Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#127101) Verfasst am: 19.05.2004, 22:42 Titel: Randale im virtuellen Gotteshaus |
|
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,300664,00.html
Zitat: |
Besonders "Satan" tat sich mit einer stark blasphemischen Rede hervor, die er von der Kanzel herab hielt. Eine Häufung solcher Vorfälle verursachte Kopfzerbrechen und hektische Betriebsamkeit bei Betreibern und Sponsoren ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#127115) Verfasst am: 19.05.2004, 23:37 Titel: |
|
|
Har har har!
Wenn das wieder online ist dann geh ich da auch hin und verbreite Deschner, Nietzsche, Feuerbach etc.
Da gibt es vermutlich mehr Ungläubige als Gläubige
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#127146) Verfasst am: 20.05.2004, 01:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Wenn das wieder online ist dann geh ich da auch hin und verbreite Deschner, Nietzsche, Feuerbach etc.
Da gibt es vermutlich mehr Ungläubige als Gläubige  |
Also online sind die.
http://www.shipoffools.com/church/index.html
Und dann „Enter church“ klicken.
Habe extra Shockwave installiert. Man kann in der virtuellen Kirchen herumlaufen. Es gibt auch Leute, die ketzerisches von sich geben. Habe aber noch keine Registrier-Option gefunden. Vielleicht haben die den Zugang für Neumitglieder vorerst gesperrt. Ich laufe da als Geist rum. Kann aber sehen, was andere sagen.
Das wäre doch eine lohnende Aufgabe für unsere Computerbegabten Jungatheisten hier, sich das virtuelle Gotteshaus mal etwas näher anzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#127149) Verfasst am: 20.05.2004, 02:24 Titel: |
|
|
Fragt sich, was man sich davon erhofft bzw. was man damit erreichen will. Was ist der Zweck?
Soll das irgendjemanden zum Kirchenaustritt bewegen?
Soll das den Leuten zeigen, wie tolerant Freidenker sind?
Wirft das ein gutes Licht auf das Freidenkertum? Erhofft man sich dadurch, Menschen das Freidenkertum näher zu bringen oder sie davon zu überzeugen?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#127154) Verfasst am: 20.05.2004, 02:56 Titel: |
|
|
Man sollte bestimmte Dinge vielleicht nicht zu ernst nehmen. Wenn z.B. freie Geister ein wenig Spaß haben, indem sie die Internetchristen ein wenig ärgern. Man könnte es unter Erholung, unter Jugendsünden oder anderem einordnen.
Zumindest sollte man nicht alles mit einem Zwecke belegen. Wer nur Zwecke und Ernste sieht, der verliert jede Freude am Dasein.
Und wenn man noch dazu davon ausgeht, daß das Universum ein zweckfreies Chaos ist, macht das schon gleich gar nichts aus.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#127157) Verfasst am: 20.05.2004, 03:00 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Fragt sich, was man sich davon erhofft bzw. was man damit erreichen will. Was ist der Zweck?
Soll das irgendjemanden zum Kirchenaustritt bewegen?
Soll das den Leuten zeigen, wie tolerant Freidenker sind?
Wirft das ein gutes Licht auf das Freidenkertum? Erhofft man sich dadurch, Menschen das Freidenkertum näher zu bringen oder sie davon zu überzeugen? |
es gibt halt leute, die andere leute einzig und allein ärgern, um ihren spaß zu haben.
sie bezeichnen sich selbst schönfärberisch als "humorvoll" - jedenfalls, solange sie nicht selbst geärgert werden.
ob nun der A den B ärgert oder die B die A, spielt dabei keine rolle.
der (psychische) defekt ist derselbe; der effekt auch:
eskalation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#127165) Verfasst am: 20.05.2004, 03:47 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Man sollte bestimmte Dinge vielleicht nicht zu ernst nehmen. Wenn z.B. freie Geister ein wenig Spaß haben, indem sie die Internetchristen ein wenig ärgern. Man könnte es unter Erholung, unter Jugendsünden oder anderem einordnen.
Zumindest sollte man nicht alles mit einem Zwecke belegen. Wer nur Zwecke und Ernste sieht, der verliert jede Freude am Dasein. |
Es hat ja auch niemand gefordert, keine Freude am Dasein zu haben.
