Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Impfpflicht Covid19
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte eine Impfplicht eingeführt werden?
Ja, auf jeden Fall und nicht nur gegen Covid19
41%
 41%  [ 7 ]
Nur gegen Covid19
11%
 11%  [ 2 ]
Nur für bestimmte Berufsgruppen
17%
 17%  [ 3 ]
Nur für Leute ab 60
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir egal, lasse mich sowieso impfen
11%
 11%  [ 2 ]
Impfpflicht wäre gut, hätte ich eine Entschuldigung es endlich machen zu lassen
0%
 0%  [ 0 ]
Wenns denn müsste ...
5%
 5%  [ 1 ]
Nein, niemals lasse ich mich impfen, riskiere ich lieber die Geldstrafe und die evt. Einschränkungen
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2271018) Verfasst am: 02.02.2022, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271020) Verfasst am: 02.02.2022, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie


Na mal sehen: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg9pW-4uD1AhX-QfEDHZ7SByoQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fjens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html&usg=AOvVaw0jedsfCUaxx90-0l3davHC

Auch einer dem offensichtlich die Corona Krise das Geld im Beutel zum klingeln gebracht hat, Jens Spahn.

Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2271022) Verfasst am: 02.02.2022, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie


Na mal sehen: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg9pW-4uD1AhX-QfEDHZ7SByoQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fjens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html&usg=AOvVaw0jedsfCUaxx90-0l3davHC

Auch einer dem offensichtlich die Corona Krise das Geld im Beutel zum klingeln gebracht hat, Jens Spahn.

Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.

Korruption gehört zu den Kerngeschäften der CDU/CSU. Und trotzdem liegt die BRD im CPI für das Jahr 2020 von Transparency International unter den 10 am wenigsten Korrupten Ländern der Welt. Da kann mensch nur ahnen, wie es in anderen Staaten wohl aussieht.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2271023) Verfasst am: 02.02.2022, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
https://www.oe24.at/video/politik/edstadler-impfpflicht-ist-einziger-weg-raus-aus-demokratie/509179078

Ministerin Edtstaller mit einem monumentalen Freudschen Versprecher: Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie Lachen Lachen Lachen

Der feile Kurz, der Kopftuch gegen Aufsichtsratsposten feile Kogler, und jetzt die raus aus der Demokratie Edtstaller, jetzt fehlt nur noch das Geständnis, ja auch ich bin von Pfizer mit barem geimpft worden, tut leid, aber sie wissen ja "non olet" Lachen Lachen Lachen

Die Plattform war mir völlig egal, ich kenne sie nicht einmal, es ging eindeutig nur um das Video.

Jetzt zitierst du oe24. Auch nicht viel besser. Immerhin schafft es die rechtsradikale Platform im Gegensatz zu oe24, den Kontext zu zeigen und dass der Versprecher sofort erkannt und korrigiert wurde.

Was soll ich also dazu sagen außer: Schulterzucken


Das Video im ersten Link brach so dermaßen offensichtlich abrupt ab Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271025) Verfasst am: 02.02.2022, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie


Na mal sehen: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg9pW-4uD1AhX-QfEDHZ7SByoQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fjens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html&usg=AOvVaw0jedsfCUaxx90-0l3davHC

Auch einer dem offensichtlich die Corona Krise das Geld im Beutel zum klingeln gebracht hat, Jens Spahn.

Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.

Korruption gehört zu den Kerngeschäften der CDU/CSU. Und trotzdem liegt die BRD im CPI für das Jahr 2020 von Transparency International unter den 10 am wenigsten Korrupten Ländern der Welt. Da kann mensch nur ahnen, wie es in anderen Staaten wohl aussieht.


Da spielen und spielten sich in Österreich unglaubliche Geschichten ab. Beim Bau des AKH haben die für die Auftragsvergabe zuständigen Beamten Listen aufgelegt, welche Schmiergelder sie persönlich für welche Auftragshöhe wünschten, und es war auch angeführt welcher Politiker/Partei/ Partei nahe Organisation in welcher Höhe zu schmieren war, ansonsten kein Auftrag.

