meinen Freunden drüben, dass die Stimmung im Land im Moment extrem merkwürdig ist. Das kann leicht zur einen oder zur anderen Seite hin kippen. Wenn Trump auch nur annähernd irgendwas in diese Richtung versucht, kann's da drüben extrem schnell richtig dick krachen.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2219006) Verfasst am: 30.07.2020, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Hier ist ein Direktlink zu Trumps Tweet: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1288818160389558273

Es sei anzumerken, dass das nach amerikanischem Recht gar nicht möglich ist, solange nicht entweder die Verfassung außer Kraft gesetzt oder ihr mindestens weitere Zusätze hinzugefügt werden. Ich weiß von meinen Freunden drüben, dass die Stimmung im Land im Moment extrem merkwürdig ist. Das kann leicht zur einen oder zur anderen Seite hin kippen. Wenn Trump auch nur annähernd irgendwas in diese Richtung versucht, kann's da drüben extrem schnell richtig dick krachen.


Bisher hat sich Trump nie gross um das "amerikanische Recht" geschert. Wieso sollte das ausgerechnet in der Frage jetzt anders sein? Schulterzucken


Was die Stimmung dort unten angeht, so sagen meine Freunde dort das Gleiche wie Deine. Der Druck im Kessel scheint unaufhaltsam zu steigen.

In letzter Zeit schaue ich oefters mal bei Fox-News rein und deren Hetze wird immer stärker. Manche Moderatoren dort gebärden sich als ob die "Antifa" kurz vor der Machtuebenahme steht und nur noch Trump das verhindern koennte. Ich rechne schon fuer die nahe Zukunft mit mehr terroristischen Anschlägen auf BLM-Demos. Die Stimmung wird von Trump und seinen Komplizen richtiggehend angeheizt. Dies ist auch der eigentliche Grund fuer. die von Entsendung von Bundes"polizisten" in amerikanische Grossstaedte Trump braucht Aufruhr und Chaos fuer seine Kampagne....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15978
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2219011) Verfasst am: 31.07.2020, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch mehr "Trump und Corona":

Das Virus grassiert ja längst auch in seiner Umgebung. Schon vor ein paar Monaten ist demnach einer seiner wenigen Millionärsfreunde daran gestorben, unlängst meldete sein Sicherheitsberater sich deswegen erstmal ab. Inzwischen gesteht selbst Trump zu, daß Schutzmasken einen Effekt haben.

Und es ist auch klar, daß seine Wahlkampfauftritte mit mehr oder weniger vielen Leuten, die sich weigern, Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten, zu Infektionen und Todesfällen führen:

So ist z.B. Herman Cain gestorben, nachdem er sich mutmaßlich bei Trumps Auftritt in Tulsa infiziert hatte. Cain hatte damals in Tulsa erklärt, Masken und Abstandhalten et cetera, das sei alles Popanz, die Leute wollten das nicht mehr. (Und insofern fällt das natürlich besonders auf: "Ach, wir sind doch hart im Nehmen, uns macht das doch nichts aus.") Er starb nach vier Wochen im Krankenhaus an der Covid-Erkrankung.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#2219013) Verfasst am: 31.07.2020, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Es sei anzumerken, dass das nach amerikanischem Recht gar nicht möglich ist, solange nicht entweder die Verfassung außer Kraft gesetzt oder ihr mindestens weitere Zusätze hinzugefügt werden. Ich weiß von meinen Freunden drüben, dass die Stimmung im Land im Moment extrem merkwürdig ist. Das kann leicht zur einen oder zur anderen Seite hin kippen. Wenn Trump auch nur annähernd irgendwas in diese Richtung versucht, kann's da drüben extrem schnell richtig dick krachen.

Bisher hat sich Trump nie gross um das "amerikanische Recht" geschert. Wieso sollte das ausgerechnet in der Frage jetzt anders sein? Schulterzucken

Bloße Rechtsbrüche haben auch schon Regierungen vor Trump begangen. Eine Außerkraftsetzung der amerikanischen Verfassung zum Zweck der Aushebelung der Demokratie wäre aber doch ein etwas anderes Kaliber.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2219067) Verfasst am: 31.07.2020, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Es sei anzumerken, dass das nach amerikanischem Recht gar nicht möglich ist, solange nicht entweder die Verfassung außer Kraft gesetzt oder ihr mindestens weitere Zusätze hinzugefügt werden. Ich weiß von meinen Freunden drüben, dass die Stimmung im Land im Moment extrem merkwürdig ist. Das kann leicht zur einen oder zur anderen Seite hin kippen. Wenn Trump auch nur annähernd irgendwas in diese Richtung versucht, kann's da drüben extrem schnell richtig dick krachen.

Bisher hat sich Trump nie gross um das "amerikanische Recht" geschert. Wieso sollte das ausgerechnet in der Frage jetzt anders sein? Schulterzucken

Bloße Rechtsbrüche haben auch schon Regierungen vor Trump begangen. Eine Außerkraftsetzung der amerikanischen Verfassung zum Zweck der Aushebelung der Demokratie wäre aber doch ein etwas anderes Kaliber.



https://www.tagesschau.de/ausland/interview-usa-praesidentschaftswahl-101.html


Ich sehe das letztlich genauso wie der Lammert:

1. Ablenkungsmaneuver, auch von der verheerenden Bilanz in puncto Corona-Virus.

2. Vorspiel zur Nichtakzeptanz des Wahlergebnisses, falls Trump verlieren sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2219398) Verfasst am: 04.08.2020, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu ertragen, aber teils so grotesk, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat

President Trump Exclusive Interview
On the return of Axios on HBO, Axios National Political Correspondent, Jonathan Swan, speaks with President Donald Trump about multiple topics including the coronavirus crisis, the Black Lives Matter movement, the November election, and U.S. Foreign Policy in Afghanistan, China, and Russia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2219399) Verfasst am: 04.08.2020, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Schwer zu ertragen, aber teils so grotesk, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat

President Trump Exclusive Interview
On the return of Axios on HBO, Axios National Political Correspondent, Jonathan Swan, speaks with President Donald Trump about multiple topics including the coronavirus crisis, the Black Lives Matter movement, the November election, and U.S. Foreign Policy in Afghanistan, China, and Russia.


Dem Mann kann ich einfach nicht zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2219414) Verfasst am: 04.08.2020, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Schwer zu ertragen, aber teils so grotesk, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat

President Trump Exclusive Interview
On the return of Axios on HBO, Axios National Political Correspondent, Jonathan Swan, speaks with President Donald Trump about multiple topics including the coronavirus crisis, the Black Lives Matter movement, the November election, and U.S. Foreign Policy in Afghanistan, China, and Russia.


Ich bewundere Jonathan Swan, dass er es schafft die 38 Minuten zu überstehen ohne in schallendes Gelächter auszubrechen. Ich koennte das echt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31717
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2219457) Verfasst am: 05.08.2020, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach... du... Scheiße. Trump behauptet seine Generäle hätten ihm gesagt, in Beirut sei ein Bombenangriff geschehen. Ohnmacht Was für ein unsäglicher Scheißelaberer.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2219677) Verfasst am: 09.08.2020, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

https://thefederalistpapers.org/opinion/president-trump-says-rich-powerful-enemies-may-last-time-see schrieb:
Zitat:
President Trump Says Rich And Powerful Enemies Are After Him, 'This May Be The Last Time You'll See Me For A While'

Reiche und mächtige Feinde würden Trump also verfolgen, und deswegen müsse er für eine Zeitlang verschwinden?
Überrascht Frage Frage Frage
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 22 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group