Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#128583) Verfasst am: 23.05.2004, 12:56 Titel: |
|
|
Hihi...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#128587) Verfasst am: 23.05.2004, 13:01 Titel: |
|
|
Gibt es irgendeinen Anlaß für den Veganer-Sprech in der Thread-Überschrift?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#128593) Verfasst am: 23.05.2004, 13:13 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Gibt es irgendeinen Anlaß für den Veganer-Sprech in der Thread-Überschrift? |
Soweit ich weiß, ist die Bezeichung "Hobbymörder" eine Erfindung des Schauspielers Gerd Hauke. Ob der nun Veganer ist, weiß ich nicht. Zumindest sein Gewicht lässt auf anderes schließen und google findet auch nichts.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#128601) Verfasst am: 23.05.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Vieleicht ein Evolutionsschritt, der Hase greift nun alles an was grün ist, einen Hut trägt und nach Most stinkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#128635) Verfasst am: 23.05.2004, 14:14 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Gibt es irgendeinen Anlaß für den Veganer-Sprech in der Thread-Überschrift? |
Nicht nur Veganer sind gegen die Jagd, sondern auch viele vernünftige Menschen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#128654) Verfasst am: 23.05.2004, 14:54 Titel: |
|
|
Wie konnte denn das passieren? Wohl die heilige Handgranate vergessen..
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#129016) Verfasst am: 24.05.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß, ist die Bezeichung "Hobbymörder" eine Erfindung des Schauspielers Gerd Hauke. Ob der nun Veganer ist, weiß ich nicht. Zumindest sein Gewicht lässt auf anderes schließen und google findet auch nichts.  | Ist also auch Dirk Bach in Wirklichkeit ein Fleischfresser?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#129019) Verfasst am: 24.05.2004, 11:40 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiß, ist die Bezeichung "Hobbymörder" eine Erfindung des Schauspielers Gerd Hauke. Ob der nun Veganer ist, weiß ich nicht. Zumindest sein Gewicht lässt auf anderes schließen und google findet auch nichts.  | Ist also auch Dirk Bach in Wirklichkeit ein Fleischfresser?  |
Mann, das war doch ein Scherz.
Außerdem habe ich hinsichtlich Dirk Bachs Ernährungsgewohnheiten auch keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#129022) Verfasst am: 24.05.2004, 11:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mann, das war doch ein Scherz.
Außerdem habe ich hinsichtlich Dirk Bachs Ernährungsgewohnheiten auch keine Ahnung. |
Du versuchst einem Vulkanier mit Scherzen zu kommen
Dirk Bach ist Vegetarier. Ob er auch Veganer ist, weiß ich nicht.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#129399) Verfasst am: 24.05.2004, 23:09 Titel: Re: Hase beißt Hobbymörderchen |
|
|
Hatten wir ja gesagt, daß Hasen und Karnickel ganz ordentlich zubeißen können.
Müßte man mal unseren Experten für Rechnerarchitektur fragen, ob sein Bruder sich denn auf dem Weg der Besserung befindet... (Nun, ich weiß nichts. Und paradoxerweise haben die meisten Leute, die gleich heißen, in Wahrheit nichts miteinander zu tun, auch wenn der Name der gleiche ist... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|