Ein besonderes Galastück hat mir mein Schwager erzählt, er war Zentralbetriebsratsobmann in einer sehr großen Baufirma. Als es an die Vergabe mehrerer Autobahnbaulose ging, erging plötzlich vom damaligen Landeshauptmann eine private Einladung an den gesamten Betriebsrat. Nach dem Essen und trinken führte der Herr Landeshauptmann den Betriebsrat um seinen Hof, er war Großbauer. Dann nahm er den Betriebsratsobmann zur Seite und sagte ihm, er wünsche eine bauliche Generalsanierung ohne Auftrag für seinen gesamten Hof, dann bekämen sie die Baulose, widrigenfalls nicht. Na was ist passiert, der Betriebsrat, es waren an die zwanzig Leute hat in mehrwöchiger Arbeit den Hof saniert, alleine die Materialkosten machten mehrere Millionen aus, welche die Firma auslegte. Das ist gelebte ÖS Demokratie Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Was der Strache Komiker in dem Ibiza Video von sich gegeben hat ist die Wahrheit, die Hüter der Demokratie haben alle ihre Tarife Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271026) Verfasst am: 02.02.2022, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie


Na mal sehen: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg9pW-4uD1AhX-QfEDHZ7SByoQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fjens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html&usg=AOvVaw0jedsfCUaxx90-0l3davHC

Auch einer dem offensichtlich die Corona Krise das Geld im Beutel zum klingeln gebracht hat, Jens Spahn.

Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.

Korruption gehört zu den Kerngeschäften der CDU/CSU. Und trotzdem liegt die BRD im CPI für das Jahr 2020 von Transparency International unter den 10 am wenigsten Korrupten Ländern der Welt. Da kann mensch nur ahnen, wie es in anderen Staaten wohl aussieht.


Da spielen und spielten sich in Österreich unglaubliche Geschichten ab. Beim Bau des AKH haben die für die Auftragsvergabe zuständigen Beamten Listen aufgelegt, welche Schmiergelder sie persönlich für welche Auftragshöhe wünschten, und es war auch angeführt welcher Politiker/Partei/ Partei nahe Organisation in welcher Höhe zu schmieren war, ansonsten kein Auftrag.

Ein besonderes Galastück hat mir mein Schwager erzählt, er war Zentralbetriebsratsobmann in einer sehr großen Baufirma. Als es an die Vergabe mehrerer Autobahnbaulose ging, erging plötzlich vom damaligen Landeshauptmann eine private Einladung an den gesamten Betriebsrat. Nach dem Essen und trinken führte der Herr Landeshauptmann den Betriebsrat um seinen Hof, er war Großbauer. Dann nahm er den Betriebsratsobmann zur Seite und sagte ihm, er wünsche eine bauliche Generalsanierung ohne Auftrag für seinen gesamten Hof, dann bekämen sie die Baulose, widrigenfalls nicht. Na was ist passiert, der Betriebsrat, es waren an die zwanzig Leute hat in mehrwöchiger Arbeit den Hof saniert, alleine die Materialkosten machten mehrere Millionen aus, welche die Firma auslegte. Das ist gelebte ÖSI Demokratie Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Was der Strache Komiker in dem Ibiza Video von sich gegeben hat ist die Wahrheit, die Hüter der Demokratie haben im Ösiland alle ihre Tarife Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271040) Verfasst am: 02.02.2022, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Na gib dir doch einen Schubs, es wird sich doch ein Vorwand finden diesen Link auch noch zu sperren.

Wir sperren grundsätzlich keine Links.

Und übrigens: Auch Lesekompetenz ist erlernbar. Smilie


Na mal sehen: https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjg9pW-4uD1AhX-QfEDHZ7SByoQFnoECAUQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fjens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html&usg=AOvVaw0jedsfCUaxx90-0l3davHC

Auch einer dem offensichtlich die Corona Krise das Geld im Beutel zum klingeln gebracht hat, Jens Spahn.

Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem Pharmamanager, der heute eine Gesellschaft des Gesundheitsministeriums führt.

Korruption gehört zu den Kerngeschäften der CDU/CSU. Und trotzdem liegt die BRD im CPI für das Jahr 2020 von Transparency International unter den 10 am wenigsten Korrupten Ländern der Welt. Da kann mensch nur ahnen, wie es in anderen Staaten wohl aussieht.


Da spielen und spielten sich in Österreich unglaubliche Geschichten ab. Beim Bau des AKH haben die für die Auftragsvergabe zuständigen Beamten Listen aufgelegt, welche Schmiergelder sie persönlich für welche Auftragshöhe wünschten, und es war auch angeführt welcher Politiker/Partei/ Partei nahe Organisation in welcher Höhe zu schmieren war, ansonsten kein Auftrag.

