Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#90868) Verfasst am: 14.02.2004, 02:41 Titel: Piercings, Tattoos und sonstiger Körperschmuck |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | tz wie kann man nur..
bdsm ist krank  |
Schon mal versucht?
(In der Tat theoretisiere ich, daß gewisse - Praktiken - zu einer verbesserten Körperwahrnehmung führen könnten. Manche Leute zählen auch Piercing dazu, nach dem Motto: "kalter Stahl auf warmer Haut". Ich will schon lange, aber ich trau' mich nicht... ) |
ich vermute mal, daß das "ist krank" bei EwS nicht dasselbe bedeutet wie "ist eine krankheit".
meine piercing-phase habe ich während der schulzeit durchlaufen (als es den begriff in seiner heutigen bedeutung noch nicht gab). ich pflegte die leute zu schocken, indem ich mir nähnadeln in die finger steckte und dann damit herumwedelte, ohne daß sie rausfielen.
irgendwann wurde es langweilig.
Auf Wunsch vom BDSM-Thread abgeteilt. Zebra
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#90870) Verfasst am: 14.02.2004, 02:51 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | meine piercing-phase habe ich während der schulzeit durchlaufen (als es den begriff in seiner heutigen bedeutung noch nicht gab). ich pflegte die leute zu schocken, indem ich mir nähnadeln in die finger steckte und dann damit herumwedelte, ohne daß sie rausfielen.
irgendwann wurde es langweilig. |
Ja, das ist wirklich nur "slightly off mainstream", wenn man jetzt mal von ganz extrem zerstochenen Gesichtern (womöglich noch mit Gesichts-Tattoos...) absieht.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#90872) Verfasst am: 14.02.2004, 02:54 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | meine piercing-phase habe ich während der schulzeit durchlaufen (als es den begriff in seiner heutigen bedeutung noch nicht gab). ich pflegte die leute zu schocken, indem ich mir nähnadeln in die finger steckte und dann damit herumwedelte, ohne daß sie rausfielen.
Ja, das ist wirklich nur "slightly off mainstream", wenn man jetzt mal von ganz extrem zerstochenen Gesichtern (womöglich noch mit Gesichts-Tattoos...) absieht. |
ja, heute.
damals aber sah die welt noch ganz anders aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#90889) Verfasst am: 14.02.2004, 11:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | tz wie kann man nur..
bdsm ist krank  |
Schon mal versucht?
(In der Tat theoretisiere ich, daß gewisse - Praktiken - zu einer verbesserten Körperwahrnehmung führen könnten. Manche Leute zählen auch Piercing dazu, nach dem Motto: "kalter Stahl auf warmer Haut". Ich will schon lange, aber ich trau' mich nicht... ) |
ich vermute mal, daß das "ist krank" bei EwS nicht dasselbe bedeutet wie "ist eine krankheit".
meine piercing-phase habe ich während der schulzeit durchlaufen (als es den begriff in seiner heutigen bedeutung noch nicht gab). ich pflegte die leute zu schocken, indem ich mir nähnadeln in die finger steckte und dann damit herumwedelte, ohne daß sie rausfielen.
Das ist doch einfach. Man kann die einfach dicht unter der Haut entlangschieben, oder hast du sie etwa auch so reingesteckt, dass es blutete?
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris Gast
|
(#91057) Verfasst am: 14.02.2004, 16:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und die Elternschaft ist kein Kinderspiel, sondern sehr, sehr schwierig, weil man dafür Kompetenzen braucht, die man sich erst aneignen muß.  |
Die "Kompetenzen" können Dir nur die eigenen Kinder vermitteln, also keine Sorge.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91062) Verfasst am: 14.02.2004, 16:16 Titel: |
|
|
Chris hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Und die Elternschaft ist kein Kinderspiel, sondern sehr, sehr schwierig, weil man dafür Kompetenzen braucht, die man sich erst aneignen muß.  |
Die "Kompetenzen" können Dir nur die eigenen Kinder vermitteln, also keine Sorge.  |
Sicherlich lernt man vieles "by doing" und durch feedback der Kinder, aber man braucht schon gewisse Grundkompetenzen, die man nicht einfach dadurch bekommt, daß man dann plötzlich mit Kindern zu tun hat.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#91064) Verfasst am: 14.02.2004, 16:19 Titel: |
|
|
Wie hast du eigentlich Kinder und Studium packen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#91072) Verfasst am: 14.02.2004, 16:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie hast du eigentlich Kinder und Studium packen können? |
ist im BDSM-thread ziemlich OT, ich schreib Dir ne PN.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91102) Verfasst am: 14.02.2004, 17:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | tz wie kann man nur..
bdsm ist krank  |
Schon mal versucht?
