Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coronavirus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 205, 206, 207 ... 276, 277, 278  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248410) Verfasst am: 21.04.2021, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Quelle von ntv zur Demo:

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-loest-Berliner-Demo-von-Corona-Kritikern-auf-article22504924.html
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2248411) Verfasst am: 21.04.2021, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Hier eine Quelle von ntv zur Demo:

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-loest-Berliner-Demo-von-Corona-Kritikern-auf-article22504924.html


"Mithilfe eines AfD-Abgeordneten hat es offenbar ein prominenter "Querdenker" sogar in den Reichstag geschafft."

Schon wieder?! skeptisch
Das hatten wir doch schon. Wird so was geahndet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248414) Verfasst am: 21.04.2021, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem ntv.de live-ticker zur Corona-Krise:

Zitat:

+++ 14:50 Angriffe auf Polizei nach Auflösung der Corona-Demo +++
Die Polizei versucht in Berlin, Teilnehmer einer Demonstration von mehr als 8000 Gegnern der Corona-Maßnahmen zu zerstreuen, nachdem deren Auflösung angeordnet worden war. Dabei werden Polizisten von Demonstranten angegriffen, es fliegen auch Flaschen gegen Beamte. Zudem hätten Teilnehmer versucht, Festgenommene zu befreien, teilte die Polizei mit. Polizisten hätten Schläge und Tritte anwenden müssen.
Mehr dazu lesen Sie hier.


Was schlägst Du vor "sehr gut"? Was soll der Staat, was soll die Polizei machen?

Nachdem dieser Pulk wie so oft zuvor skandiert hat, schließt euch uns an, werden sie renitent, wenn die Polizei nicht nach ihrem Willen verfährt. Soviel zum Demokratieverständnis. Soviel zur Meinungsfreiheit, die sie selbstverständlich nur für sich beanspruchen, sie aber ausrasten, wenn Polizeibeamte eben nicht ihrer Meinung sind und ihren Job weiter machen! Weinen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot


Zuletzt bearbeitet von Lord Snow am 21.04.2021, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248415) Verfasst am: 21.04.2021, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Hier eine Quelle von ntv zur Demo:

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-loest-Berliner-Demo-von-Corona-Kritikern-auf-article22504924.html


"Mithilfe eines AfD-Abgeordneten hat es offenbar ein prominenter "Querdenker" sogar in den Reichstag geschafft."

Schon wieder?! skeptisch
Das hatten wir doch schon. Wird so was geahndet?


Wenn ich richtig gelesen habe, war es auch exakt derselbe AFDler. Wieso gibt es eigentlich bei so einem schwerwiegenden Fehlverhalten (damals schon) keine Konsequenzen? skeptisch
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248419) Verfasst am: 21.04.2021, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Hier eine Quelle von ntv zur Demo:

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-loest-Berliner-Demo-von-Corona-Kritikern-auf-article22504924.html


"Mithilfe eines AfD-Abgeordneten hat es offenbar ein prominenter "Querdenker" sogar in den Reichstag geschafft."

Schon wieder?! skeptisch
Das hatten wir doch schon. Wird so was geahndet?


Es soll sich zudem auch noch um Markus Haintz, dem prominenten Quatsch-Jura-Anwalt der Querdenker-Szene handeln, der zusammen mit einer weiteren Person illegalerweise im Plenarsaal von der Zuschauertribüne aus gefilmt hat.
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2248421) Verfasst am: 21.04.2021, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
haben sie nichts anderes verdient.... Schulterzucken

Mit solchen Formulierungen wäre ich vorsichtig.

Ich frag mich da andersrum welche Maßnahmen da noch geduldet würden, wenn für Ordnungswidrigkeit Knüppel/Wasserwerfer OK sein soll. Scharf schiessen? Abtransport?

Dein slippery-slope ist natürlich mal wieder reinste Propaganda.