Ein besonderes Galastück hat mir mein Schwager erzählt, er war Zentralbetriebsratsobmann in einer sehr großen Baufirma. Als es an die Vergabe mehrerer Autobahnbaulose ging, erging plötzlich vom damaligen Landeshauptmann eine private Einladung an den gesamten Betriebsrat. Nach dem Essen und trinken führte der Herr Landeshauptmann den Betriebsrat um seinen Hof, er war Großbauer. Dann nahm er den Betriebsratsobmann zur Seite und sagte ihm, er wünsche eine bauliche Generalsanierung ohne Auftrag für seinen gesamten Hof, dann bekämen sie die Baulose, widrigenfalls nicht. Na was ist passiert, der Betriebsrat, es waren an die zwanzig Leute hat in mehrwöchiger Arbeit den Hof saniert, alleine die Materialkosten machten mehrere Millionen aus, welche die Firma auslegte. Das ist gelebte ÖS Demokratie Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Was der Strache Komiker in dem Ibiza Video von sich gegeben hat ist die Wahrheit, die Hüter der Demokratie haben alle ihre Tarife Lachen Lachen Lachen

Menschen sind so liebenswert, man muss sie einfach liebhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271046) Verfasst am: 02.02.2022, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Sind die genannten Link-Zitate jetzt Corona-Falschinformationen?


Das willst du doch gar nicht wissen. Dich interessiert die Wissenschaft hinter Impfungen doch gar nicht!

Na ja, vielleicht würde er es ja gerne wissen, kann es aber nicht verstehen, weil das nötige Hintergrundwissen fehlt. Wobei das absolut keine Schande ist, weil mind. 90% der Leute das nicht weiß. Ist nun mal hoch spezialisiertes Wissen.

Würde "sehr gut" es sehr gut verstehen hätte er auch den Rest des Abschnitts verstanden
Zitat:
"Die Vakzine wird in einen Muskel injiziert. Körpereigene Zellen produzieren dann selbst das Virus-S-Protein, gegen welches das Immunsystem eine schützende Antwort erzeugt. Man braucht keine Antigene in Zellkulturen etc. erzeugen, es kann zu keinen Verunreinigungen kommen", erklärte der Experte, der sich seit 1998 mit der RNA-Technik beschäftigt und vor der Gründung von BioNTech an der Universität Mainz gearbeitet hat....."Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.


Wobei "sehr gut" wahrscheinlich weder weiß was "dentritische Zellen", oder "Antigen-präsentierende" noch was ein "S-Protein" oder überhaupt "Protein" ist. Traurig


Da du dich ja sehr gut auszukennen scheinst, habe ich eine Frage. Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271050) Verfasst am: 02.02.2022, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Sind die genannten Link-Zitate jetzt Corona-Falschinformationen?


Das willst du doch gar nicht wissen. Dich interessiert die Wissenschaft hinter Impfungen doch gar nicht!

Ich würde es gerne wissen. Kannst du mir die Frage beantworten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271059) Verfasst am: 02.02.2022, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
... Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.


Die Spikes sind quasi sein "Schlüssel" um an die, in der Zellmembran liegenden, Schlösser anzudocken, die Zellmembran wölbt sich nach innen, umschließt dabei die Viren, wie sie es normalerweise mit Nahrung macht, transportiert das abgeschnürte Bläschen ins Zellinnere wo es aufplatzt und die Viren die Zellmaschinerie kapert. Das Stück Lipidmembran wird abgebaut. Also auch hier ein Einbau in ein Lipid-membran

Bei einer Infektion geschieht das Anfangs in der Rachen und Nasenschleimhaut, dann in den Lungen und weiter auch in anderen Organen.

Bei der Impfung wird nur ein Teil des Virus-"Bauplans" - der Teil für die Spikes in Lipid-Nanopartikeln eingebaut. Die Muskelzellen nehmen diese Nanopartikel auf, bauen nach Anleitung Spikes, diese werden vom Immunsystem als "fremd" erkannt und es reagiert darauf mit der Bildung verschiedener Zellen. Einige erkennen die Spikes und heften sich an, anderen fressen die auf, andere "merken" sich die Struktur für zukünftige Infektionen. Die Menge des Impfstoffs wird an Ort und Stelle der Gabe "verarbeitet".

Zur Verpackung werden Lipide und Biopolymere (Makromoleküle) in bestimmten Mengverhältnis zusammengebracht. Damit dann die sog. "Transfektion", also die Aufnahme der mRNA in die Nanopartikel statt findet.
Das war/ist im Prinzip Versuch und Irrtum - wie beim kochen. "Rezept" immer ein wenig verändern, rühren und schauen was passiert. Am Ende der Suche steht eine Rezeptur die auf Großstechnische Anlagen umgesetzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271061) Verfasst am: 02.02.2022, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
... Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.


