Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krank vom Liebeskummer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habewolle
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 03.01.2017
Beiträge: 1

Beitrag(#2095418) Verfasst am: 17.05.2017, 12:06    Titel: Krank vom Liebeskummer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe seit über einem Monat runden Haarausfall, was einfach tragisch ist. Allgemein ist meine körperliche Verfassung nicht die beste. Ich leide seit Anfang des Jahres unter Liebeskummer und ich habe das Gefühl, das frisst mich auf. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch auf diesem Level aushalte, aber es schadet mir total. Ich habe auf Seiten wie Werbung, gelöscht gelesen, dass Liebeskummer durchaus psychosomatische Folgen haben kann. Aber was soll ich dagegen machen? Eine Therapie?

Viele Grüße

Moderative Maßnamhe wiederhergestellt, Heizöl.


Zuletzt bearbeitet von habewolle am 28.05.2017, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2095419) Verfasst am: 17.05.2017, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group