Das ist doch einfach. Man kann die einfach dicht unter der Haut entlangschieben, oder hast du sie etwa auch so reingesteckt, dass es blutete? |
nö. aber damals stand ich allein auf weiter flur damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91106) Verfasst am: 14.02.2004, 18:25 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | tz wie kann man nur..
bdsm ist krank  |
Schon mal versucht? |
Ja, bin sozusagen auf den Geschmack gekommen.
Critic hat folgendes geschrieben: | (In der Tat theoretisiere ich, daß gewisse - Praktiken - zu einer verbesserten Körperwahrnehmung führen könnten. Manche Leute zählen auch Piercing dazu, nach dem Motto: "kalter Stahl auf warmer Haut". Ich will schon lange, aber ich trau' mich nicht... ) |
Du willst ein Pearcing oder bdsm ausführen? *hmm*
Pearcings sind meiner Meinug nach, Körperverschönerungen. Man kann sich mit seinen Pearcings, Tatoos oder sonst was natürlich auch ausdrücken. Inwiefern, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren ein Nabelpearcing (Hallo Mädchen) machen lassen. Und ich muss sagen, der Anblick, als dieses dickliche, metallene. gebogene Stäbchen sich durch meine Haut und mein Fleisch gebohrt hat, war ich sichtlich angetan. Ich habe zuvor eine örtliche Betäubung bekommen, mittels Spritze .
Aber dabei zuzusehen, war ..mh naja *g* -nett-. Ich musste grinsen.
Ab dem Zeitpunkt, hatte ich einen Pearcing-flash. Ich hätte mir gerne andere Pearcings zugelegt. Diesem trat meine Mutter leider etwas negativ gegenüber. "Mit 18 darfst du machen was du willst!"
Tja, ich habe die Jahre gezählt und nun nur noch die Monate.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91115) Verfasst am: 14.02.2004, 19:40 Titel: |
|
|
Ews: heisst das jetzt man hört Dich bevor man Dich sieht?
*klingel...rassel...*
Bleze
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#91116) Verfasst am: 14.02.2004, 19:53 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hätte mir gerne andere Pearcings zugelegt. Diesem trat meine Mutter leider etwas negativ gegenüber. "Mit 18 darfst du machen was du willst!"
Tja, ich habe die Jahre gezählt und nun nur noch die Monate.  |
Ich habe meiner Tochter jedes Piercing erlaubt (mittlerweile sind es zwei) unter den Bedingungen: sie bezahlt sie selbst, sie hört sich vorher von mir etwas über die Komplikationen an, sie jammert mir anschließend nicht die Ohren voll, wenn sie es dennoch machen lässt und sich was entzündet.
Sah schon ziemlich dämlich aus, als sie tagelang mit megadicker Zunge durch die Gegend lief. Aber sie hat keinen Mucks gesagt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91117) Verfasst am: 14.02.2004, 19:53 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Ews: heisst das jetzt man hört Dich bevor man Dich sieht? |
Sagen wir´s mal so...wenn ich komme, überhörst du mich bestimmt nicht
Im Gegenteil zu Männern, platze ich nicht mit der Tür ins Haus
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91120) Verfasst am: 14.02.2004, 20:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich hätte mir gerne andere Pearcings zugelegt. Diesem trat meine Mutter leider etwas negativ gegenüber. "Mit 18 darfst du machen was du willst!"
Tja, ich habe die Jahre gezählt und nun nur noch die Monate.  |
Ich habe meiner Tochter jedes Piercing erlaubt (mittlerweile sind es zwei) unter den Bedingungen: sie bezahlt sie selbst, sie hört sich vorher von mir etwas über die Komplikationen an, sie jammert mir anschließend nicht die Ohren voll, wenn sie es dennoch machen lässt und sich was entzündet.