Die Spikes sind quasi sein "Schlüssel" um an die, in der Zellmembran liegenden, Schlösser anzudocken, die Zellmembran wölbt sich nach innen, umschließt dabei die Viren, wie sie es normalerweise mit Nahrung macht, transportiert das abgeschnürte Bläschen ins Zellinnere wo es aufplatzt und die Viren die Zellmaschinerie kapert. Das Stück Lipidmembran wird abgebaut. Also auch hier ein Einbau in ein Lipid-membran

Bei einer Infektion geschieht das Anfangs in der Rachen und Nasenschleimhaut, dann in den Lungen und weiter auch in anderen Organen.

Bei der Impfung wird nur ein Teil des Virus-"Bauplans" - der Teil für die Spikes in Lipid-Nanopartikeln eingebaut. Die Muskelzellen nehmen diese Nanopartikel auf, bauen nach Anleitung Spikes, diese werden vom Immunsystem als "fremd" erkannt und es reagiert darauf mit der Bildung verschiedener Zellen. Einige erkennen die Spikes und heften sich an, anderen fressen die auf, andere "merken" sich die Struktur für zukünftige Infektionen. Die Menge des Impfstoffs wird an Ort und Stelle der Gabe "verarbeitet".

Zur Verpackung werden Lipide und Biopolymere (Makromoleküle) in bestimmten Mengverhältnis zusammengebracht. Damit dann die sog. "Transfektion", also die Aufnahme der mRNA in die Nanopartikel statt findet.
Das war/ist im Prinzip Versuch und Irrtum - wie beim kochen. "Rezept" immer ein wenig verändern, rühren und schauen was passiert. Am Ende der Suche steht eine Rezeptur die auf Großstechnische Anlagen umgesetzt wird.

Zu welchem Zweck werden die Nanopartikel in die Lymphknoten transportiert und dementsprechend ausgewählt, wenn die Spikeproteine nur in den Muskelzellen produziert werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271063) Verfasst am: 02.02.2022, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
... Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.


Die Spikes sind quasi sein "Schlüssel" um an die, in der Zellmembran liegenden, Schlösser anzudocken, die Zellmembran wölbt sich nach innen, umschließt dabei die Viren, wie sie es normalerweise mit Nahrung macht, transportiert das abgeschnürte Bläschen ins Zellinnere wo es aufplatzt und die Viren die Zellmaschinerie kapert. Das Stück Lipidmembran wird abgebaut. Also auch hier ein Einbau in ein Lipid-membran

Bei einer Infektion geschieht das Anfangs in der Rachen und Nasenschleimhaut, dann in den Lungen und weiter auch in anderen Organen.

Bei der Impfung wird nur ein Teil des Virus-"Bauplans" - der Teil für die Spikes in Lipid-Nanopartikeln eingebaut. Die Muskelzellen nehmen diese Nanopartikel auf, bauen nach Anleitung Spikes, diese werden vom Immunsystem als "fremd" erkannt und es reagiert darauf mit der Bildung verschiedener Zellen. Einige erkennen die Spikes und heften sich an, anderen fressen die auf, andere "merken" sich die Struktur für zukünftige Infektionen. Die Menge des Impfstoffs wird an Ort und Stelle der Gabe "verarbeitet".

Zur Verpackung werden Lipide und Biopolymere (Makromoleküle) in bestimmten Mengverhältnis zusammengebracht. Damit dann die sog. "Transfektion", also die Aufnahme der mRNA in die Nanopartikel statt findet.
Das war/ist im Prinzip Versuch und Irrtum - wie beim kochen. "Rezept" immer ein wenig verändern, rühren und schauen was passiert. Am Ende der Suche steht eine Rezeptur die auf Großstechnische Anlagen umgesetzt wird.


Man muss den Vorgang auch zu Ende beschreiben: Denn dann docken die Pharma Konzerne bei den Politikern und gefügigen Wissenschaftlern an, impfen sie tüchtig intravenös pekuniär, die Politiker so gegen jede Moral zu 100% immunisiert stürzen sich alsdann voller Elan auf das ahnungslose Volk, und versuchen es mit einer unfassbaren Flut von Angst und Panikmache zu nicht enden wollender immer neuer Impferei Narren Masken Trägerei und nutzloser Testerei zu erpressen, beugen und brechen den Rechtsstaat, den braucht ja niemand, und sind erst zufrieden wenn sie über die Corona Dikatur die Demokratie gänzlich erwürgt haben, und eine vor Angst schlotternde Bevölkerung sich impfen und impfen und und impfen lässt Lachen Lachen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Magyar am 02.02.2022, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271064) Verfasst am: 02.02.2022, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
...
Zu welchem Zweck werden die Nanopartikel in die Lymphknoten transportiert und dementsprechend ausgewählt, wenn die Spikeproteine nur in den Muskelzellen produziert werden?


Wer sagt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271065) Verfasst am: 02.02.2022, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
narr hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
... Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.