Für Ordnungswidrigkeiten angemessen sind natürlich zunächst mal Bußgelder - wenn die Ordnungswidrigkeit dann aufhört oder keine Behinderungen/ Gefährdungen verursacht.
Wenn die Ordnungswidrigkeit aber wegen einer Gefährdrung oder Behinderung beendet werden muss, dass wird das eben zur Not auch mit Gewalt durchgesetzt.

Beispiel falsch geparktes Auto: Wenn es nur ohne Parkschein o.Ä. auf einem Parklpatz steht, kommt halt die Verwarnung dran und gut ist. Wenn es aber auf ner Feuerwehrzufahrt steht, wird es abgeschleppt. Und wenn sich der Fahrer dem penetrant widersetzt, wird das eben notfalls mit Gewalt durchgesetzt.

Dito bei der Auflösung einer verbotenen (oder sich nicht an Auflagen haltenden) Demo. Da werden die Leute aufgefordert, die Demo abzubrechen und sich zu zerstreuen, und wenn sie das nicht tun ... dann kommen als letztes Mittel halt Mnüppel und Wasserwerfer.

Wie sollte die Polizei denn deiner Meinung nach halten? Regelbrüche prinzipiell ignorieren?
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3788

Beitrag(#2248422) Verfasst am: 21.04.2021, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
... dann kommen als letztes Mittel halt Mnüppel und Wasserwerfer.

Wie sollte die Polizei denn deiner Meinung nach halten? Regelbrüche prinzipiell ignorieren?


Ich denke, Schiefdenker sehen sich als Widerstandskämpfer gegen das "Schreckensregime Bundesregierung" welche die Grundrechte aushebelt und sich selbst als Opfer von Polizeigewalt - vergleichbar mit der gewaltsamen Niederschlagung der Protestbewegung beim Tian'anmen-Massaker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2248424) Verfasst am: 21.04.2021, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
... dann kommen als letztes Mittel halt Mnüppel und Wasserwerfer.

Wie sollte die Polizei denn deiner Meinung nach halten? Regelbrüche prinzipiell ignorieren?


Ich denke, Schiefdenker sehen sich als Widerstandskämpfer gegen das "Schreckensregime Bundesregierung" welche die Grundrechte aushebelt und sich selbst als Opfer von Polizeigewalt - vergleichbar mit der gewaltsamen Niederschlagung der Protestbewegung beim Tian'anmen-Massaker.

So sehen die sich vielleicht, aber das ist eben eine wahnhafte Fehlwahrnehmung.

Denn anders als auf dem Tian An Men sind Wasserwerfer und Knüppel das schlimmste, was sie zu erwarten haben; und ebenfalls anders als dort könnten sie auch das ganz simpel umgehen und demonstrieren, indem sie sich einfach an die Auflagen bzgl. Maske und Abstand halten; und schließlich, ebenfalls anders als dort, können sie im Herbst in einer demokratischen Wahl gegen diese Regierung und für Parteien mit einer anderen Corona-Politik stimmen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2248426) Verfasst am: 21.04.2021, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
... dann kommen als letztes Mittel halt Mnüppel und Wasserwerfer.

Wie sollte die Polizei denn deiner Meinung nach halten? Regelbrüche prinzipiell ignorieren?


Ich denke, Schiefdenker sehen sich als Widerstandskämpfer gegen das "Schreckensregime Bundesregierung" welche die Grundrechte aushebelt und sich selbst als Opfer von Polizeigewalt - vergleichbar mit der gewaltsamen Niederschlagung der Protestbewegung beim Tian'anmen-Massaker.


