Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nordkorea
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2155149) Verfasst am: 21.10.2018, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kim lädt Papst nach Pjöngjang ein

Zitat:
Der nordkoreanische Machthaber sendet ein weiteres Entspannungssignal: Er lässt Südkorea eine Einladung an Papst Franziskus überbringen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
Papst Tarvoc der Stæhlerne

Beitrag(#2155164) Verfasst am: 21.10.2018, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur eingeschränkte Informationen hat, arbeitet man eben mit plausiblen Annahmen.

"Listen and believe" statt Unschuldsvermutung? Lass das bloß nicht den beachbernie hören! freakteach
beachbernie
Von Kanada rausgepickte Rosine, feminism survivor

Beitrag(#2155227) Verfasst am: 22.10.2018, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Wenn man nur eingeschränkte Informationen hat, arbeitet man eben mit plausiblen Annahmen.

"Listen and believe" statt Unschuldsvermutung? Lass das bloß nicht den beachbernie hören! freakteach

War Dir das ein so dringendes Bedürfnis das loszuwerden, dass Du extra dafür ein Dreivierteljahr altes Posting von wolle ausgebuddelt hast? Ich fühle mich geehrt! Sehr glücklich
Tarvoc
Papst Tarvoc der Stæhlerne

Beitrag(#2155228) Verfasst am: 22.10.2018, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
War Dir das ein so dringendes Bedürfnis das loszuwerden, dass Du extra dafür ein Dreivierteljahr altes Posting von wolle ausgebuddelt hast? Ich fühle mich geehrt! Sehr glücklich

vrolijke hat diesen Thread wieder ausgebuddelt, nicht ich. Ich hab' nur einfach nicht auf die Time Stamps geachtet.
Lebensnebel
Sozial-Zombie

Beitrag(#2179876) Verfasst am: 31.05.2019, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.sueddeutsche.de/politik/bericht-nordkorea-hinrichtung-us-sondergesandter-1.4469254
Zitat:
Nordkorea soll seinen Sondergesandten für die USA und vier weitere hochrangige Mitarbeiter des nordkoreanischen Außenministeriums hingerichtet haben. Grund sei der gescheiterte Gipfel des Machthabers Kim Jong-un mit US-Präsident Donald Trump. Das berichtet die südkoreanische Zeitung Chosun Ilbo unter Berufung auf eine nicht näher benannte Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum