Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#274531) Verfasst am: 16.03.2005, 03:24 Titel: Feine Details des FGH-Logos |
|
|
Also ich hab nix zu tun gehabt und mir das FGH- Bild mal etwas näher angeschaut. Wohlweislich ohne Drogeneinfluss!
Fangen wir mal ganz links im Bild an: Da rechts neben dem aufgeklappten Fensterladen, das ist eindeutig ein vollbärtiger Mann mit so nem Collegehut.
Und das ist bestimmt - bei weitem! - nicht die einzige Merkwürdigkeit. Allein was unter dem "Freigeisterhaus"- Schild abgeht, ist ja schon bemerkenswerter Stoff für eine abendfüllende Diskussion.
Auf die Wolken will ich jetzt gar nich weiter eingehen, aber die vielen Nasen in dem Bild sind schon bemerkenswert...
Sogar mein Avatarfoto ist verfremdet im Bild. An der linken Mauer, da wo die hellere Front auf die schwarze Front stösst, ragt das Schwarze nach links über. Das sind Evilberts Haare, und darunter sieht man mein
(edit: altes) (Avatar-)Gesicht.
(Ich hab jetzt mal kurzfristig als neues Avatar den Bartmann).
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 16.03.2005, 03:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#274532) Verfasst am: 16.03.2005, 03:27 Titel: |
|
|
Ohne Drogeneinfluss?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274533) Verfasst am: 16.03.2005, 03:28 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Ohne Drogeneinfluss?  |
Naja, Du kennst ja den Satz des Paracelsus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274537) Verfasst am: 16.03.2005, 03:53 Titel: |
|
|
"Mortarboard" heisst die Kopfbedeckung.
Und "mortar" heisst "Mörtel". Ich wittere hier eine Weltverschwörung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#274547) Verfasst am: 16.03.2005, 07:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Auf die Wolken will ich jetzt gar nich weiter eingehen... |
Auf der rechten Seite fliegt die NCC-1701-A vorbei...
|
 |
Ronson registrierter User
|
(#274548) Verfasst am: 16.03.2005, 08:18 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Auf der rechten Seite fliegt die NCC-1701-A vorbei...  |
Die Enterprise sehe ich auch, das Andere nicht.
Die Wolken ganz links könnten Jesus am Kreuz darstellen (Kopf mit Heiligenschein und der linke Arm)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#274549) Verfasst am: 16.03.2005, 08:36 Titel: |
|
|
Das Haus auf dem Bild guckt mich immer so böse an.
Die engstehenden Augen (Fenster im Obergeschoß),
die gefletschten Zähne (untere Fensterfront)
und der dunkle Schnurrbart lassen nichts gutes erahnen.
Rechts vor dem Haus ein Haufen Gewölle,
das sind die Überreste der verdauten Besucher, die wieder ausgekotzt wurden.
Und nun lauert es, zähnefletschend, auf die nächsten Opfer.
Die Warnhinweise darunter
von Fuck! (irgendwie falsch geschrieben) bis Logout
werden nur allzuleicht übersehen, der Besucher kann sich der hypnotischen Wirkung des Schildes mit der Aufschrift "Freigeisterhaus" nicht entziehen, und läuft geradewegs in den unheilvollen Rachen des Gebäudes, ignoriert den schlechten Atem, den üblen Geruch, die finsteren Wolken.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#274553) Verfasst am: 16.03.2005, 08:46 Titel: Re: Feine Details des FGH-Logos |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also ich hab nix zu tun gehabt und mir das FGH- Bild mal etwas näher angeschaut. Wohlweislich ohne Drogeneinfluss!
Fangen wir mal ganz links im Bild an: Da rechts neben dem aufgeklappten Fensterladen, das ist eindeutig ein vollbärtiger Mann mit so nem Collegehut.
Und das ist bestimmt - bei weitem! - nicht die einzige Merkwürdigkeit. Allein was unter dem "Freigeisterhaus"- Schild abgeht, ist ja schon bemerkenswerter Stoff für eine abendfüllende Diskussion.
