Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Port USB-C Hub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kat
ich bin dann mal weg...



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 1200

Beitrag(#2233130) Verfasst am: 05.12.2020, 20:06    Titel: 2 Port USB-C Hub? Antworten mit Zitat

Einen USB 3 Hub mit "normalen" A-Stecker und 4 Ports gibt es für unter 20 Euro, teilweise sogar für unter 10 Euro.

Jetzt gibt es aber immer mehr Geräte mit USB-C Anschluß und von sowas hat mein PC leider nur einen auf der Rückseite. Ich wollte also einen Hub anschließen und auf den Schreibtisch stellen.

Aber scheinbar gibt es sowas mit 4 Ports in C-Ausführung gar nicht, zumindest nicht bezahlbar, und mit 2 Ports so ab 80 Euro.

Kann mir jemand sagen, warum die so teuer sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group