Die Polizei behandelt die rechten Querfrontler meistens sehr rücksichtsvoll - es denn, Polizisten werden selber angegriffen. Dann treten und schlagen sie natürlich zurück. Aber sonst bietet die Polizei eher Unterstüzung für die Bekloppten und Bescheuerten:

Zitat:
"Polizei verhält sich passiv bis wegschauend"

Bundesweit verhält sich die Polizei passiv bis wegschauend bei Übergriffen auf Journalist:innen. Das Bedrängen von Journalst:innen ist nach Auffassung der Polizei keine Straftat. Die Eingriffsschwelle der Polizei, sich schützend vor eine Journalistin oder einen Journalisten zu stellen, ist hoch. In Berlin mussten wir in den vergangenen Monaten immer wieder laut die Polizei vor Ort auffordern, die Journalist:innen zu schützen. Zuletzt haben am 28.3.2021 auf dem Rosa Luxemburg Platz ca. 40 Polizist:innen passiv zugeschaut, wie es innerhalb von 15 Minuten zu 11 Übergriffen kam, inkl. Bedrängungen und zwei körperlichen Angriffen und Griffen an den Kopf von Journalist:innen. (...)

In den vergangenen 12 Monaten hat die Polizei bundesweit i.d.R. Ordnungswidrigkeiten, Shoa-Relativerung und offenen Antisemitismus auf den Corona-Protesten hingenommen und nur in Einzelfällen strafrechtlich verfolgt. (...) Monatelang war die zuständige Staatsanwaltschaft nicht in der Lage, einen der zentralen Akteure aus Berlin wegen Volksverhetzung anzuklagen, bis er vor wenigen Wochen in die Türkei vor der Verhaftung flüchtete. Ein Offenbarungseid für den Rechtsstaat.

Wieso wird bei dieser rechten Bewegung so eine defensive Linie verfolgt? Bei linken Demos oder Protesten eskaliert die Polizei in der Regel sehr schnell.

Die defensive Einsatztaktik der Polizei bewerten wir als ein Zugeständnis der verantwortlichen Innenminister*innen an die sich von Monat zu Monat weiter radikalisierende, rechte Querdenker-Bewegung. Übergriffe, Angriffe auf Polizist:innen, Holocaust-Leugnung und offener Antisemitismus werden politisch in Kauf genommen, um einer offenen Auseinandersetzung auf der Straße mit dem sich oberflächlich bürgerlich gerierenden Protest aus dem Weg zu gehen. Dies steht tatsächlich im Gegensatz zu dem Vorgehen der Polizei bei den G20-Protesten in Hamburg.


https://www.heise.de/tp/features/Die-Corona-Proteste-sind-eine-rechtsradikale-Sammlungsbewegung-6022346.html


Man kann ja schon froh sein, wenn die Polizei ausnahmsweise mal das tut, was sie soll, etwa eine illegale Covidioten-Versammlung aufzulösen.

Oft musste man schon erleben, wie die Polizei stattdessen auf die aufgeklärten Gegendemonstrant/-innen los ging.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2248427) Verfasst am: 21.04.2021, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Man kann ja schon froh sein, wenn die Polizei ausnahmsweise mal das tut, was sie soll, etwa eine illegale Covidioten-Versammlung aufzulösen.

Oft musste man schon erleben, wie die Polizei stattdessen auf die aufgeklärten Gegendemonstrant/-innen los ging.

Ja, aber es wird besser, habe ich den Eindruck.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#2248562) Verfasst am: 23.04.2021, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat



??????

Am Kopf kratzen
_________________
„Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46485

Beitrag(#2248563) Verfasst am: 23.04.2021, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:


??????

Am Kopf kratzen

Danke für die Bestätigung dass du Antworten auf dein Beiträge nicht liest, oder nicht in der Lage bist, sie zu verstehen.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#2248565) Verfasst am: 23.04.2021, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter oben meinte sehr gut ja noch, Schweden habe noch nicht so viele Intensivbetten mit Covid19-Patienten belegt wie am Peak der ersten Welle. Man braucht aber nicht nur nur das Material, sondern auch das Personal. Siehe den letzten Satz im Zitat.

https://www.thelocal.se/20210421/yes-its-really-that-bad-several-swedish-regions-have-reached-maximum-intensive-care-capacity/?amp

Zitat:
Several Swedish regions have reached their maximum capacity for intensive care and been forced to ask other regions for help as the continued high spread of Covid-19 is leading to more people – especially young people – requiring hospital treatment.