Sah schon ziemlich dämlich aus, als sie tagelang mit megadicker Zunge durch die Gegend lief. Aber sie hat keinen Mucks gesagt.  |
Wie alt ist sie nochmal? : )
Selbst bezahlen ist klar.. nur leider ist es meist halt sehr teuer.
Ich habe meines damals gratis bekommen. Eine Freundin von mir, kennt jemanden gut, dessen Vater Arzt ist.
Wir sind zu ihm nach Hause gefahren und er hats mir gestochen. War eine Sache von wenigen Minütchen.
Die Scherzen sind belanglos, im Vergleich zum schönen Eiter *sfg*.
*heul* Ich will auch ein Zungenpearcing. (Das ist übrigens das Einzige, was mir meine Mutter nicht erlaubt) Okay ich glaube ein Rektalpearcing, würde ihr auch nicht zusagen, obwohl sie davon ja schwer etwas mitbekommen würde.
Das ist aber auch ne Stelle, wo ich eigentlich kein Pearcing haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91126) Verfasst am: 14.02.2004, 20:12 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Wie alt ist sie nochmal? : ) |
Sie wird in zwei Monaten 18.
Ich habe mich an die Zeit erinnert, als ich in ihrem Alter war. Ich wollte mir Ohrlöcher stechen lassen (zwei an einem Ohr waren schon spektakulär, kurz nach der Einführung des Frauenwahlrechtes gabs ja noch keine Piercings ). Meine Mutter hatte es mir verboten mit dem Hinweis, dass das "Selbstverstümmelung" wäre.
Das erste, was ich gemacht habe, als ich ausgezogen bin war der Gang zum Juwelier. Ein halbes Jahr später hatte meine Mutter auch Ohrringe.
Zitat: | *heul* Ich will auch ein Zungenpearcing. (Das ist übrigens das Einzige, was mir meine Mutter nicht erlaubt) |
Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn mein Gegenüber ständig damit spielt.
Zitat: | Okay ich glaube ein Rektalpearcing, würde ihr auch nicht zusagen, obwohl sie davon ja schwer etwas mitbekommen würde.
Das ist aber auch ne Stelle, wo ich eigentlich kein Pearcing haben will.  |
Ist ja auch blöd beim Sitzen und beim Häufchen machen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91127) Verfasst am: 14.02.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Vielleicht könnte die Moderation ja die Piercing-Diskussion abteilen oder meint sie, dass das zu diesem Thread passt?
In dem Fall könnte ich noch was über Tattoos erzählen und wie ich im Tattoladen aus den Latschen gekippt bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91129) Verfasst am: 14.02.2004, 20:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn mein Gegenüber ständig damit spielt.  |
Und wenn du mit dem, deines Gegenübers spielen darfst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91131) Verfasst am: 14.02.2004, 20:24 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn mein Gegenüber ständig damit spielt.  |
Und wenn du mit dem, deines Gegenübers spielen darfst?  |
Nicht besonders anregend für mich, diese Vorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91135) Verfasst am: 14.02.2004, 20:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn mein Gegenüber ständig damit spielt.  |
Nicht besonders anregend für mich, diese Vorstellung. |
Mhh.. weswegen? - das Metall?
Oder weil er diesmal etwas im Mund haben würde, nicht du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91138) Verfasst am: 14.02.2004, 20:34 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde es als sehr irritierend, wenn mein Gegenüber ständig damit spielt.  |
Nicht besonders anregend für mich, diese Vorstellung. |
Mhh.. weswegen? - das Metall?
Oder weil er diesmal etwas im Mund haben würde, nicht du.  |
Ich finde manche Piercings nett anzusehen, ansonsten sind sie mir aber wurscht.
