Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#133021) Verfasst am: 01.06.2004, 23:20 Titel: Heute in Frontal... |
|
|
..wurde davor gewarnt, dass Firmen-PCs mit DSL-Anschluss ganz leicht ausspioniert werden können. Skandal! Die Telekom unternimmt nichts und verkauft ihren Kunden DSL-Modems, die das Ausspionieren von Daten ermöglichen. Um sich zu schützen, hilft nur eine spezielle Software, die Firewall genannt wird. Statt Systeme zu verkaufen, auf denen so etwas vorinstalliert ist, wird den Kunden ein halbfertiges Produkt angedreht. Besonders unverschämt: Die Telekom ist der Ansicht, jeder könne sich selbst um eine Firewall kümmern.
Diese Schweine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#133042) Verfasst am: 01.06.2004, 23:49 Titel: |
|
|
ironie hier, ironie da *träller*
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#133078) Verfasst am: 02.06.2004, 02:09 Titel: Re: Heute in Frontal... |
|
|
Hi Wygotsky!
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | ..wurde davor gewarnt, dass Firmen-PCs mit DSL-Anschluss ganz leicht ausspioniert werden können. Skandal! Die Telekom unternimmt nichts und verkauft ihren Kunden DSL-Modems, die das Ausspionieren von Daten ermöglichen. Um sich zu schützen, hilft nur eine spezielle Software, die Firewall genannt wird. Statt Systeme zu verkaufen, auf denen so etwas vorinstalliert ist, wird den Kunden ein halbfertiges Produkt angedreht. Besonders unverschämt: Die Telekom ist der Ansicht, jeder könne sich selbst um eine Firewall kümmern.
|
Es gibt Firmen-PCs ohne (Hardware (!) -) Firewall???!
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133079) Verfasst am: 02.06.2004, 02:25 Titel: Re: Heute in Frontal... |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | ..wurde davor gewarnt, dass Firmen-PCs mit DSL-Anschluss ganz leicht ausspioniert werden können. |
ist dabei der begriff "betriebssystem" gefallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133080) Verfasst am: 02.06.2004, 02:44 Titel: Re: Heute in Frontal... |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Es gibt Firmen-PCs ohne (Hardware (!) -) Firewall???! |
ganz sicher.
allerdings keine mit dem bekanntesten aller betriebsysteme.
und wenn doch, dann nicht lange.
übrigens gibt es auch ein betriebssystem namens atheOS.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#134193) Verfasst am: 04.06.2004, 19:14 Titel: Re: Heute in Frontal... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | ..wurde davor gewarnt, dass Firmen-PCs mit DSL-Anschluss ganz leicht ausspioniert werden können. |
ist dabei der begriff "betriebssystem" gefallen? |
Bestimmt.
Man verhindetr ja Wortwiederholungen, da benutzt man auch schon mal Synonyme für Windows.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|