Ich kann mir besseres vorstellen: Sex, lesen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, uvm.
Ich bin halt ein pragmatischer, zielorientierter Mensch.
Und mit diesem "Spaß" auf Kosten anderer erweist man der freidenkerischen Sache einen Bärendienst, da er nämlich nichts weiter erreicht, als Vorurteile gegenüber Freidenkern zu bestätigen.
Und wenn ich Spaß haben will, fallen mir Tausend bessere Sachen ein als das Ärgern meiner Mitmenschen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#130822) Verfasst am: 28.05.2004, 10:45 Titel: |
|
|
@graf zahl
ich hab mich mal mit nem playboy neben nem wachtturm missionar gestellt. ich fand das damals (mit 15) extrem witzig! und mein ziel das er woanders hingegangen ist, habe ich auch erreicht
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#130839) Verfasst am: 28.05.2004, 11:26 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @graf zahl
ich hab mich mal mit nem playboy neben nem wachtturm missionar gestellt. ich fand das damals (mit 15) extrem witzig! und mein ziel das er woanders hingegangen ist, habe ich auch erreicht  |
Das muss ich auch mal machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#130845) Verfasst am: 28.05.2004, 11:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @graf zahl
ich hab mich mal mit nem playboy neben nem wachtturm missionar gestellt. ich fand das damals (mit 15) extrem witzig! und mein ziel das er woanders hingegangen ist, habe ich auch erreicht  |
Das muss ich auch mal machen. |
Wer hat etwas davon, wenn Du Sektenopfer verletzt? Das Sektenopfer zieht sich noch mehr zurück und ist dadurch noch fester in der Gewalt der Sekte. Andere Menschen werden davon auch nichts haben. Einzig und allein Du hast kurz einen "Spaß" auf Kosten anderer. Nein, solche Menschen sind arm dran, sie zu verarschen ist ethisch nicht in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#130886) Verfasst am: 28.05.2004, 13:04 Titel: |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | solche Menschen sind arm dran, sie zu verarschen ist ethisch nicht in Ordnung. |
Ausser, du diskordinierst sie.
Oh, und btw. wie wäre es, wenn jemand sowas auch 'mal für Freidenker programmieren würde? "Tempel der Vernunft", oder so?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#130887) Verfasst am: 28.05.2004, 13:06 Titel: |
|
|
mykath.de ist doch schon ein gutes Forum wenn man las Atheist mal mit gläubigen reden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#130907) Verfasst am: 28.05.2004, 14:14 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @graf zahl
Mit der Aussage bist du schon Gesprächsstoff bei MyKath.de
http://www.mykath.de/index.php?showtopic=7775
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#130909) Verfasst am: 28.05.2004, 14:27 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @graf zahl
http://www.mykath.de/index.php?showtopic=7775 |
Volker trifft es auf den Punkt genauso ist es meiner Meinung nach. Wenn ein Erwachsener das täte, dann wäre dieser Streich nicht in Ordnung, aber so als Jugendstreich ist es schon etwas anderes. Und diejenigen, die sich so empören, sind mE sehr oft Heuchler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#130910) Verfasst am: 28.05.2004, 14:29 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | @graf zahl
... weder im Playboy noch im Wachturm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#130915) Verfasst am: 28.05.2004, 14:42 Titel: |
|
|
Ach, die gute, alte Reni.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#130921) Verfasst am: 28.05.2004, 15:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ach, die gute, alte Reni.  |
Was bessers zum künstlichen Aufregen hat sie wohl nicht gefunden.
Sehe überhaupt kein Problem. Ich halte die Aktion auch nicht für einen harmlosen Jugendstreich. Wenn der Zeuge Jehovas dank Meinungsfreiheit für seine prüde Religion werben darf, dann haben andere genauso das Recht gegen Prüderie zu werben. Wenn sich der ZJ durch andere Meinungen verstören lässt, dann ist das wohl sein Problem. Gerade als Exponent einer Weltanschauung sollte man eigentlich mit so etwas zurecht kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#130932) Verfasst am: 28.05.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehe überhaupt kein Problem. Ich halte die Aktion auch nicht für einen harmlosen Jugendstreich. Wenn der Zeuge Jehovas dank Meinungsfreiheit für seine prüde Religion werben darf, dann haben andere genauso das Recht gegen Prüderie zu werben. Wenn sich der ZJ durch andere Meinungen verstören lässt, dann ist das wohl sein Problem. Gerade als Exponent einer Weltanschauung sollte man eigentlich mit so etwas zurecht kommen. |
Sowas in der Art habe ich auch gedacht.
