Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Kreuzritter zum heiligen Geist"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

"Kreuzritter zum heiligen Geist", was machen wir mit Frauen?
Wir nennen uns Kreuzritterschaft, dann können auch Frauen rein!
16%
 16%  [ 4 ]
Keine Frauen im "Verein", das bringt nur Stress.
0%
 0%  [ 0 ]
Grundidee nicht übel, aber der Name ist nicht optimal
0%
 0%  [ 0 ]
Troll Dich Fragensteller
83%
 83%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#152141) Verfasst am: 18.07.2004, 09:08    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Naja das wäre doch schon mal was ... also muß man Grün den Rücken stärken.
Leider reduziert der "Volksparteien-Gewohnheitswähler" die nur auf den "Dosenpfand" und erkennt nicht deren Nachhaltigkeit bei der Idee
der "Fast-Unsterblichkeit", aber das geht schon viel zu weit ... Mit den Augen rollen
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#152152) Verfasst am: 18.07.2004, 09:40    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Stoiber oder Grün?
http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=152144#152144
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#152406) Verfasst am: 18.07.2004, 21:22    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Versuch einen Weltethos zu kreieren, um vom Schöpfer die "Erlaubnis" zu erlangen, Planeten zu besiedeln.

http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=4548
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#152423) Verfasst am: 18.07.2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nicht für alle sprechen, aber zumindest ich bin auch fähig, das Board ALLEINE zu durchsuchen!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#152567) Verfasst am: 19.07.2004, 09:28    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Du bist fähig die einzelnen Boards zu einem Sinn zu verknüpfen, andere müssen das erst lernen.

Die Kulturkreis-Idee = maximale Toleranz unter einigen wenigen Weltethiken (Auflösung des anonymen Staatengefüges gegen Kulturkreise mit menschlichem Gesicht + Weltregierung):

http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=152563#152563
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#152690) Verfasst am: 19.07.2004, 13:28    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Du bist fähig die einzelnen Boards zu einem Sinn zu verknüpfen, andere müssen das erst lernen.


Selbst wenn es so wäre (was ich bezweifle), so lernen sie es bestimmt nicht, indem du es ihnen vorkaust!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#152952) Verfasst am: 19.07.2004, 19:59    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Software des Volksgeheimdienstes der Regionalkreise, als effiziente Infoquelle an die "Weltpolizei!"

http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=152950#152950
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#153013) Verfasst am: 19.07.2004, 21:35    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Du bist fähig die einzelnen Boards zu einem Sinn zu verknüpfen, andere müssen das erst lernen.


Selbst wenn es so wäre (was ich bezweifle), so lernen sie es bestimmt nicht, indem du es ihnen vorkaust!


Vollste Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153156) Verfasst am: 20.07.2004, 09:12    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Zitat
"
In der SPD ist ein neuer Vorstoß für eine Volksabstimmung umstritten. Während der saarländische SPD-Chef Heiko Maas dies für sinnvoll hält, sieht SPD-Fraktionsvize Gernot Erler nur geringe Erfolgsaussichten im Parlament. "Mehr Mitbestimmungsrechte der Bürger über Volksbegehren und Volksentscheide durchzusetzen ist an der Union gescheitert. Ich sehe bei der überwiegenden Mehrheit der SPD nun wenig Neigung, jetzt einen Einzelversuch zu starten", so Erler.

Stoiber war mit seinem Vorschlag in der Schwesterpartei CDU auf Ablehnung gestoßen. Auch die Bundesregierung hat sich bislang gegen eine Volksabstimmung gewandt.

"
Zitat Ende


http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/titel/story692052.html
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#153159) Verfasst am: 20.07.2004, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ja nicht für alle sprechen, aber zumindest ich bin auch fähig, das Board ALLEINE zu durchsuchen!


Fragensteller benutzt die Ressourcen des Freigeisterhauses, um sich auf seiner Homepage ein Forum frei Haus einzurichten... Seine Hauptthreads hat er dort verlinkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#153160) Verfasst am: 20.07.2004, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Fragensteller, vielleicht solltest du endlich mal das Thema dieses Threads festlegen. Es geht nicht an, dass du das Forum benutzt, um für deine Website einen - möglicherweise rechtlich problematischen - Newsletter einzurichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#153166) Verfasst am: 20.07.2004, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
@Fragensteller, vielleicht solltest du endlich mal das Thema dieses Threads festlegen. Es geht nicht an, dass du das Forum benutzt, um für deine Website einen - möglicherweise rechtlich problematischen - Newsletter einzurichten...