Die Spikes sind quasi sein "Schlüssel" um an die, in der Zellmembran liegenden, Schlösser anzudocken, die Zellmembran wölbt sich nach innen, umschließt dabei die Viren, wie sie es normalerweise mit Nahrung macht, transportiert das abgeschnürte Bläschen ins Zellinnere wo es aufplatzt und die Viren die Zellmaschinerie kapert. Das Stück Lipidmembran wird abgebaut. Also auch hier ein Einbau in ein Lipid-membran

Bei einer Infektion geschieht das Anfangs in der Rachen und Nasenschleimhaut, dann in den Lungen und weiter auch in anderen Organen.

Bei der Impfung wird nur ein Teil des Virus-"Bauplans" - der Teil für die Spikes in Lipid-Nanopartikeln eingebaut. Die Muskelzellen nehmen diese Nanopartikel auf, bauen nach Anleitung Spikes, diese werden vom Immunsystem als "fremd" erkannt und es reagiert darauf mit der Bildung verschiedener Zellen. Einige erkennen die Spikes und heften sich an, anderen fressen die auf, andere "merken" sich die Struktur für zukünftige Infektionen. Die Menge des Impfstoffs wird an Ort und Stelle der Gabe "verarbeitet".

Zur Verpackung werden Lipide und Biopolymere (Makromoleküle) in bestimmten Mengverhältnis zusammengebracht. Damit dann die sog. "Transfektion", also die Aufnahme der mRNA in die Nanopartikel statt findet.
Das war/ist im Prinzip Versuch und Irrtum - wie beim kochen. "Rezept" immer ein wenig verändern, rühren und schauen was passiert. Am Ende der Suche steht eine Rezeptur die auf Großstechnische Anlagen umgesetzt wird.


Man muss den Vorgang auch zu Ende beschreiben: Denn dann docken die Pharma Konzerne bei den Politikern und gefügigen Wissenschaftlern an, impfen sie tüchtig intravenös pekuniär, die Politiker so gegen jede Moral zu 100% immunisiert stürzen sich alsdann voller Elan auf das ahnungslose Volk, und versuchen sie mit einer unfassbaren Flut von Angst und Panikmache zu nicht enden wollender immer neuer Impferei Narren Masken Trägerei und nutzloser Testerei zu erpressen, beugen und brechen den Rechtsstaat, den braucht ja niemand, und sind erst zufrieden wenn sie über die Corona Dikatur die Demokratie gänzlich erwürgt haben, und eine vor Angst schlotternde Bevölkerung sich impfen und impfen und und impfen lässt Lachen Lachen Lachen

Die überflüssige Polemik hättest du dir sparen können. Lies lieber mal meine Nachfrage an Narr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf359
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 1482

Beitrag(#2271066) Verfasst am: 02.02.2022, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
...
Zu welchem Zweck werden die Nanopartikel in die Lymphknoten transportiert und dementsprechend ausgewählt, wenn die Spikeproteine nur in den Muskelzellen produziert werden?


Wer sagt das?

Wer sagt was? Dass die Nanopartikel in die Lymphknoten transportiert werden oder dass die Spikeproteine in den Muskelzellen produziert werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271068) Verfasst am: 02.02.2022, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:

Wer sagt was? ....

Dass die Nanopartikel in die Lymphknoten transportiert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271072) Verfasst am: 02.02.2022, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf359 hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
narr hat folgendes geschrieben:
Wolf359 hat folgendes geschrieben:
... Wer oder was verpackt die von den körpereigenen Zellen im Muskel produzierten Virus-S-Proteine anschließend in den Nanopartikeln, um sie in den Lymphknoten dem Immunsystem zu präsentieren? Oder werden diese von den körpereigenen Zellen bereits in Nanopartikeln verpackt produziert? Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus.


Die Spikes sind quasi sein "Schlüssel" um an die, in der Zellmembran liegenden, Schlösser anzudocken, die Zellmembran wölbt sich nach innen, umschließt dabei die Viren, wie sie es normalerweise mit Nahrung macht, transportiert das abgeschnürte Bläschen ins Zellinnere wo es aufplatzt und die Viren die Zellmaschinerie kapert. Das Stück Lipidmembran wird abgebaut. Also auch hier ein Einbau in ein Lipid-membran

Bei einer Infektion geschieht das Anfangs in der Rachen und Nasenschleimhaut, dann in den Lungen und weiter auch in anderen Organen.

