Christian Wieder (unregelmäßig) da!
|
(#151691) Verfasst am: 17.07.2004, 00:35 Titel: Erfolg - Leserbrief veröffentlicht |
|
|
Hallo alle zusammen!
Da ich auch wieder mal im Forum vorbeisehe, habe ich mir gedacht, ich stelle das hier rein.
Gestern (Freitag, 16. Juli 2004) hat die Kleine Zeitung, die zweitgröße österreichische Tageszeitung nach der "Krone", tatsächlich einen von mir eingesendeten Leserbrief veröffentlicht. Das hätte ich ehrlich gesagt von diesem noch dazu sich in katholischem Besitz befindenden Blatt nicht erwartet.
Hier nun aber der Text:
Die schlechte Qualität müsst ihr hinnehmen, meinen Scanner habe ich irrtümlich selbst abgeschossen (falsches Netzteil - 15 statt 12 Volt) und der billiger Ersatzscanner von eBay taugt auch nichts. Daher halt nur mit der Digicam abfotografiert.
Abgesehen davon, dass das Original (verschmerzbar) gekürzt wurde, fällt mir negativ auf, dass sie, anstatt den von mir vorgeschlagenen Titel "Religion ist Privatsache" zu verwenden, diesen dämlich klingenden Titel gedruckt haben.
Aber was solls - mein erster Leserbrief und prompt wird er gedruckt. Passt auch gut zu einer Geschichte von Leserbriefen und Reaktionen darauf, auch zu einem sehr ähnlichen Thema, in der letzten Ausgabe von "Jessasmaria" der österreichischen Freidenker.
Na dann, richte ich noch allen meine Grüße aus, und nein, ich werde wohl NICHT wieder regelmäßig hier sein, aber ab und zu wohl schon, warum auch nicht.
_________________ Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#152005) Verfasst am: 17.07.2004, 21:00 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Hi Christian!
Glückwunsch zum abgedruckten Leserbrief!  |
Dito.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|