Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urkran

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084434) Verfasst am: 03.02.2017, 12:27    Titel: Urkran Antworten mit Zitat

Wer schon mal eine Großbaustelle mit z.T. mehreren dieser hohen Baukräne gesehen hat, wird sich unwillkürlich die Frage gestellt haben, wie die Dinger eigentlich aufgebaut werden. Dem denkenden Menschen wird angesichts der Höhe der Kräne und der entsprechenden Hebel relativ schnell klar, dass es zum Aufbau eines Krans der Hilfe eines anderen Krans bedarf – ein Kran, der schon immer da war und selbst nie aufgebaut werden musste. Es muss also so etwas wie einen Urkran geben. Diese klare Tatsache wird uns von der Bilderberger-NWO und den MSM aber stets verschwiegen. Im Internet gibt es sogar schlecht gemachte Fälschungsvideos, in denen uns weisgemacht werden soll, dass es dafür gar keinen Urkran bräuchte. Darüber kann man natürlich nur herzhaft lachen: In einem Video z.B. haben die Anti-Urkranisten beim Schneiden so schlecht aufgepasst, dass man sogar kurz noch ein Stückchen des Urkrans im Bild sieht.

Dazu meine Fragen: Was steckt hinter der Anti-Urkranisten-Verschwörung? Warum ist es denen so wichtig, dass die Bevölkerung auf keinen Fall von dem Urkran erfahren darf? Und was mich persönlich noch bewegt: Was war zuerst – Urknall oder Urkran?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2084440) Verfasst am: 03.02.2017, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=ttP1DiZn5hQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084449) Verfasst am: 03.02.2017, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ttP1DiZn5hQ


Schlaf weiter. Am Anfang siehst du doch rechts unten noch den schlecht wegretuschierten Urkran!!! Ich will aber gar über das ohnehin Offensichtlichen (Urkran = existent) diskutieren. Ich will wissen, was hinter der Urkran-Verschwörung steckt!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2084451) Verfasst am: 03.02.2017, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ttP1DiZn5hQ


Schlaf weiter. Am Anfang siehst du doch rechts unten noch den schlecht wegretuschierten Urkran!!! Ich will aber gar über das ohnehin Offensichtlichen (Urkran = existent) diskutieren. Ich will wissen, was hinter der Urkran-Verschwörung steckt!

Wieso? Das ist doch völlig klar, dass das ein Riesenpolitikum wäre, wenn die Existenz der Ukrans bekannt würde.

Denk doch mal drüber nach!

Ein Urkran ist radiokacktiv.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46297
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2084453) Verfasst am: 03.02.2017, 14:01    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Wer schon mal eine Großbaustelle mit z.T. mehreren dieser hohen Baukräne gesehen hat, wird sich unwillkürlich die Frage gestellt haben, wie die Dinger eigentlich aufgebaut werden. Dem denkenden Menschen wird angesichts der Höhe der Kräne und der entsprechenden Hebel relativ schnell klar, dass es zum Aufbau eines Krans der Hilfe eines anderen Krans bedarf – ein Kran, der schon immer da war und selbst nie aufgebaut werden musste. Es muss also so etwas wie einen Urkran geben. Diese klare Tatsache wird uns von der Bilderberger-NWO und den MSM aber stets verschwiegen. Im Internet gibt es sogar schlecht gemachte Fälschungsvideos, in denen uns weisgemacht werden soll, dass es dafür gar keinen Urkran bräuchte. Darüber kann man natürlich nur herzhaft lachen: In einem Video z.B. haben die Anti-Urkranisten beim Schneiden so schlecht aufgepasst, dass man sogar kurz noch ein Stückchen des Urkrans im Bild sieht.

Dazu meine Fragen: Was steckt hinter der Anti-Urkranisten-Verschwörung? Warum ist es denen so wichtig, dass die Bevölkerung auf keinen Fall von dem Urkran erfahren darf? Und was mich persönlich noch bewegt: Was war zuerst – Urknall oder Urkran?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!

Sorry Dich enttäuschen zu müssen, aber Standkräne werden mit mobile Kräne aufgebaut.
Mobile Kräne sind wie LKWs. Um die zusammen zu bauen, braucht man keine Kräne.
Schwere Laste werden in ein Werk mit eine Laufkatze transportiert.


