Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Gibt es etwas, was euch zu peinlich ist? |
Ja! |
|
83% |
[ 20 ] |
Nein! |
|
16% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
diogenes Gast
|
(#118382) Verfasst am: 24.04.2004, 09:58 Titel: Gibt es etwas, was euch zu peinlich ist? |
|
|
Was ist euch peinlich genug, dass ihr es nicht postet? Gibt es das überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#118383) Verfasst am: 24.04.2004, 10:19 Titel: |
|
|
Du erwartest, dass wir hier etwas posten, was uns zu peinlich ist zu posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#118384) Verfasst am: 24.04.2004, 10:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Du erwartest, dass wir hier etwas posten, was uns zu peinlich ist zu posten? |
Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#118385) Verfasst am: 24.04.2004, 10:29 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.  | Du meinst soetwas wie völlig an den Haaaren herbeigezogene Geshichten über's Dosenöffnen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#118386) Verfasst am: 24.04.2004, 10:30 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.  | Du meinst soetwas wie völlig an den Haaaren herbeigezogene Geshichten über's Dosenöffnen?  |
NOCQUAE, der Schwiegermutter-Liebling
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#118387) Verfasst am: 24.04.2004, 10:34 Titel: Re: Gibt es etwas, was euch zu peinlich ist? |
|
|
Hi Diogenes,
diogenes hat folgendes geschrieben: | Was ist euch peinlich genug, dass ihr es nicht postet? Gibt es das überhaupt? |
dass ich das nicht poste gibt es durchaus.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118389) Verfasst am: 24.04.2004, 10:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.  | Du meinst soetwas wie völlig an den Haaaren herbeigezogene Geshichten über's Dosenöffnen?  |
NOCQUAE, der Schwiegermutter-Liebling | was auch immer sie sagt: glaubt ihr kein wort; vor vorne bis hinten alles erfunden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#118405) Verfasst am: 24.04.2004, 11:26 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.  | Du meinst soetwas wie völlig an den Haaaren herbeigezogene Geshichten über's Dosenöffnen?  |
NOCQUAE, der Schwiegermutter-Liebling | was auch immer sie sagt: glaubt ihr kein wort; vor vorne bis hinten alles erfunden.  |
wenn es gut erfunden ist, kann man über dies kleine manko schon mal hinwegsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#118468) Verfasst am: 24.04.2004, 13:31 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Man kann ja so tun, als ob einem das noch gar nicht passiert ist, aber wenn, dann wäre es zu peinlich, um es zu posten.  | Du meinst soetwas wie völlig an den Haaaren herbeigezogene Geshichten über's Dosenöffnen?  |
NOCQUAE, der Schwiegermutter-Liebling | was auch immer sie sagt: glaubt ihr kein wort; vor vorne bis hinten alles erfunden.  |
wenn es gut erfunden ist, kann man über dies kleine manko schon mal hinwegsehen. |
Es waere allerdings zu bedenken, dasz es sich dabei um eine Geschichte ueber NOCQUAE handeln soll!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#118485) Verfasst am: 24.04.2004, 14:52 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Es waere allerdings zu bedenken, dasz es sich dabei um eine Geschichte ueber NOCQUAE handeln soll!  | Stimmt. Und damit schon per se interessant. Deshalb muss auch gar nichts mehr hinzuerfunden werden.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#118495) Verfasst am: 24.04.2004, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich finde es peinlich, daß den meisten immer weniger peinlich ist....
Die rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#118513) Verfasst am: 24.04.2004, 18:22 Titel: Re: Gibt es etwas, was euch zu peinlich ist? |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Was ist euch peinlich genug, dass ihr es nicht postet? Gibt es das überhaupt? |
ich gehe davon aus, daß es sowas gibt. und zwar bei jedem menschen.
falls jemand behaupten sollte, daß es bei ihm sowas nicht gebe, würde ich erst mal nachsehen, ob es sich überhaupt um einen menschen handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#118516) Verfasst am: 24.04.2004, 18:24 Titel: |
|
|
Schau halt!
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#118557) Verfasst am: 24.04.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Hmm, da ich jetzt wieder freiwillig mit meiner alten Band unterwegs bin, muß die Antwort eindeutig NEIN lauten ...
schlimmer gehts nimmer
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118567) Verfasst am: 24.04.2004, 22:26 Titel: Re: Gibt es etwas, was euch zu peinlich ist? |
|
|
Mir ist grundsätzlich so gut wie kaum eine Sache zu peinlich.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#118568) Verfasst am: 24.04.2004, 22:29 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Du erwartest, dass wir hier etwas posten, was uns zu peinlich ist zu posten? |
Nicht die Sache selbst, sondern nur, ob es etwas gibt oder nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#118569) Verfasst am: 24.04.2004, 22:33 Titel: |
|
|
natürlich gibt es etwas, dasz mit zu peinlich ist. da ich ein zynisches, menschenfeindliches arschloch bin, darf fröhlich geraten werden, um welche höflichkeit es sich handelt
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#123318) Verfasst am: 10.05.2004, 03:08 Titel: |
|
|
Manches ist tatsächlich zu peinlich –
aber mehr noch ist einfach zu privat, um es in einem Forum zu posten, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
|