Aber sieh es doch mal von der positiven Seite: wenn man keine anderen Gründe hat sich aufzuregen als über so einen Killefit, dürfte man doch ein recht sorgenfreies Leben haben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#131056) Verfasst am: 28.05.2004, 20:26 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | mykath.de ist doch schon ein gutes Forum wenn man las Atheist mal mit gläubigen reden will. |
Und Atheisten wollen mit Gläubigen reden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#131064) Verfasst am: 28.05.2004, 20:39 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehe überhaupt kein Problem. Ich halte die Aktion auch nicht für einen harmlosen Jugendstreich. Wenn der Zeuge Jehovas dank Meinungsfreiheit für seine prüde Religion werben darf, dann haben andere genauso das Recht gegen Prüderie zu werben. Wenn sich der ZJ durch andere Meinungen verstören lässt, dann ist das wohl sein Problem. Gerade als Exponent einer Weltanschauung sollte man eigentlich mit so etwas zurecht kommen. | Exakt meine Meinung.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#131168) Verfasst am: 28.05.2004, 22:23 Titel: |
|
|
wow wie geil. die werden richtig... böse?
von flo77:
Zitat: | Unmöglich. Ungezogen. Zum an die Wand klatschen. |
ich muss dazu sagen:
ich würde es wieder tun. natürlich würde ich der verlorenen seele nicht dazu verhelfen seinen irrtum zu erkennen und den zeugen abzuschwören, und daher ist das 'sich-lustig-machen' auch vollkommen legitim, weil ohne wirkung. weder positiv, noch negativ.
ausserdem finde ich es auch nicht witzig morgens aus dem bett geklingelt zu werden um zwei bibelpredigern in ihre mild lächelnde fresse zu sehen...
falls ich zu drastisch bin: ich wurde als kind von verwandten in versammlungen und bibelstudien geschleppt und weiss wovon ich rede. die gehirnwäsche, die dort auch den kindern zuteil wird, hat mich davon überzeugt, das die ZJ in ihrer schädlichkeit für die gesellschaft genauso mies sind wie die scientologen. vielleicht sogar schlimmer, weil alle den eindruck habe es wären nur harmlose spinner.
@Nagarjuna: sicher es ist ethisch nicht in ordnung, vielleicht sogar gemein, weil die leute die auf der strasse missionieren arme schweine sind.
aber im vergleich zu dem, was ZJ mit sinnsuchenden machen, die von anderen religionen enttäuscht sind, ist meine 'jugendsünde' (von der ich immer noch voll überzeugt bin und ausserdem stolz drauf) in meinen augen absolut okay. und vor allem: witzig
freue mich auf weitere kommentare!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#131179) Verfasst am: 28.05.2004, 22:45 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ach, die gute, alte Reni.  |
Was bessers zum künstlichen Aufregen hat sie wohl nicht gefunden.
Sehe überhaupt kein Problem. Ich halte die Aktion auch nicht für einen harmlosen Jugendstreich. Wenn der Zeuge Jehovas dank Meinungsfreiheit für seine prüde Religion werben darf, dann haben andere genauso das Recht gegen Prüderie zu werben. Wenn sich der ZJ durch andere Meinungen verstören lässt, dann ist das wohl sein Problem. Gerade als Exponent einer Weltanschauung sollte man eigentlich mit so etwas zurecht kommen. |
ok, dröseln wir das mal auf:
[1] wem schadet sowas?
[1.1] dem gläubigen individuum und seinen gefährten im geiste (mal vorausgesetzt, sie ärgern sich darüber). sonst niemandem.
[2] wem nutzt es?
[2.1] dem ungläubigen "spaßmacher" und seinen gefährten im geiste. sonst niemandem.
[3] welche auswirkungen hat sowas sonst noch?
