Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#145536) Verfasst am: 04.07.2004, 17:55 Titel: Conspiracy Theory Generator: LOL WIE GEIL IST DAS? |
|
|
http://conspiracytheory.warnerbros.com/cmp/matic.html
Zitat: | Do you want to know the truth about katholics? For 666 years, vaticanic council has been suppressing information from you about katholics and thus endangering the welfare of lutherans.
In December 2000, the pope met with cardinal Ratzinger in Rome to discuss establishing a katholic theocratic empire. As it happens, they engaged in celebrating the holy mess and ended up hatching a plan involving the muslims in Italia.
As a result, all details of the meeting were suppressed, as was information about dealings with multinational oil companies and their ties to killing people.
A report in the Bild-Zeitung was mysteriously pulled from newsstands in December of last year. The article implicated high-ranking officials in the BKA, various priests, and, perhaps not surprisingly, Aleister Crowley. According to the report, passages in the book "the Bible" and lyrics in Xavier Naidoo 's music point to a connection between these individuals and katholics.
According to a spokesman at the Bild-Zeitung, the issue was pulled because of printing errors. However, individuals who saw the original copies say that there were no printing irregularities and that the re-issue differed from the original only in the absence of this article.
The lies and deception must be stopped. Don't let the government hide the facts about katholics any longer. Learn the truth! |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145579) Verfasst am: 04.07.2004, 19:55 Titel: |
|
|
was mich daran irritiert, ist das muttersprachler-englisch einerseits und das "katholic" andrerseits. das paßt nicht zusammen.
ich tippe mal, da hat jemand copy & paste gespielt und dann einen (unbekannten) begriff "xyz" durch seine verräterisch falsche orthographie des englischen worts für "katholisch" ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#145649) Verfasst am: 04.07.2004, 22:06 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | was mich daran irritiert, ist das muttersprachler-englisch einerseits und das "katholic" andrerseits. das paßt nicht zusammen.
ich tippe mal, da hat jemand copy & paste gespielt und dann einen (unbekannten) begriff "xyz" durch seine verräterisch falsche orthographie des englischen worts für "katholisch" ersetzt.  |
Was kapierst du eigentlich nicht? Das ist ein GENERATOR, d.h. ich war derjenige, der das Wort falsch geschrieben hat. Wie würdest du es denn schreiben?
Btw. hast du überhaupt auf den Link geklickt?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145687) Verfasst am: 04.07.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | was mich daran irritiert, ist das muttersprachler-englisch einerseits und das "katholic" andrerseits. das paßt nicht zusammen.
ich tippe mal, da hat jemand copy & paste gespielt und dann einen (unbekannten) begriff "xyz" durch seine verräterisch falsche orthographie des englischen worts für "katholisch" ersetzt.  |
Was kapierst du eigentlich nicht? Das ist ein GENERATOR, d.h. ich war derjenige, der das Wort falsch geschrieben hat. |
ach so - das erklärt natürlich alles.
Zitat: | Wie würdest du es denn schreiben? |
heute? heute nur so: καθολικοι
Zitat: | Btw. hast du überhaupt auf den Link geklickt? |
nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#146397) Verfasst am: 06.07.2004, 15:42 Titel: |
|
|
Ist auch langweilig, weil quasi immer dasselbe dabei rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|