Bei der Impfung wird nur ein Teil des Virus-"Bauplans" - der Teil für die Spikes in Lipid-Nanopartikeln eingebaut. Die Muskelzellen nehmen diese Nanopartikel auf, bauen nach Anleitung Spikes, diese werden vom Immunsystem als "fremd" erkannt und es reagiert darauf mit der Bildung verschiedener Zellen. Einige erkennen die Spikes und heften sich an, anderen fressen die auf, andere "merken" sich die Struktur für zukünftige Infektionen. Die Menge des Impfstoffs wird an Ort und Stelle der Gabe "verarbeitet".

Zur Verpackung werden Lipide und Biopolymere (Makromoleküle) in bestimmten Mengverhältnis zusammengebracht. Damit dann die sog. "Transfektion", also die Aufnahme der mRNA in die Nanopartikel statt findet.
Das war/ist im Prinzip Versuch und Irrtum - wie beim kochen. "Rezept" immer ein wenig verändern, rühren und schauen was passiert. Am Ende der Suche steht eine Rezeptur die auf Großstechnische Anlagen umgesetzt wird.


Man muss den Vorgang auch zu Ende beschreiben: Denn dann docken die Pharma Konzerne bei den Politikern und gefügigen Wissenschaftlern an, impfen sie tüchtig intravenös pekuniär, die Politiker so gegen jede Moral zu 100% immunisiert stürzen sich alsdann voller Elan auf das ahnungslose Volk, und versuchen sie mit einer unfassbaren Flut von Angst und Panikmache zu nicht enden wollender immer neuer Impferei Narren Masken Trägerei und nutzloser Testerei zu erpressen, beugen und brechen den Rechtsstaat, den braucht ja niemand, und sind erst zufrieden wenn sie über die Corona Dikatur die Demokratie gänzlich erwürgt haben, und eine vor Angst schlotternde Bevölkerung sich impfen und impfen und und impfen lässt Lachen Lachen Lachen

Die überflüssige Polemik hättest du dir sparen können. Lies lieber mal meine Nachfrage an Narr.


Warst vielleicht nicht die richtige Adresse für mein Posting zwinkern Was mich immer wieder verwundert ist die unfassbare Cleverness mit welcher die Eliten ihre Rosstäuschereien zum eigenen Gewinn, als altruistische Handlungen zum Wohl des Volkes maskieren. Da wird das brave ahnungslose Völkchen zu Diskussionen über den Ablauf des Betruges animiert, sag schön zuerst A und dann B oder zuerst B und dann A, aber immer geht es noch um mehr "Schutz" will heißen noch mehr impfen noch mehr boostern, noch mehr Masken noch mehr Tests, immer neue "Varianten" werden erdichtet, und mit immer neuen Impfstoffen bekämpft, und das brave Völckchen vollkommen ahnungslos von der wahren Struktur des Geschehens, Marc Aurel: "Schau hinter den Schein, versuche die wahre Struktur des Geschehens, hinter den offiziellen Wahrheiten zu begreifen cui bono? plappert brav mit und hat keinerlei Einfluss auf seine Schur, ja es preist sie als notwendig Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271073) Verfasst am: 02.02.2022, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.oe24.at/coronavirus/impfpflicht-fpoe-fordert-eu-verfahren-gegen-oesterreich/509320856

Jetzt kommen die Dinge langsam in Bewegung, vielleicht schafft es Edtstaller doch nicht die Demokratie per Corona Erpressung abzuschaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271074) Verfasst am: 02.02.2022, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-studie-aus-den-usa-lockdowns-haben-fast-keine-corona-todesfaelle-verhinde-79014320.bild.html


Der ganze Angstmache Betrug beginnt langsam aufzufliegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44089

Beitrag(#2271075) Verfasst am: 02.02.2022, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Artikel:

Zitat:
Deutlich effektiver waren etwa Masken am Arbeitsplatz. Diese hätten die Zahl der Corona-Toten um 24 Prozent reduzieren können – die Schließung von Clubs und Bars um weitere 15 Prozent, wie die Autoren herausgefunden haben.


Na das ist doch einiges. Also was jetzt halt diskutiert werden muss, ist, welche pandemiepolitischen Maßnahmen sinnvoll sind und waren und welche nicht. Auch unter Einbeziehung epistemologischer Caveats:

Zitat:
Stöhr wies aber auch darauf hin, dass allgemeingültige Schlussfolgerungen bei Meta-Analysen schwierig seien.

_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2271076) Verfasst am: 02.02.2022, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

und:
Zitat:
Das Studien-Ergebnis, dass freiwillige Verhaltensänderung fast denselben Effekt wie staatlich verhängte Lockdown-Maßnahmen haben, solle die Aufmerksamkeit auf die Rolle der Freiwilligkeit richten, fordern die Autoren.