[3.1] es bestärkt die betroffenen gläubigen in ihrem glauben.
[3.2] es weckt in einigen der betroffenen gläubigen revanchegelüste.
[3.3] es bringt einige außenstehende dritte auf die idee, sich ebenfalls ein "späßchen" mit sich nicht wehren dürfenden oder könnenden zu erlauben.
[3.4] es widert einige außenstehende dritte an, aktiviert somit eine emotionale blockade gegen eine rationale beschäftigung mit der eigenen weltanschauung.
[4] welchen gewinn haben jene, deren anliegen individueller erkenntnisgewinn sowie gesellschaftliche aufklärung sind?
[4.1] keinen.
Zitat: | Wenn der Zeuge Jehovas dank Meinungsfreiheit für seine prüde Religion werben darf, dann haben andere genauso das Recht gegen Prüderie zu werben. |
selbstverständlich.
doch die hier suggerierte symmetrie ist eine nur vorgetäuschte.
denn in diesem satz wird säuberlich außer acht gelassen, daß der ZJ bei der einnahme seiner werbeposition ganz bewußt nach möglichkeit vermieden hat, anderer leute gefühle zu verletzen, während umgekehrt das gegenteil der fall ist.
leute, die sowas gutheißen, sind nicht verstandesgeleitete, sondern bauchnabelgetriebene. da ändert alles scheinrationale drumherumreden nichts.
und mit friedlichkeit hat so ein handeln nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#131181) Verfasst am: 28.05.2004, 22:48 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
leute, die sowas gutheißen, sind nicht verstandesgeleitete, sondern bauchnabelgetriebene. da ändert alles scheinrationale drumherumreden nichts.
und mit friedlichkeit hat so ein handeln nichts zu tun. |
Vergiss es frajo, mich kannst du nicht provozieren. Geh streit' dich mit Thomas.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#131191) Verfasst am: 28.05.2004, 23:09 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | und daher ist das 'sich-lustig-machen' auch vollkommen legitim, weil ohne wirkung. weder positiv, noch negativ. |
das ist nicht korrekt:
es hat sehr wohl wirkungen, nämlich zwei: ein mensch wird verletzt, ein anderer wird erfreut.
dieses wirkungspaar ist allerdings keineswegs hinreichend, um legitimität zu erzeugen.
denn ansonsten wäre auch kannibalismus legitim.
auch der hinweis auf eigene zuvor erlittene verletzungen ist kein hinreichender grund, das geschilderte verhalten zu legitimieren.
dies wäre es allenfalls dann, wenn sichergestellt wäre, daß der betreffende ZJ persönlich andere menschen drangsaliert hat oder hat drangsalieren lassen.
und selbst in so einem fall wäre rational abzuwägen, ob das ärgern eines solchen ZJ geeignet ist, sein drangsalieren anderer menschen zu mindern oder zu beenden, oder ob es nicht vielmehr sein drangsalieren anderer menschen fördert.
der üblicherweise an dieser stelle vorgebrachte einwand, der ZJ trage durch seine zugehörigkeit zu seiner glaubensgemeinschaft eine persönliche verantwortung für all das ungemach, das von dieser glaubensgemeinschaft über menschen gebracht wird,
ist genauso untauglich wie die behauptung, die juden seien in ihrer gesamtheit für den mutmaßlichen kreuzestod christi verantwortlich zu machen.
ich halte es für einen kapitalfehler, individuen verantwortlich zu machen für dinge, die sie nicht nachweislich angestrebt haben und nicht nachweislich billligend in kauf genommen haben.
und wer über den letzten satz ohne scheuklappen nachzudenken vorhat, sollte nicht versäumen, die darin vorkommenden variable dinge u.a. mit werten wie "dritte welt", "kosovo-krieg" oder "windows" zu belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#131212) Verfasst am: 28.05.2004, 23:44 Titel: |
|
|
mir ist durchaus bekannt das ZJ auf der strasse nicht verantwortlich für ihre auffassung sind. doch jeder der in der sekte ist, verstärkt die wirkung der gehirnwäsche und sozialen kontrolle unter den sektenmitgliedern!