Auf die Wolken will ich jetzt gar nich weiter eingehen, aber die vielen Nasen in dem Bild sind schon bemerkenswert...
Sogar mein Avatarfoto ist verfremdet im Bild. An der linken Mauer, da wo die hellere Front auf die schwarze Front stösst, ragt das Schwarze nach links über. Das sind Evilberts Haare, und darunter sieht man mein
(edit: altes) (Avatar-)Gesicht.
(Ich hab jetzt mal kurzfristig als neues Avatar den Bartmann). |
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!
Edit: Ich sehe gerade, es scheint sich um eine Seuche zu handeln.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274602) Verfasst am: 16.03.2005, 14:33 Titel: Re: Feine Details des FGH-Logos |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!
Edit: Ich sehe gerade, es scheint sich um eine Seuche zu handeln.  |
Ich glaube eher, Du solltest mal etwas Dioptrin nachlegen. Da sind diverse Sachen klar erkennbar.
Die Wolken links zeigen z. B. gleich 3 Sachen: einmal Jesus am Kreuz, dann eine widderkopfähnliche Monsterfratze sowie eine humanoide Gestalt (in horizontaler Richtung auf dem Rücken liegend; Beine gekreuzt; Kopf auf die Brust gelegt /an sich herabschauend).
Wenigstens letztere solltest auch Du Eifelbrillenschlange deutlich erkennen können, da sie durch ihren weit helleren Farbton innerhalb der Wolke äußerst markant definiert ist.
Und mein derzeitiges Avatar habe ich mir ja auch nicht aus den Fingern gesogen, sondern lediglich aus dem Logo ausgeschnitten und auf eine passende Größe gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274603) Verfasst am: 16.03.2005, 14:37 Titel: |
|
|
Richtig interessant wird es übrigens erst, wenn man das Bild um 180 ° dreht, stelle ich grad fest
Da sind ja noch mehr versteckte Bilder drin
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#274608) Verfasst am: 16.03.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Aber schaut doch mal genauer hin! Das offensichtlichste entgeht Euch!
Zahl der horizontalen Bretter/Steinreihen linke Mauer: 7
Zahl der horizontalen Bretter/Steinreihen rechte Mauer: 7
Zahl der horizontalen Bretter am Haus: 8
Wäre das Bild nicht oben abgeschnitten (zweifellos um zu vertuschen, aber so leicht fall ich da nicht drauf rein), würde man sehen, daß am Haus noch ein weiteres horizontales Brett ist.
Insgesamt also: 23
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#274763) Verfasst am: 17.03.2005, 02:26 Titel: |
|
|
1. The Beatles, "Strawberry Fields" ... "I killed Paul" ["Cranberry Sauce"...] (Urban Legend)
2. Pink Floyd, "The Wall" ... "Hol ihn, hol ihn unters Dach" ["All in all, all in all there's just another..."] (Kriege ich nach der "Quarks"-Sendung vor acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf)
3. Hat schon jemand die rechte kleine Gasse verfolgt? Am Ende steht eindeutig ein Typ mit einem Eishockeyschläger, oder ist das ein Wikinger mit Helm und Trinkhorn...?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#274777) Verfasst am: 17.03.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Ich wusste doch, dass auch hier die Illuminaten ihre Hand im Spiel haben!
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#274834) Verfasst am: 17.03.2005, 16:06 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | 3. Hat schon jemand die rechte kleine Gasse verfolgt? Am Ende steht eindeutig ein Typ mit einem Eishockeyschläger, oder ist das ein Wikinger mit Helm und Trinkhorn...? |
Das paßt wenigstens gut zu dem Wikingerschiff, das im Himmel rechts zu sehen ist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#274906) Verfasst am: 17.03.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Den Bären, der da zwischen dem Haus und dem Anbau aus dem Schatten tritt, hat natürlich noch keiner bemerkt. Dabei sind die Schnauze und ein Auge ganz genau zu erkennen.  |
Es ist ansteckend!!!!
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274907) Verfasst am: 17.03.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Wer sieht unterm Freigeisterhaus-Schild ebenfalls das Schaf, das von hinten gepimpert wird?