Und weiter: „Es sollte klar sein, dass eine wichtige Aufgabe der Behörden darin besteht, Informationen bereitzustellen, damit die Bürger freiwillig so auf die Pandemie reagieren können, dass ihre Gefährdung verringert wird.“


hört sich an wie das fdp-mantra " eigenverantwortung".nicht nur deren.
also, wenn du dich am arbeitsplatz ansteckst- selbst schuld, dann hast du was falsch gemacht. man scchaue sich viele atbeitsplätz an, da ist das sehr schlecht korrekt zu zu handhaben mit den masken z.b.
es lebe das home- office.

die devise lautet demnach: arbeite.....und bete damit dir nix passiert
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271077) Verfasst am: 02.02.2022, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517229/Schweiz-wird-saemtliche-Corona-Restriktionen-abschaffen

Na schnell noch ein wenig drohen, ein wenig Angst und Panik verbreiten, die Menschen erpressen, denn demnächst ignoriert jeder den Betrug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271079) Verfasst am: 02.02.2022, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, einschlägige Boulevard-Blätter überschlagen sich ja fast Lachen

Gibt da nur noch ein paar kleine Problemchen

- bis jetzt noch gar nicht peer-reviewed

- bis jetzt nur auf der Uni-Seite veröffentlicht

- Steve Hanke ist schon öfter damit aufgefallen, staatliche Corona-Maßnahmen „faschistisch“ genannt zu haben

- die Auswahl der Studien die zu dieser Meta-Studie ist noch nicht beurteilt, davon ist ein Ergebnis nämlich stark abhängig. (Wenn ich je 500 rote und weiße Bälle habe, dann davon 100 weiße und 400 rote auswähle in einen Topf werfe und blind ziehe, ist die Wahrscheinlichkeit einen roten zu ziehen ungleich größer.

- andere Studien zeigten sehr wohl einen großen Effekt - allerdings auf das Infektionsgeschehen. über Sterblichkeit konnte da wegen fehlender Daten noch nichts gesagt werden

- es geht nicht nur um Sterblichkeit, auch um das Infektionsgeschehen - welche Auswirkungen hatten Lockdowns auf z.B. die Belegung der Intensiv-Stationen?

- Wie steht es mit Long-Covid?

- und auch noch: was genau ist mit "Lock Down" gemeint. Deutschland hatte nie einen harten "Lock Down" Wie sollen dann, in jedem Land anders gehandhabten "Lock Downs" diese miteinander verglichen werden?

Lock Downs bei einer völlig unbekannten Infektions-Erkrankung "Betrug" zu nennen diskreditiert sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271080) Verfasst am: 02.02.2022, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517192/Finnland-hebt-saemtliche-Corona-Beschraenkungen-auf

Und so weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271081) Verfasst am: 02.02.2022, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517136/Corona-Narrativ-bricht-zusammen-England-und-Daenemark-beenden-alle-Massnahmen-schaffen-Impf-Ausweise-ab

Der Betrug fliegt auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271082) Verfasst am: 02.02.2022, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516819/Spanien-behandelt-Corona-fortan-wie-eine-gewoehnliche-Grippe

Alle guten Dinger sind drei, nur die österreichischen Polit Clowns zieren sich noch, bei denen wirkt die intravenöse pekuniäre Impfung durch die Pharma Konzerne, welcher sie sich unterzogen haben zu 100% zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271088) Verfasst am: 02.02.2022, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Magyar, hier ist keine Linksammlung. Wenn du nicht mehr zu bieten hast als stumpfe pseudowitzige Kommentare zu unzusammenhängenden Links dann kannst du das bitte lassen. Das interessiert auf diese Art niemand.

Wie wäre es mal, wenn du wenigstens darlegst wie Finnland, Spanien und England mit Österreich vergleichbar sind?

Außerdem - wie wäre es damit, auf Antworten zu deinen Links mal was zu sagen? z.B zu der "Superstudie" aus USA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2271089) Verfasst am: 02.02.2022, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
@Magyar, hier ist keine Linksammlung. Wenn du nicht mehr zu bieten hast als stumpfe pseudowitzige Kommentare zu unzusammenhängenden Links dann kannst du das bitte lassen. Das interessiert auf diese Art niemand.

Wie wäre es mal, wenn du wenigstens darlegst wie Finnland, Spanien und England mit Österreich vergleichbar sind?

Außerdem - wie wäre es damit, auf Antworten zu deinen Links mal was zu sagen? z.B zu der "Superstudie" aus USA?