der ZJ den ich verar...t habe wird entweder
- dies wissen und nicht sich sondern seinen glauben angegriffen gefühlt haben. wewegen er auch weggegangen ist...
oder
- sich angegriffen gefühlt haben und daher das feld geräumt haben (was übrigens ziemlich arm war - er hätte mich auch ansprechen können, damit hatte ich zumindest gerechnet)
sie diskutieren bzw. überzeugen sehr gern. als ZJ hätte ich mir eine solche gelegenheit (junger evtl. leicht zu überzeugender junger mann) nicht nehmen lassen...
im übrigen halte ich ernstgemeinte kritik an dieser aktion für ziemlich daneben, wenn man sich in relation dazu die folgen für kinder ansieht, die in diesem verein aufgewachsen sind.
dadurch wird der streich vielleicht nicht gerechtfertigt oder legitimiert das mag ich zugeben, aber auf jeden fall weniger brisant wie einige es gerne hätten und herbeireden!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#131474) Verfasst am: 29.05.2004, 18:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | es hat sehr wohl wirkungen, nämlich zwei: ein mensch wird verletzt, ein anderer wird erfreut.
dieses wirkungspaar ist allerdings keineswegs hinreichend, um legitimität zu erzeugen.
denn ansonsten wäre auch kannibalismus legitim. |
Und was waere, wenn ich mich darueber aufrege, dasz du hier postest und tief erschuettert waere?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#131595) Verfasst am: 29.05.2004, 22:21 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | es hat sehr wohl wirkungen, nämlich zwei: ein mensch wird verletzt, ein anderer wird erfreut.
denn ansonsten wäre auch kannibalismus legitim. |
Und was waere, wenn ich mich darueber aufrege, dasz du hier postest und tief erschuettert waere? |
da machen wir eine fallunterscheidung:
beim ersten eintrag bin ich noch im stande der unschuld, weil ich nicht davon ausgehen muß, daß irgendjemand von meinem posting tief erschüttert wäre.
bei den folgenden einträgen hingegen wäre ich mir dessen bewußt und müßte eine güterabwägung treffen.
natürlich würde es mich ebenfalls tief erschüttern, wenn jemand aufgrund meiner texte tief erschüttert wäre.
dann läge also eine ganz andere konstellation vor als beim ausgangsfall mit dem geärgerten ZJ. denn der ärgerer hat ja nach eigenem bekunden spaß an seiner aktion gehabt und hat sie einzig und allein zum zweck des persönlichen lustgewinns durchgeführt.
ich hingegen hätte in der von dir skizzierten fiktiven situation keinerlei spaß an der sache -
weder, wenn ich mich schweren herzens aus irgendeinem grund dazu durchringen sollte, deine tiefe betrübnis in kauf zu nehmen
noch, wenn ich mich schweren herzens dazu durchringen sollte, auf weitere beiträge zu verzichten.
ein lustgewinn wäre für mich in keinem fall zu erreichen und wäre auch nicht intendiert.
aber das ding ist ja ziemlich konstruiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#131771) Verfasst am: 30.05.2004, 14:10 Titel: |
|
|
@frajo: kein kommentar zu meinem post?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#131908) Verfasst am: 30.05.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Das ist der altbekannte Tenor von Reni: Die böööse Jugend und dann wieder kurz eingefügt, ihr propagiertes soziales Pflichtjahr für alle!
Nach einiger Zeit lesen wir : Reni sucht ihren Taufpaten bei Mykath.de!
Man könnte fast glauben,bei ihrer antiquirten Einstellung,sie wäre schon lange Rentnerin. aber teilweise schimmert die Zonendatschenmutti gewaltig durch.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#131959) Verfasst am: 30.05.2004, 22:43 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Das ist der altbekannte Tenor von Reni: Die böööse Jugend und dann wieder kurz eingefügt, ihr propagiertes soziales Pflichtjahr für alle!
Nach einiger Zeit lesen wir : Reni sucht ihren Taufpaten bei Mykath.de!
Man könnte fast glauben,bei ihrer antiquirten Einstellung,sie wäre schon lange Rentnerin. aber teilweise schimmert die Zonendatschenmutti gewaltig durch.  |
wieso reni? die hat in diesem strang doch bisher gar nichts geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|