Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist ficken und saufen zu einer (Ersatz) Religion geworden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist ficken und saufen zu einer (Ersatz) Religion geworden?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, leider
33%
 33%  [ 1 ]
Nur bei manchen
66%
 66%  [ 2 ]
Eher nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Schwer zu sagen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Grey
You will find only what you bring in.

Beitrag(#2182688) Verfasst am: 05.07.2019, 16:31    Titel: Ist ficken und saufen zu einer (Ersatz) Religion geworden? Antworten mit Zitat

Diese vielschichtige Frage beschäftigt mich schon ein Weilchen. Gerade heute scheint mir die Frage viel wichtiger, als eine mögliche Religionszugehörigkeit. Selbst einen Christen kann man nett finden, wenn er ficken und saufen gegenüber positiv gesinnt ist. In dem Maße, wie die Glaubwürdigkeiten der Religionen abnahmen, nahm ein "Glaube" an ficken und saufen in der Gesellschaft zu, was auch alles seine Ursachen haben wird.

Was meint ihr? Nimmt ficken und saufen heute schon religiöse Züge an?
jdf
Skyscrapers are winking

Beitrag(#2182691) Verfasst am: 05.07.2019, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gergon, den du hier zitierst, wurde damals wegen Nazi-Scheiß o. ä. gesperrt. Er war ein Fan des indischen oder buddhistischen Sonnenzeichens oder bla bla. Jedenfalls war er einer der gern das Hakenkreuz gepostet hat und dazu dann schrieb: "Ist doch gar keins, ätschi, bätsch."

Es ist also kein Wunder, dass der Threadtitel so ist, wie er ist. Wunderlich fand ich allerdings die Exhumierung des Threads und ich hätte auch schon fast was dazu geschrieben. Hast du nun gemacht. Fein, fein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey
You will find only what you bring in.

Beitrag(#2182692) Verfasst am: 05.07.2019, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Gergon, den du hier zitierst, wurde damals wegen Nazi-Scheiß o. ä. gesperrt. Er war ein Fan des indischen oder buddhistischen Sonnenzeichens oder bla bla. Jedenfalls war er einer der gern das Hakenkreuz gepostet hat und dazu dann schrieb: "Ist doch gar keins, ätschi, bätsch."

Es ist also kein Wunder, dass der Threadtitel so ist, wie er ist. Wunderlich fand ich allerdings die Exhumierung des Threads und ich hätte auch schon fast was dazu geschrieben. Hast du nun gemacht. Fein, fein.

Interessant. Meine kurze Recherche ergab allerdings, dass er eher antifaschistisch eingestellt war und scheinbar Vegetarier. Die Sperrung erfolgte "Wegen seines beleidigenden und unsachlichen Diskussionsverhaltens, für das er bereits mehrfach verwarnt wurde, und wegen Drohungen gegen das Forum". So steht das da zumindest.

Wie auch immer. Jedenfalls hat das nichts mit meiner Threaderöffnung zu tun, du darfst dich also gerne sachlich zum Thema äußern und die Umfrage beantworten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum