Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer weiß denn sowas?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46344
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2305033) Verfasst am: 25.04.2024, 16:28    Titel: Wer weiß denn sowas? Antworten mit Zitat

Die Sendung "wer weiß denn sowas" schaue ich jeden Tag.
Ich rate auch immer mit.
Vorgestern war ich richtig gut:



Einen einzigen Fehler.
Die Rateteams hatten 5 Fehler. Und die dürfen solange darüber denken und abwägen wie sie wollen.

Vielleicht macht hier den einen oder andern auch mit, und/oder kann berichten was er bei der Sendung so empfindet/erlebt hat.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argeleb
Misanthropischer Humanist



Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2020

Beitrag(#2305035) Verfasst am: 25.04.2024, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau das seit kurzem immer mittags in der Mediathek. Ich finde sie witzig unterhaltsam und lehrreich.

Bei Google News werden mir immer wieder Artikel vorgeschlagen mit so Schlagzeilen wie "Promi XY reagiert gereizt wegen Elton", oder "Kai Pflaume weist Gast zurecht". Und jedes mal, wenn ich die besagte Show anschaue, stelle ich fest, dass diese Clickbait Artikel immer kompletter Schwachsinn sind.
_________________
Denny Crane!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group