Erinnert mich aber an Michael Mittermeier, dieser Dialog, zum Thema Oralsex:
"Mei, ist das langweilig. Vielleicht solltest du dir mal einen Stift durch die Zunge schießen lassen, dann ist das bestimmt viel toller."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91140) Verfasst am: 14.02.2004, 20:38 Titel: |
|
|
[quote="EwS"] Zitat: |
Sagen wir´s mal so...wenn ich komme, überhörst du mich bestimmt nicht |
Ähhm...*hüstel...räusper...*
Zitat: |
Im Gegenteil zu Männern, platze ich nicht mit der Tür ins Haus  |
Bleze
|
 |
|
(#91142) Verfasst am: 14.02.2004, 20:39 Titel: |
|
|
[quote="Bleze"] EwS hat folgendes geschrieben: | |
Sagen wir´s mal so...wenn ich komme, überhörst du mich bestimmt nicht Zitat: |
Ähhm...*hüstel...räusper...*
Zitat: |
Im Gegenteil zu Männern, platze ich nicht mit der Tür ins Haus  |
Bleze |
Das hat ihn jetzt so nervös gemacht, dass er noch nicht mal mehr richtig zitieren konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91145) Verfasst am: 14.02.2004, 20:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Das hat ihn jetzt so nervös gemacht, dass er noch nicht mal mehr richtig zitieren konnte.  |
*lachwech*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91146) Verfasst am: 14.02.2004, 20:41 Titel: |
|
|
Genau..., bin völlig von der Rolle...
Bleze
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#91193) Verfasst am: 14.02.2004, 22:51 Titel: |
|
|
Ich kann Piercings und Tatoos generell nicht so leiden. Ohrringe und Ketten schon eher.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#91196) Verfasst am: 14.02.2004, 23:14 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | "Mei, ist das langweilig. Vielleicht solltest du dir mal einen Stift durch die Zunge schießen lassen, dann ist das bestimmt viel toller."  |
Hat doch was. In -- nicht ganz so fernen -- Zeiten hat man Gotteslästerern die Zungen durchbohrt. Vermutlich aber ohne den "dekorativen Effekt".
@Honey:
Gute Frage, vielleicht Beides.
Was Piercing angeht: Aber ich will immer alles haben (gleichzeitig die etwas seltsame Ästhetik, die Funktion und nicht das Risiko kaputter Zähne z.B.) und probiere dann erstmal gar nix aus.
(Oder ganz früher, als ich so 12, 13 war, wollte ich mal Ohrringe, und dann hatte ein anderer einen und wurde deswegen inoffiziell neu getauft [ein Mädchenname], was auch dem zugesetzt hat. Wo ich noch zarter besaitet bin , wollte ich dann doch nicht. Und dann, als ich keine mehr wollte, hatten sogar ein paar "Uncoole" einen.)
Und was ist mit BDSM? Ja mei, ich möchte womöglich Nebenfach Management nehmen (habe ja noch ein paar Wochen Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich das mache). Von Managern (wer keinen mehr über sich hat, möchte gerne auch mal erniedrigt werden) habe ich ja schon erzählt...
Aber noch 'ne Frage an alle, die damit Erfahrungen haben: Ist das Kriegen reizvoller, oder das Haben? (Beim Ansehen, natürlich das Haben. Aber persönlich?) Wie verhält es sich da bei einem Tattoo?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#91525) Verfasst am: 16.02.2004, 08:30 Titel: |
|
|
Mit Schmuck im allgemeinen kann ich schon nicht viel anfangen.
Aber Piercing? Das ist für mich ein totales und maximales Anti-Erotikum. Die Vorstellung, Lippe oder andere sensible Körperregionen zu durchbohren finde einfach nur maßlos grauenhaft.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#91567) Verfasst am: 16.02.2004, 10:48 Titel: |
|
|
Tattoos!
Welch entsetzlicher Leichtsinn sich einfach ein nicht spurlos zu entfernendes Merkmal, mit hilfe dessen man leicht erkannt werden kann, an den Körper zu machen.
Wie unangenehm so etwas werden kann das haben bereits die ehemaligen Mitglieder der SS erfahren müßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91568) Verfasst am: 16.02.2004, 10:51 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Tattoos!
Welch entsetzlicher Leichtsinn sich einfach ein nicht spurlos zu entfernendes Merkmal, mit hilfe dessen man leicht erkannt werden kann, an den Körper zu machen.
Wie unangenehm so etwas werden kann das haben bereits die ehemaligen Mitglieder der SS erfahren müßen.  |
Mir würde da eher die Gegenseite in den Sinn kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|