Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex auf Krankenschein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sex auf Krankenschein?
Ja, gerne, ich bin Lokführer und habe die Hände gerade nicht frei
20%
 20%  [ 1 ]
Ja, gerne, ich bin notorisch unterbezahlter Pilot und habe die Hände gerade nicht frei
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, gerne, ich bin Soldat und verteidige das Abendland am Hindukusch
20%
 20%  [ 1 ]
Ja, gerne, ich bin wohnsitzlos und chronisch untervögelt
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, gerne, ich bin Salafist und habe keine Ziege parat
20%
 20%  [ 1 ]
Ja, gerne, ich bin stark übergewichtig und komme nicht mehr an mein bestes Stück ran
20%
 20%  [ 1 ]
Ja, gerne, ich bin Bauer und suche eine Frau
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, gerne, ich habe Alzheimer und kann mich an mein letztes Mal nicht mehr erinnern
0%
 0%  [ 0 ]
Nein Danke, ich bin asexuell
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3883

Beitrag(#2081894) Verfasst am: 09.01.2017, 14:45    Titel: Sex auf Krankenschein? Antworten mit Zitat

Sex auf Krankenschein?

https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html schrieb:
Zitat:
Pflegebedürftige und Schwerkranke sollen in Zukunft Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen können. Das forderte die pflegepolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Elisabeth Scharfenberg, gegenüber der „Welt am Sonntag“.

_________________