Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#117667) Verfasst am: 21.04.2004, 13:07 Titel: Illegale Droge in legaler Droge getarnt |
|
|
In jeder Bibel ein Kilo Kokain
Zitat: | Rund 450 Tonnen Kokain exportiert Kolumbien jedes Jahr, den neu erstarkten Drogenbaronen bringt das schier märchenhafte Profite ein. Monat für Monat erfinden die Kartelle neue Transport-Methoden - für die Zoll-Fahnder eine gigantische Herausforderung. |
Zitat: | Im Mai 2001 deckte die kolumbianische Polizei einen Drogenring auf, der Landsleute mit präparierten Bibeln nach Spanien geschickt hatte. Die Händler hatten die Seiten aus den Büchern getrennt, sie in kokainhaltige Flüssigkeit getränkt und die getrockneten Blätter wieder mit dem Einband verklebt. Jede Bibel enthielt schließlich ein Kilo Kokain. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#117677) Verfasst am: 21.04.2004, 13:18 Titel: |
|
|
Der Threadtitel ist geschickt gewählt.
Aber dass man die Bibel auch für Gutes verwenden kann haben schon einige FIlme gezeigt. Beispielswiese das Gefängnisdrama mit Tim Robbins, der in seiner Bibel Utensilien zum Ausbruch verbirgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#117678) Verfasst am: 21.04.2004, 13:23 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Aber dass man die Bibel auch für Gutes verwenden kann haben schon einige FIlme gezeigt. |
Nicht nur Filme zeigen das, auch das wahre Leben. Ich habe mit meiner Bibel schon eine Menge Mücken an der Wand zerquetscht, sie als Briefbeschwerer benutzt oder als Stopper, damit das Fenster bei Durchzug nicht zuschlägt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#117692) Verfasst am: 21.04.2004, 14:00 Titel: |
|
|
Auf meiner Bibel steht seit meinen Schultagen "Märchen der Antike und des Altertums mit Jahwe und Jesus". Die Exverlobte meines Bruders musste sich die mal ausleihen, weil sie keine eigene deutschsprachige hatte (sie stammte aus Polen), um sie mit in den Reli-Kurs für Erzieherinnen bei Pfarrer Sowieso zu nehmen
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#117694) Verfasst am: 21.04.2004, 14:03 Titel: |
|
|
meine bibel hat mal dafür gesorgt, dasz mein schreibtisch nicht wackelt, aber seit ich nen neuen habe, weisz ich nich mal mehr, wo sie ist
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#117698) Verfasst am: 21.04.2004, 14:10 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | meine bibel hat mal dafür gesorgt, dasz mein schreibtisch nicht wackelt, aber seit ich nen neuen habe, weisz ich nich mal mehr, wo sie ist  |
das ist ein fehler. spätestens, wenn dein bett-lattenrost durchhängt, wirst du sie schmerzlich vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#117703) Verfasst am: 21.04.2004, 14:18 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Die Exverlobte meines Bruders musste sich die mal ausleihen, ... |
Deswegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#117708) Verfasst am: 21.04.2004, 14:29 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | meine bibel hat mal dafür gesorgt, dasz mein schreibtisch nicht wackelt, aber seit ich nen neuen habe, weisz ich nich mal mehr, wo sie ist  |
das ist ein fehler. spätestens, wenn dein bett-lattenrost durchhängt, wirst du sie schmerzlich vermissen. |
ich hab ein ausklappbares sofa, da mach ich mir keine sorgen
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zamis Gast
|
(#117727) Verfasst am: 21.04.2004, 16:16 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Aber dass man die Bibel auch für Gutes verwenden kann(...) |
Z.B. auch dafür, wenn man sich vom christlichen Glauben lösen will, wie bei mir. Die Aura des Nebulösen durchbrechen, und nicht Geistliche nach Interpretionsangeboten fraglicher Stellen in der Bibel fragen. Einfach mal in Ruhe durchlesen und für sich selbst denken, und die Bibel macht das beste, was sie machen kann, sie löst einen aus dem christlichen Gedankengut
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#117902) Verfasst am: 22.04.2004, 11:19 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Die Exverlobte meines Bruders musste sich die mal ausleihen, ... |
Deswegen?  | Nein
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#118011) Verfasst am: 22.04.2004, 19:13 Titel: |
|
|
Wie holen die das Koks wieder raus?
Wird die Bibel ausgekocht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118040) Verfasst am: 22.04.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Aber dass man die Bibel auch für Gutes verwenden kann haben schon einige FIlme gezeigt. |
Nicht nur Filme zeigen das, auch das wahre Leben. Ich habe mit meiner Bibel schon eine Menge Mücken an der Wand zerquetscht, |
Das ist aber eine ganz aussergewöhnliche Form der "Missionierung".
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#118138) Verfasst am: 23.04.2004, 11:22 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie holen die das Koks wieder raus?
 | Ja weißt da das denn nicht? Die Bibel wird inhaliert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#118347) Verfasst am: 24.04.2004, 01:47 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie holen die das Koks wieder raus?
 | Ja weißt da das denn nicht? Die Bibel wird inhaliert...  |
In Nigeria reißen die Leute Blätter aus der Bibel, gießen sie mit heißem Wasser auf und trinken das dann. Das wären dann mal "Inhalte des Glaubens", von denen selbst Atheisten "high" werden können.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|