Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#407252) Verfasst am: 24.01.2006, 08:39 Titel: |
|
|
Es geht da um was?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#407335) Verfasst am: 24.01.2006, 12:18 Titel: |
|
|
http://www.amiright.com/real/nonartist/kershawnik.shtml
Zitat: | Nik Kershaw has been asked many times about the meaning behind these[lyrics]. Many have suspected drug influences, or possibly some old folk tales. The truth is far simpler. Nik had hurriedly written the music and melody for this track, and jotted down some lyrics for a guide vocal to be used in initial recordings - the idea being that the 'real' lyrics would be written as recording of the album progressed, and recorded later. After many attempts to find something that fitted, the 'real' lyrics never appeared, so the track remained with the guide vocal. |
Wenns denn stimmt
Also bedeutet es nix.
Schade eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#408051) Verfasst am: 25.01.2006, 16:48 Titel: |
|
|
He he he
Ich hätte auch eher auf ne Art Mystery-Eso-Legenden-Dings getippt schlimmsten Falls auf Drogen, aber so etwas
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#409199) Verfasst am: 27.01.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Übrigens möchte ich mal über die Benennung dieses Threads beschweren!
Obwohl nach deiner Ansicht die 90er den 80ern sicher musikalisch überlegen sein müssten...
Wenn das also nur so hingeschrieben wurde um einen Dummy-Text für die Melodie zu haben, dann ist es surrealistisch.
(Hmm... da fällt mir ein, ich brauch mal wieder eine Signatur...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#409200) Verfasst am: 27.01.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Übrigens möchte ich mal über die Benennung dieses Threads beschweren!
Obwohl nach deiner Ansicht die 90er den 80ern sicher musikalisch überlegen sein müssten...
Wenn das also nur so hingeschrieben wurde um einen Dummy-Text für die Melodie zu haben, dann ist es surrealistisch.
(Hmm... da fällt mir ein, ich brauch mal wieder eine Signatur...) | Die 90er sind jeder Epoche der Musik überlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#409202) Verfasst am: 27.01.2006, 21:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Übrigens möchte ich mal über die Benennung dieses Threads beschweren!
(Hmm... da fällt mir ein, ich brauch mal wieder eine Signatur...) | Die 90er sind jeder Epoche der Musik überlegen. |
...außer denen, die vorher und nachher gewesen sind.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|