Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spock lebt noch
|
(#124128) Verfasst am: 12.05.2004, 15:12 Titel: beLIEve |
|
|
Mir ist beim Betrachten folgenden Posters:
ein Gedanke gekommen.
Die Gläubigen sagen doch oft, dass man an bestimmten Worten erkennt, dass man nichts ohne Gott tun kann, so bedeutet Atheist ja auch fern von Gott und das zeige, dass es Gott gebe.
Wenn man sich nun mal den netten englischen Glauben ansieht, dann stellt man ja fest, dass alles nur eine Lüge ist
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#124148) Verfasst am: 12.05.2004, 16:42 Titel: |
|
|
Bei GLAUben gehts nicht ganz auf, denn den Glauben gibts nicht für LAU, die Gläubigen müssen ganz schön blechen.
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#124391) Verfasst am: 13.05.2004, 11:12 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Bei GLAUben gehts nicht ganz auf, denn den Glauben gibts nicht für LAU, die Gläubigen müssen ganz schön blechen.  |
Also ich finden den Glauben schon ziemlich LAU
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#124436) Verfasst am: 13.05.2004, 13:00 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Bei GLAUben gehts nicht ganz auf, denn den Glauben gibts nicht für LAU, die Gläubigen müssen ganz schön blechen.  |
Also ich finden den Glauben schon ziemlich LAU |
Ich auch, aber den gibts nicht gratis für die Gläubigen, da stecken meistens Zahlemann & Söhne dahinter...
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|