Vielleicht wars auch so eine:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=1767&pictureid=23226

Die Laufkatze ist sozusagen der Urkran.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2084475) Verfasst am: 03.02.2017, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war der Mensch. Am siebenhundertmilliardsten Tag erschuf er in einer durchzechten Nacht den Urkran, um ein Bierfass zur Party in den 1.Stock zu befördern.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084479) Verfasst am: 03.02.2017, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Am Anfang war der Mensch. Am siebenhundertmilliardsten Tag erschuf er in einer durchzechten Nacht den Urkran, um ein Bierfass zur Party in den 1.Stock zu befördern.


Der erste konstruktive Beitrag hier. Danke!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084481) Verfasst am: 03.02.2017, 15:11    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
(...) Die Laufkatze ist sozusagen der Urkran.


Klar, und das Schlafschaf ist sozusagen der Urknall. Mit den Augen rollen

Träum weiter...
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084482) Verfasst am: 03.02.2017, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Ein Urkran ist radiokacktiv.


Ich habe fast den Eindruck, du willst mich verulken. Was verstehst du nicht an "Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!"???
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2084485) Verfasst am: 03.02.2017, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Ein Urkran ist radiokacktiv.


Ich habe fast den Eindruck, du willst mich verulken. Was verstehst du nicht an "Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!"???


Uran = radioaktiv | + k

Verlegen Du hast Recht. das zweite r und das c waren gemogelt.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2084486) Verfasst am: 03.02.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand wird das offen aussprechen, darum findet man nur versteckte Hinweise im Internet: Urkräne werden mit Rakuten, also speziellen Trägerrakuten, aufgerichtet. Das wisst Ihr aber nicht von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2084500) Verfasst am: 03.02.2017, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Niemand wird das offen aussprechen, darum findet man nur versteckte Hinweise im Internet: Urkräne werden mit Rakuten, also speziellen Trägerrakuten, aufgerichtet. Das wisst Ihr aber nicht von mir.


Langsam kommt Licht ins Dunkle. Danke dir - und pass gut auf dich auf! Whistleblower leben gefährlich. Denk an Ulfkotte!
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smallie
resistent!?



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3613

Beitrag(#2084589) Verfasst am: 04.02.2017, 09:18    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Dem denkenden Menschen wird angesichts der Höhe der Kräne und der entsprechenden Hebel relativ schnell klar, dass es zum Aufbau eines Krans der Hilfe eines anderen Krans bedarf – ein Kran, der schon immer da war und selbst nie aufgebaut werden musste. Es muss also so etwas wie einen Urkran geben.

Oh mein Gott! Ein klarer Fall von Intelligent Design.
_________________
"There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2084602) Verfasst am: 04.02.2017, 11:46    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

smallie hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Dem denkenden Menschen wird angesichts der Höhe der Kräne und der entsprechenden Hebel relativ schnell klar, dass es zum Aufbau eines Krans der Hilfe eines anderen Krans bedarf – ein Kran, der schon immer da war und selbst nie aufgebaut werden musste. Es muss also so etwas wie einen Urkran geben.

Oh mein Gott! Ein klarer Fall von Intelligent Design.

Natürlich den Urkran muss es gegeben haben!

Oder hat jemand schon bewiesen, dass nicht?

Eben.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2084607) Verfasst am: 04.02.2017, 11:57    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

smallie hat folgendes geschrieben:
.....
Oh mein Gott! Ein klarer Fall von Intelligent Design.

Motzen Was soll das heißen, Dein Gott?

Den will ich sehen. Hol ihn raus.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smallie
resistent!?



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3613

Beitrag(#2084609) Verfasst am: 04.02.2017, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Danke dir - und pass gut auf dich auf! Whistleblower leben gefährlich.

Dein Mangel an Paranoia rettet dich nicht davor, daß sie auch dich kriegen werden.

Uns alle werden sie kriegen! Die Operation Urkran-Massaker läuft bestimmt schon.
_________________
"There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smallie
resistent!?



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3613

Beitrag(#2084611) Verfasst am: 04.02.2017, 12:34    Titel: Re: Urkran Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Hol ihn raus.

Ferkel. nee

PS: Anfragen bezüglich Schweinkram bitte nur per PN.
_________________
"There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2085235) Verfasst am: 08.02.2017, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Trumps Berater Steve Bannon bringt laut Bild.de Licht ins Dunkel:

Was passiert nachts im Weissen Haus

Zitat:
Nachts soll Trumps Top-Berater Steve Bannon (63) in einem fast verwaisten West Wing über politischen Angriffs-Plänen brüten. Sein Motto demnach: „Wir sind hier nicht eingezogen, um Kleinkran zu erledigen“.


Steht der Urkran im West Wing des Weissen Hauses? Und was hat Steve Bannon mit ihm vor? Und wo sind die Rakuten geblieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group