Er sollte zunächst einmal lernen, die für ihn offenbar relevanten Texte richtig zu verlinken. So macht er ja Werbung für Nav. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153168) Verfasst am: 20.07.2004, 09:33    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Newsletter ... gute Idee, werde ich demnächst einrichten.
Hm Werbung habt ihr hier auch nicht geschaltet, damit ein bisschen Traffic auch Kohle bringt, aber die stört ja irgendwie mehr, als sie bringt.
Rechtliche Probleme als Grund? Das ist falsch, ihr wurdet von mir geadelt Cool
_________________
Wer fragt gewinnt.


Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 20.07.2004, 09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153170) Verfasst am: 20.07.2004, 09:35    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
@Fragensteller, vielleicht solltest du endlich mal das Thema dieses Threads festlegen. Es geht nicht an, dass du das Forum benutzt, um für deine Website einen - möglicherweise rechtlich problematischen - Newsletter einzurichten...


Er sollte zunächst einmal lernen, die für ihn offenbar relevanten Texte richtig zu verlinken. So macht er ja Werbung für Nav. Lachen


Klar mach ich Werbung auch für Nav, da es Menschen gibt, welche ähnliche Gedanken wie er haben (aber nur mitlesen) und Nav ist deren virtueller Stellvertreter.
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#153173) Verfasst am: 20.07.2004, 09:40    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Er sollte zunächst einmal lernen, die für ihn offenbar relevanten Texte richtig zu verlinken. So macht er ja Werbung für Nav. Lachen


Klar mach ich Werbung auch für Nav, da es Menschen gibt, welche ähnliche Gedanken wie er haben (aber nur mitlesen) und Nav ist deren virtueller Stellvertreter.


Wenns kein Versehen war, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, dass du nicht eins auf die Mütze bekommst: Ich habe Zweifel, dass Nav auf einer Seite mit ach so erbaulichen Zitaten von Mutter Teresa stehen will. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153174) Verfasst am: 20.07.2004, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
@Fragensteller, vielleicht solltest du endlich mal das Thema dieses Threads festlegen. Es geht nicht an, dass du das Forum benutzt, um für deine Website einen - möglicherweise rechtlich problematischen - Newsletter einzurichten...


Er sollte zunächst einmal lernen, die für ihn offenbar relevanten Texte richtig zu verlinken. So macht er ja Werbung für Nav. Lachen


Ähhhhhm allerdings wollte ich ihn nicht direkt verlinken *g*
Danke Verlegen
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153182) Verfasst am: 20.07.2004, 09:46    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Wir haben uns gekreuzt, wieso Vorsicht?
Er ist erwachsen und muß sich jeden Tag bewußt sein, dass er damit "Kinder mit ähnlichen untoleranten Ansichten züchtet".
Ich übernehme die volle Verantwortung für meine ritterlichen Taten, denn ich weiss dass täglich in Deutschland mehr als 2500 Menschen zu früh sterben und die meisten davon unfreiwillig zu früh ... allerdings wird ihnen von der jüngeren ignoranten Masse keiner helfen.

Der stärkste Verbündete den es gibt auf Erden, wenn es um das Leben geht, ist und bleibt namentlich der derzeitige Papst.

JR-E

_________________
Wer fragt gewinnt.


Zuletzt bearbeitet von Fragensteller am 20.07.2004, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153189) Verfasst am: 20.07.2004, 09:52    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Teile der CDU sind temporär meine "Gegner" namentlich solche Leute:

Zitat
"Deutschland könne angesichts der Referenden in Großbritannien und Frankreich nicht abseits stehen, sagte er der Zeitung Bild am Sonntag. Er stieß bei der CDU mit seinem Vorstoß auf harten Widerstand. "Volksentscheide bedeuten keine höhere Form der Demokratie", sagte ihr innenpolitischer Sprecher Wolfgang Bosbach der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle begrüßte Stoibers Initiative.
Zitat Ende

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/359393.html

Wenn die Menschen den Schöpfer nicht wollen, liegt es meist nicht an ihm, denn wer sollte wirklich was gegen ihn "persönlich" haben. Die meisten haben etwas gegen das, was in seinem Namen verbockt wird!

JR-E

_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#153191) Verfasst am: 20.07.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da du hier weiterhin einen Newsletter ohne Themennennung und Diskussion zum Thema betreibst, und dies rechtlich problematisch ist, wird dieser Thread nun gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group