Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (Rasmus)
Gast






Beitrag(#127467) Verfasst am: 21.05.2004, 02:59    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich hab' gestern versucht mich hier anzumelden und hab' leider nicht gemerkt daß mein e-mail Konto zum überlaufen voll war.

Meine Bestätigungsmail, die den account hätte aktivieren sollen ist also nicht hier angekommen. Läßt sich die möglicherweise nochmal abschicken, oder soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen? (Oder sollte mich dieser dumme Fehler meinerseits für immer davon abhalten, hier meinen Senf dazugeben zu können?

Rasmus.
Nach oben
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#127469) Verfasst am: 21.05.2004, 03:15    Titel: Re: Anmeldung Antworten mit Zitat

Gast (Rasmus) hat folgendes geschrieben:
Ich hab' gestern versucht mich hier anzumelden und hab' leider nicht gemerkt daß mein e-mail Konto zum überlaufen voll war.

Meine Bestätigungsmail, die den account hätte aktivieren sollen ist also nicht hier angekommen. Läßt sich die möglicherweise nochmal abschicken, oder soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen? (Oder sollte mich dieser dumme Fehler meinerseits für immer davon abhalten, hier meinen Senf dazugeben zu können?

Rasmus.

auf ewig wirst du sicher nicht draußen bleiben.
aber eine kleine weile noch wird es schon dauern.
nämlich, bis wieder ein admin an bord ist (also morgen) und sich deines falles annehmen kann.
moderatoren können so etwas nicht begradigen. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag(#127470) Verfasst am: 21.05.2004, 03:21    Titel: Re: Anmeldung Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:

auf ewig wirst du sicher nicht draußen bleiben.
aber eine kleine weile noch wird es schon dauern.
nämlich, bis wieder ein admin an bord ist (also morgen) und sich deines falles annehmen kann.
moderatoren können so etwas nicht begradigen. Schulterzucken


Ich denke, damit kann ich gerade so leben. (Selbst schuld, was muß ich auch so dumm sein?)

Schönen Dank erstmal für die prompte Antwort.

Rasmus.
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#127472) Verfasst am: 21.05.2004, 06:49    Titel: Re: Anmeldung Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:

auf ewig wirst du sicher nicht draußen bleiben.
aber eine kleine weile noch wird es schon dauern.
nämlich, bis wieder ein admin an bord ist (also morgen) und sich deines falles annehmen kann.
moderatoren können so etwas nicht begradigen. Schulterzucken


Ich denke, damit kann ich gerade so leben. (Selbst schuld, was muß ich auch so dumm sein?)

Schönen Dank erstmal für die prompte Antwort.

Rasmus.


Rasmus, schicke bitte zur Identifizierung eine Mail an von der Mailadresse, mit der du dich hier registriert hast. Anschließend wirst du von Hand freigeschaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#127672) Verfasst am: 21.05.2004, 16:51    Titel: Re: Anmeldung Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:


Rasmus, schicke bitte zur Identifizierung eine Mail an von der Mailadresse, mit der du dich hier registriert hast. Anschließend wirst du von Hand freigeschaltet.


Dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast






Beitrag(#143072) Verfasst am: 28.06.2004, 10:42    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

hab versucht mich hier anzumelden und noch keine Bestätigungsmail zum Aktivieren des Accounts erhalten. Wie lange dauert das normalerweise?
(Vielleicht hab ich mich ja auch bei der Adresse vertippt...)

Könntet Ihr bitte bei Gelegenheit mal nachschauen?

Danke
Juan/a
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#143103) Verfasst am: 28.06.2004, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juan/a,

ich habe dich soeben freigeschaltet.

Wie lange sowas dauert kommt immer drauf an, wann sich jemand anmeldet. Wenn das nachts ist kann das durchaus einige Stunden dauern. zwinkern
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast Juan/a
Gast






Beitrag(#143111) Verfasst am: 28.06.2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, NOCQUAE. So eilig war´s auch wieder nicht.
Ich kann mich nicht einloggen und erhalte weiter eine Fehlermeldung. Woran könnte das noch liegen? Am Kopf kratzen

Juan/a
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#143124) Verfasst am: 28.06.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schick bitte von deinem Email-Account eine Mail an . Dann kann ich dich von Hand aktivieren.

Vermutlich ist deine angegebene Email falsch gewesen, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group