Unzusammenhängend sind die Links gewiss nicht, all diese Länder weigern sich einfach diesen Corona Abzocke Betrug weiter mitzumachen, und die Liste der Länder welche sich zu dieser Rosstäuscherei nicht mehr hergeben, wird immer länger werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narr
workingglass
Moderator



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 3786

Beitrag(#2271097) Verfasst am: 02.02.2022, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
....
Unzusammenhängend sind die Links gewiss nicht, all diese Länder weigern sich einfach diesen Corona Abzocke Betrug weiter mitzumachen, und die Liste der Länder welche sich zu dieser Rosstäuscherei nicht mehr hergeben, wird immer länger werden.

So wie du sie postest sind sie sehr wohl völlig unzusammenhängend und nichtssagend. Jedes Land hat einen anderen Grund und andere Bedingungen. Einige haben bessere Impfquoten, bei anderen will jemand von eigenen Schwierigkeiten ablenken - wobei die Lockerungen auch noch je nach Landesteil sehr unterschiedlich sind, andere wiederum stehen an einer anderen Stelle in der Kurve.

Und allen ist sehr wahrscheinlich gemein, dass Beschränkungen wieder eingeführt würden, wenn die Zahlen wieder hoch gingen - so schon mal geschehen in z.B. Dänemark.

Das einzige was du tust ist, die Artikel ohne weitere Einordnung für deine Behauptungen "ALLES LÜGE" "ALLES BETRUG" zu benutzen. Würde mich wundern, wenn du mehr als die Überschriften gelesen hättest. Wobei das bei oe24 und Bild wahrscheinlich auch reicht.

Und ob "Corona vorbei ist" - entscheidet weder oe24, die bild oder die DWN, noch nicht mal irgendeine Regierung - das "entscheidet" das Virus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2271113) Verfasst am: 02.02.2022, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
https://www.oe24.at/coronavirus/impfpflicht-fpoe-fordert-eu-verfahren-gegen-oesterreich/509320856

Jetzt kommen die Dinge langsam in Bewegung, vielleicht schafft es Edtstaller doch nicht die Demokratie per Corona Erpressung abzuschaffen.

Magyar hat folgendes geschrieben:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-studie-aus-den-usa-lockdowns-haben-fast-keine-corona-todesfaelle-verhinde-79014320.bild.html


Der ganze Angstmache Betrug beginnt langsam aufzufliegen.

Magyar hat folgendes geschrieben:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517229/Schweiz-wird-saemtliche-Corona-Restriktionen-abschaffen

Na schnell noch ein wenig drohen, ein wenig Angst und Panik verbreiten, die Menschen erpressen, denn demnächst ignoriert jeder den Betrug.
Magyar hat folgendes geschrieben:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517192/Finnland-hebt-saemtliche-Corona-Beschraenkungen-auf

Und so weiter

Magyar hat folgendes geschrieben:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517136/Corona-Narrativ-bricht-zusammen-England-und-Daenemark-beenden-alle-Massnahmen-schaffen-Impf-Ausweise-ab

Der Betrug fliegt auf.

Magyar hat folgendes geschrieben:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516819/Spanien-behandelt-Corona-fortan-wie-eine-gewoehnliche-Grippe

Alle guten Dinger sind drei, nur die österreichischen Polit Clowns zieren sich noch, bei denen wirkt die intravenöse pekuniäre Impfung durch die Pharma Konzerne, welcher sie sich unterzogen haben zu 100% zwinkern

Dir wurde schon mal dringend empfohlen, die Regeln zu lesen. Ob es am Wollen, oder am Verstehen liegt, spielt für uns keine Rolle, aber uns fällt auf, dass du dich immer wieder nicht an die Regeln hältst.
Du bist hiermit verwarnt aufgrund erneutem Regelverstoß, siehe:

Forumsregeln 2.3, Absatz 6 hat folgendes geschrieben:
Links auf andere Webseiten sind in Diskussions-Threads nur als Quellenangabe zulässig. Daher sind Quellen zu zitieren oder zu transkribieren und auf die für die Diskussion relevanten Inhalte zu kürzen bzw. zutreffend zusammenzufassen; es muss möglich sein, einen Forumsbeitrag zu verstehen, ohne dem Link zur Quelle zu folgen. Autor oder Publikation sowie Titel der Quelle sind grundsätzlich im Beitrag zu nennen, sofern sie nicht aus der URL des Links hervorgehen.

Wir erwarten nicht nur, dass Quellen ordentlich verlinkt sind, sondern auch, dass erkennbar ist, was davon du für die Diskussion für relevant hältst.
Also:
Lies die Regeln.
Halte dich an die Regeln.
Frage, wenn etwas unklar ist.
Sollte dich das überfordern, such dir einen Stammtisch. Danke

_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group