Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TEXING registrierter User
|
(#516410) Verfasst am: 06.07.2006, 12:38 Titel: Ümürükü |
|
|
Amerika wurde von den Türken entdeckt!
die tageszeitung hat folgendes geschrieben: | Alle paar Jahre meldet sich wieder ein irrer Wissenschaftler und lässt Amerika neu entdecken. So sollen schon die Chinesen, die Portugiesen, die Griechen oder die Afrikaner die Neue Welt auf die Landkarte gebracht haben. Jetzt sind die Türken dran! Nach einer Meldung der Turkish Daily News vom Mittwoch will der selbstverständlich türkische Historiker Cezmi Yurtsever herausgefunden haben, dass "die Türken schon 25 Jahre vor Christoph Kolumbus Amerika entdeckt haben". |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#516423) Verfasst am: 06.07.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es damals schon Türken gab.
Davon abgesehen: Die Wikinger waren immer noch eher dran
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#516436) Verfasst am: 06.07.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, die Entdeckung Amerikas fand irgendwann gegen Ende der letzten Eiszeit statt.
*duckundrenn*
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#516451) Verfasst am: 06.07.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen, die Entdeckung Amerikas fand irgendwann gegen Ende der letzten Eiszeit statt.
*duckundrenn* |
Da hast du wahrscheinlich recht, wenn nicht schon früher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#516727) Verfasst am: 06.07.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Pfff... Amerika entdecken, das kann doch jedes Kind. Dazu braucht man nur den Schulatlas aufzuschlagen und ein wenig zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#516741) Verfasst am: 06.07.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Pfff... Amerika entdecken, das kann doch jedes Kind. Dazu braucht man nur den Schulatlas aufzuschlagen und ein wenig zu suchen.  |
Bist du dir sicher, dass der Bush Amerika finden würde, wenn er nicht per Airforce One wieder hingeflogen würde?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#516745) Verfasst am: 06.07.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516747) Verfasst am: 06.07.2006, 20:43 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich. |
Was ist aus denen geworden? In welchem Flüchtlingslager stecken die jetzt? Wurden sie bei Betreten des Landes erschossen?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#516749) Verfasst am: 06.07.2006, 20:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich. |
Was ist aus denen geworden? In welchem Flüchtlingslager stecken die jetzt? Wurden sie bei Betreten des Landes erschossen?  |
Die sind, soweit ich mich erinnern kann, mit dem ihnen eigenen Boot, mit dem sie auch gekommen waren, wieder zurückgefahren.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#516750) Verfasst am: 06.07.2006, 20:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich. |
Was ist aus denen geworden? In welchem Flüchtlingslager stecken die jetzt? Wurden sie bei Betreten des Landes erschossen?  |
Wieder abgeschoben nach Indien wohl.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#516751) Verfasst am: 06.07.2006, 20:46 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich. |
Die sind, soweit ich mich erinnern kann, mit dem ihnen eigenen Boot, mit dem sie auch gekommen waren, wieder zurückgefahren. |
Och, das ist ja ne langweilige Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Wächtersbacher registrierter User
|
(#516784) Verfasst am: 06.07.2006, 21:40 Titel: ja wie? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich fand ja die Indianertruppe spaßig, die 1992 im 500 Jahre-Amerika-entdeckt Taumel in Portugal anlandeten und naßforsch verkündete, sie hätte jetzt Europa entdeckt. Das war sehr erbaulich. |
Die sind, soweit ich mich erinnern kann, mit dem ihnen eigenen Boot, mit dem sie auch gekommen waren, wieder zurückgefahren. |
machen die nicht auch beim Amerikascup mit? oder wie das heist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#516965) Verfasst am: 07.07.2006, 03:25 Titel: Re: Ümürükü |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: | Amerika wurde von den Türken entdeckt!
die tageszeitung hat folgendes geschrieben: | Alle paar Jahre meldet sich wieder ein irrer Wissenschaftler und lässt Amerika neu entdecken. So sollen schon die Chinesen, die Portugiesen, die Griechen oder die Afrikaner die Neue Welt auf die Landkarte gebracht haben. Jetzt sind die Türken dran! Nach einer Meldung der Turkish Daily News vom Mittwoch will der selbstverständlich türkische Historiker Cezmi Yurtsever herausgefunden haben, dass "die Türken schon 25 Jahre vor Christoph Kolumbus Amerika entdeckt haben". |
|
Angeblich soll es ja irgendwo in Brasilien oder Peru ein Volk gegeben haben, das steinerne Festungen errichtete, die am ehesten mit antiken im Mittelmeerraum vergleichbar waren. Phönizier ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|