Scheint mir momentan das Erwähnnswerteste zu sein.
(Ich sehe übrigens noch Dutzendweise andere Sachen; auch die Meisten der bisher referierten. Die Enterprise hab ich aber von alleine nicht bemerkt, obowhl sie ja offensichtlicher kaum sein könnte)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#274908) Verfasst am: 17.03.2005, 20:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wer sieht unterm Freigeisterhaus-Schild ebenfalls das Schaf, das von hinten gepimpert wird?
|
Du meinst, Bartmann ist ein Spanner?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#274910) Verfasst am: 17.03.2005, 20:50 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall hat Zorro sein Zeichen am Himmel hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274912) Verfasst am: 17.03.2005, 20:50 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wer sieht unterm Freigeisterhaus-Schild ebenfalls das Schaf, das von hinten gepimpert wird?
|
Du meinst, Bartmann ist ein Spanner? |
Deswegen die Mimik von Bartmann... ich hatte mich schon gewundert...
Danke Babyface!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274915) Verfasst am: 17.03.2005, 21:01 Titel: |
|
|
Rechts neben Bartmann ist ein Drachenkopf, der Bartmann anbrüllt. Wenn man dieses Zeichen jedoch quasi "von der anderen Seite her liest" ist es ein Drachen der in Richtung Schatten fliegt.
Seltsamerweise sehe ich den von Ellen geschilderten Bären nicht mehr; dafür aber eine schwarze Katze mit grünen Augen und hochgerecktem Schwanz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274917) Verfasst am: 17.03.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Den Bären, der da zwischen dem Haus und dem Anbau aus dem Schatten tritt, hat natürlich noch keiner bemerkt. Dabei sind die Schnauze und ein Auge ganz genau zu erkennen.  |
Bären? Das ist ein schwarz gekleiderter Taliban, über die rechte Schulter trägt er ein Gewehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#274920) Verfasst am: 17.03.2005, 21:18 Titel: |
|
|
Habt ihr schon diesen prachtvollen Rüssel rechts oben neben Zorros Z bemerkt? Wem der wohl gehört?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
jojacky registrierter User
|
(#274921) Verfasst am: 17.03.2005, 21:20 Titel: |
|
|
In der kleinen Mauer vor dem Haus befindet sich, ähnlich einem Abdruck, ein Troll. Bei längerer Betrachtung kann ich Elvis hören.... er lebt.
_________________ Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.
« Arthur Schopenhauer »
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274922) Verfasst am: 17.03.2005, 21:20 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Habt ihr schon diesen prachtvollen Rüssel rechts oben neben Zorros Z bemerkt? Wem der wohl gehört?  |
Sieht mir eher wie eine Fledermaus aus. Mit einer beträchtlichen Spannweite. Oder vielleicht doch ein UFO?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#274929) Verfasst am: 17.03.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wer sieht unterm Freigeisterhaus-Schild ebenfalls das Schaf, das von hinten gepimpert wird?  | Das ist eindeutig ein Rentier.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274930) Verfasst am: 17.03.2005, 22:14 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Den Bären, der da zwischen dem Haus und dem Anbau aus dem Schatten tritt, hat natürlich noch keiner bemerkt. Dabei sind die Schnauze und ein Auge ganz genau zu erkennen.  |
Bären? Das ist ein schwarz gekleiderter Taliban, über die rechte Schulter trägt er ein Gewehr. |
Äh, wohl zuviel Nachrichten geschaut oder was?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274962) Verfasst am: 17.03.2005, 23:55 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Habt ihr schon diesen prachtvollen Rüssel rechts oben neben Zorros Z bemerkt? Wem der wohl gehört?  |
Das ist kein Rüssel. Das ist das geöffnete Maul eines Leviathans oder Wals, welcher grade kotzt.
Obwohl, auf dem 2. Blick: Das ist keine Kotze (im Maul), sondern ein Raubtierkopf. Irgendwas Vogelähnliches. Könnte aber auch ein Krokodil sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|