Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#419089) Verfasst am: 15.02.2006, 08:59 Titel: Schiffsschrauben |
|
|
Der Weltmarktführer für Schiffsschrauben befindet sich in Waren an der Müritz:
Die Dicke aus Mecklenburg
Zitat: | Kaum zu glauben, dass Schiffsschrauben so geheim sein müssen. Und kaum zu glauben, dass der Weltmarktführer für die Propeller aus Waren an der Müritz kommt. Von dort ist jetzt die schwerste je gegossene Schraube ausgeliefert worden. |
MMG
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#419099) Verfasst am: 15.02.2006, 09:35 Titel: Re: Schiffsschrauben |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Der Weltmarktführer für Schiffsschrauben befindet sich in Waren an der Müritz:
Die Dicke aus Mecklenburg
Zitat: | Kaum zu glauben, dass Schiffsschrauben so geheim sein müssen. Und kaum zu glauben, dass der Weltmarktführer für die Propeller aus Waren an der Müritz kommt. Von dort ist jetzt die schwerste je gegossene Schraube ausgeliefert worden. |
MMG |
Erinner mich dran, daß ich mir die das nächste mal ansehen gehe, wenn ich in Müritz bin. Das ist ja wirklich beeindruckend.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#419142) Verfasst am: 15.02.2006, 12:43 Titel: Re: Schiffsschrauben |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Erinner mich dran, daß ich mir die das nächste mal ansehen gehe, wenn ich in Müritz bin. Das ist ja wirklich beeindruckend.
|
Steht irgendwo, daß man das besichtigen kann? Das würde ich natürlich auch gerne mal.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#419150) Verfasst am: 15.02.2006, 13:26 Titel: Re: Schiffsschrauben |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
|
Steht irgendwo, daß man das besichtigen kann? Das würde ich natürlich auch gerne mal. |
Ich vermiete freiberuflich Schiffe; das hat zur Folge daß ich erstens ab und an ohnehin in der Ecke bin, und zweitens kommt man in solche Geschäfte dann schonmal eher rein. Fragen kostet ja nichts, und das Boot auf der visitenkarte hilft bestimmt weiter.
Ich hatte aber eher daran gedacht, nur mal über den zaun zu linsen; daß alleine dürfte schon beindruckend sein. Hier konnte ich -aus Zeitgründen - auch nur über einne Baumzaun gucken. War trotzdem klasse, man kriegt Hubschrauber selten so dicht zu sehen*. Ich bin ein genügsamer mensch ...
Rasmus.
* außer das einmal, wo ein Rettungsheli auf der Gegenspur gestanden hat. Ich dach't ich guck nicht richtig. Übrigens: Der fieseste Job der Welt: Der Arme Kerl, der mit seinem Körper den Heckrotor vorm Verkehr schützen musste. Hubschraubereparaturen sind anscheinen teurer als die Versicherungsprämien für Mitarbeiter ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|