Health Minister Lena Hallengren called a briefing on Wednesday to underline the severity of the situation in the nation’s intensive care departments.

“In several places in the healthcare sector, more people are being cared for than at any time during the pandemic,” said Hallengren.

“Healthcare workers are also people, and no person can manage for an indefinite time. In the long-term, the healthcare sector cannot compensate for the fact that far too many are making far too little effort to follow the guidelines and recommendations.

“Let me stress one thing: there is no room to live as if the pandemic is already over. The infection rate won’t go down by itself. Think about the fact that Covid-19 can be so serious that not even intensive care helps, even for those who are completely healthy to start with. Now you, I, and all others need to renew our efforts to follow the restrictions.”

She said that although the healthcare sector had made major efforts to equip itself to cope with the pandemic, it was not possible to sustain these efforts at the same level now that Sweden is in its third wave of the virus.

_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 16631
Wohnort: NRW

Beitrag(#2248566) Verfasst am: 23.04.2021, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Währenddessen in Indien: der Sauerstoff in den Kliniken geht aus, die Krematorien sind überlastet, ein Parkplatz wird zum Massenkrematorium. Vorsicht, verstörende Bilder.

https://www.abc.net.au/news/2021-04-23/new-delhi-mass-cremations-begin-as-india-capital/100089794

Zitat:
Delhi resident Nitish Kumar was forced to keep his dead mother's body at home for nearly two days while he searched for space in the city's crematoriums — a sign of the deluge of death in India's capital where coronavirus cases are surging. Mr Kumar cremated his mother, who died of COVID-19, on Thursday in a makeshift mass cremation facility in a parking lot adjoining a crematorium, in Seemapuri in north-east Delhi. "I ran pillar to post but every crematorium had some reason ... one said it had run out of wood," said Mr Kumar, wearing a mask and squinting his eyes, which were stinging from the smoke blowing from the burning pyres.

India recorded the world's highest daily tally of 314,835 coronavirus infections on Thursday, with the second wave of the pandemic crushing its weak health infrastructure.

In Delhi alone, where hospitals are running out of medical oxygen supplies, the daily rise is over 26,000.

People losing loved ones in the Indian capital, where 306 people have died of COVID-19 in the last 24 hours, are turning to makeshift facilities that are undertaking mass burials and cremations. Aerial photos showed funeral pyres just metres apart in packed open crematoriums and bodies burning atop piles of wood in car parks.

_________________
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#2248567) Verfasst am: 23.04.2021, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Über 50 deutsche Top-Schauspieler veräppeln Lockdown-Propaganda.

#allesdichtmachen
#niewiederaufmachen
#lockdownfürimmer

https://www.youtube.com/channel/UC3_dHQpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos
_________________
„Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248571) Verfasst am: 23.04.2021, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Artikel zum Thema Gerichtsprozesse, angestrengt durch Anhänger der Querdenker-Bewegung:

https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2021/04/querdenkerin-am-familiengericht-leipzig-wenn-ein-richter-das-kindeswohl-gefaehrdet-sieht-386449?fbclid=IwAR3fmAZXG-1dPLJs5zMFY1PlyaUXWemZvz3Bi7QZ69DxY9sd30n8XYlyYrI
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248572) Verfasst am: 23.04.2021, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:


??????

Am Kopf kratzen


Kapierst du immer noch nichts? Mit den Augen rollen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46485

Beitrag(#2248573) Verfasst am: 23.04.2021, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:


??????

Am Kopf kratzen


Kapierst du immer noch nichts? Mit den Augen rollen

Er meint nach einem Seitenumbruch kann er seinen unlogische, dumme Fehlinformation mal wieder platzieren.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#2248574) Verfasst am: 23.04.2021, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:


??????

Am Kopf kratzen


Kapierst du immer noch nichts? Mit den Augen rollen

Er meint nach einem Seitenumbruch kann er seinen unlogische, dumme Fehlinformation mal wieder platzieren.


