Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#139484) Verfasst am: 18.06.2004, 00:46 Titel: Nachhilfe für Pfaffen |
|
|
RV-Newsletter vom 18. Juno 04.
Zitat: | Fast 4.000 Priester sollen nach dem Willen des Erzbischofs von Manila Nachhilfeunterricht in Sachen Moral erhalten. Wegen unzulässiger Beziehungen zu Frauen, der Zeugung von Kindern, homosexuellen Liebschaften und anderen "Verfehlungen" werden die Priester an einem Seminar der "moralischen Erneuerung" in Manila teilnehmen, sagte Kardinal Gaudencio Rosales. 2002 wurde bekannt, dass seit 1982 rund 200 Fälle sexueller Delikte bei philippinischen Priestern registriert wurden. (afp) |
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#139516) Verfasst am: 18.06.2004, 06:59 Titel: |
|
|
Da kann ich zum xten Mal mit der Geschichte der Päpste gegenhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#139715) Verfasst am: 18.06.2004, 19:18 Titel: |
|
|
Und ich sage nur:
Wenn die zur Unfähigkeit, mir erwachsenen Menschen zu kopulieren therapiert werden, dann werden sie Kinder mißbrauchen.
Rom =
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#139748) Verfasst am: 18.06.2004, 20:37 Titel: |
|
|
"Nachhilfeunterricht". Kommen die sich nicht selbst blöd vor dabei?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#139858) Verfasst am: 19.06.2004, 06:02 Titel: Re: Nachhilfe für Pfaffen |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | RV-Newsletter vom 18. Juno 04.
Zitat: | Fast 4.000 Priester sollen nach dem Willen des Erzbischofs von Manila Nachhilfeunterricht in Sachen Moral erhalten. Wegen unzulässiger Beziehungen zu Frauen, der Zeugung von Kindern, homosexuellen Liebschaften und anderen "Verfehlungen" werden die Priester an einem Seminar der "moralischen Erneuerung" in Manila teilnehmen, sagte Kardinal Gaudencio Rosales. 2002 wurde bekannt, dass seit 1982 rund 200 Fälle sexueller Delikte bei philippinischen Priestern registriert wurden. (afp) |
|
das gibt doch zur hoffnung anlaß, daß trotz aller gehirnwäsche-versuche das zarte blümchen humanität immer wieder auch unter unwirtlichen verhältnissen keimt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#140034) Verfasst am: 19.06.2004, 19:58 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Und ich sage nur:
Wenn die zur Unfähigkeit, mir erwachsenen Menschen zu kopulieren therapiert werden, dann werden sie Kinder mißbrauchen. |
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie das auch so wollen.
Nav hat folgendes geschrieben: |
Rom =  |
Na ge! Wenn man den Vatikan abreißt, dann wäre es doch eh eine ganz schöne Stadt! Ausserdem gibt es auch viele Römer, dh. Einwohner in Rom, die aktiven Widetstand gegen die Kirchenkricher leisten, einer wollte sich zum Beispiel dem Papst nackt zeigen, wurde aber von dieser Kreuzrittergarde aufgehalten.
Machen wir doch einen Wettbewerb, wer am längsten im Va. nackt herumrennen kann, ohne dabei erwischt(dh. festgenommen, oder sonst irgendwie physisch aufgehalten) zu werden, der bekommt eine ganze Woche Eintritt, Toasts und anderes Fingerfood, sowie Nichtalkoholische Getränke Gratis in meiner zukünftigen Disco!
Er/Sie kann sich sattessen, vollsaufen, ohne besoffen zu werden, abtanzen und das ohne finanzielle Bedenken - wie gesagt, eine ganze Woche lang!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|