Werde auf die vorherigen Beiträge dazu noch antworten. Mit den Augen rollen
_________________
„Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20175
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2248575) Verfasst am: 23.04.2021, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Über 50 deutsche Top-Schauspieler veräppeln Lockdown-Propaganda.

#allesdichtmachen
#niewiederaufmachen
#lockdownfürimmer

https://www.youtube.com/channel/UC3_dHQpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos


tu doch nicht so als würdest du dich für das schicksal von vertretern der (bühnen)kunst interessieren.
gibt doch viel zu viele brotlose schauspieler und aufführungen/ veranstaltungen im linksvers*** kulturbetrieb, die von deinem geld subventioniert werden, ne?
sollen sie doch taxi fahren.

aber es ist wie du mal sagtest, du bedienst dich einfach skrupellos derer, die deine persönlichen überzeugungen und interessen jeweils stützen.
sonst sind die dir egal.


https://www.youtube.com/watch?v=KQrPb9LMA1c
Nicholas Ofczarek
Lachen


https://www.youtube.com/watch?v=zIS-B6hTVVg
Kostja Ullmann
Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=tfIoxY7FqsU
Ulrike Folkerts
Lachen


https://www.youtube.com/watch?v=8vO19et_VLQ
Samia Dauenhauer
https://www.youtube.com/watch?v=j4LOGhk5o_I
Wotan Wilke Möhring
https://www.youtube.com/watch?v=cOUE0X66xJA
Meret Becker
lol

Applaus gibts von h-.g. maaßen
Ungustiöses im Blickfeld
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2248584) Verfasst am: 23.04.2021, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!

EDIT Dazu:
RND hat folgendes geschrieben:
Die AfD und andere Schwurbler jubeln. Dabei zeigt die ironisch gemeinte Aktion nur eins: Ruhm und Erfolg schützen nicht vor Pech beim Denken.

Tagesspiegel hat folgendes geschrieben:
Die Statements, die am späten Donnerstagabend unter dem Hashtag #allesdichtmachen veröffentlicht wurden, strotzen vor Hohn und Zynismus. Was sie allerdings nicht enthalten: Vorschläge, wie man die Bevölkerung stattdessen vor dem Virus schützen könnte.

_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)


Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 23.04.2021, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20175
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2248585) Verfasst am: 23.04.2021, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!


ich warte noch auf eine äußerung deinerseits zur sache assange.
traust dich nicht, hm? wäre doch aber keine deppen- meinung.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#2248586) Verfasst am: 23.04.2021, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!

ich warte noch auf eine äußerung deinerseits zur sache assange.
traust dich nicht, hm? wäre doch aber keine deppen- meinung.

Das Hobby will ich dir dann nicht wegnehmen.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20175
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2248587) Verfasst am: 23.04.2021, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!

ich warte noch auf eine äußerung deinerseits zur sache assange.
traust dich nicht, hm? wäre doch aber keine deppen- meinung.

Das Hobby will ich dir dann nicht wegnehmen.


je mehr sich engagieren, je besser? oder?

die wahl des begriffs "hobby" sagt allerdings alles.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2248589) Verfasst am: 23.04.2021, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Heiner hat folgendes geschrieben:


??????

Am Kopf kratzen

Danke für die Bestätigung dass du Antworten auf dein Beiträge nicht liest, oder nicht in der Lage bist, sie zu verstehen.


Übrigens habe ich erst vor Kurzem wieder die Signaturen aktiviert und nun ist mir Heiners neuerliche Peinlichkeit, sprich seine aktuell Signatur aufgefallen Argh Argh Argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Grundrechte-Fan



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 1217

Beitrag(#2248592) Verfasst am: 23.04.2021, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

#allesdichtmachen: DIESER Mann steckt hinter der fragwürdigen Protest-Aktion

Mehr als 50 Film- und Fernsehschauspieler verabreden sich zu einer gemeinsamen Protestaktion gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Doch HINTER der brisanten und durchaus fragwürdigen Aktion steckt der Corona-Leugner und Querdenker Bernd K. Wunder. Er selbst sieht das Projekt als "Kunst" und schweigt.

Man kennt sie aus dem "Tatort" oder der Erfolgs-Serie "Babylon Berlin": Dutzende prominente Schauspielerinnen und Schauspieler haben in einer koordinierten Aktion die Corona-Politik der Bundesregierung kritisiert. Unter dem Hashtag #allesdichtmachen verbreiteten Künstler wie Ulrich Tukur, Volker Bruch, Meret Becker, Ulrike Folkerts, Richy Müller oder Jan Josef Liefers bei Instagram und auf der Videoplattform Youtube gleichzeitig ironisch-satirische Clips mit persönlichen Statements.

https://m.news.de/panorama/855913840/protest-aktion-allesdichtmachen-wer-steckt-dahinter-bernd-k-wunder-verantwortlich-querdenker-corona-leugner/1/



Coole Aktion. Cool
_________________
„Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2248593) Verfasst am: 23.04.2021, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:

Coole Aktion. Cool


Wenn du sowieso nur hier trollen willst, kannst du es nicht bitte irgendwo anders machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2248594) Verfasst am: 23.04.2021, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!

EDIT Dazu:
RND hat folgendes geschrieben:
Die AfD und andere Schwurbler jubeln. Dabei zeigt die ironisch gemeinte Aktion nur eins: Ruhm und Erfolg schützen nicht vor Pech beim Denken.

Tagesspiegel hat folgendes geschrieben:
Die Statements, die am späten Donnerstagabend unter dem Hashtag #allesdichtmachen veröffentlicht wurden, strotzen vor Hohn und Zynismus. Was sie allerdings nicht enthalten: Vorschläge, wie man die Bevölkerung stattdessen vor dem Virus schützen könnte.

Und:

https://www.der-postillon.com/2021/04/klinikpersonal.html?fbclid=IwAR3ngaiugysF4uEV9Fy78Aam-L7b-VRUHyZ4m_SDF5XlvYj9oHXkqN090KI

Zitat:
Freitag, 23. April 2021
Klinikpersonal würde Schauspielern gerne für ihren Mut applaudieren, hat aber leider VERFICKT NOCHMAL ZU VIEL ZU TUN!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248597) Verfasst am: 23.04.2021, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wenn die Lunge versagt und das Blut außerhalb es Körpers mit Sauerstoff angereichert und wieder zurückgeleitet wird, heißt das dann auch, dass der Patient für diese Zeit gar nicht mehr atmet?
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2248598) Verfasst am: 23.04.2021, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Konzentriertes Deppen-Outing. Daumen hoch!

EDIT Dazu:
RND hat folgendes geschrieben:
Die AfD und andere Schwurbler jubeln. Dabei zeigt die ironisch gemeinte Aktion nur eins: Ruhm und Erfolg schützen nicht vor Pech beim Denken.

Tagesspiegel hat folgendes geschrieben:
Die Statements, die am späten Donnerstagabend unter dem Hashtag #allesdichtmachen veröffentlicht wurden, strotzen vor Hohn und Zynismus. Was sie allerdings nicht enthalten: Vorschläge, wie man die Bevölkerung stattdessen vor dem Virus schützen könnte.

Und:

https://www.der-postillon.com/2021/04/klinikpersonal.html?fbclid=IwAR3ngaiugysF4uEV9Fy78Aam-L7b-VRUHyZ4m_SDF5XlvYj9oHXkqN090KI

Zitat:
Freitag, 23. April 2021
Klinikpersonal würde Schauspielern gerne für ihren Mut applaudieren, hat aber leider VERFICKT NOCHMAL ZU VIEL ZU TUN!!!!!


Jedes einzelne Wort ist wahr! Daumen hoch!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 205, 206, 207 ... 276, 277, 278  Weiter
Seite 206 von 278

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group