Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme beim Schreiben und Letzter Beitrag: 01.01.1970
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitleser
Gast






Beitrag(#157115) Verfasst am: 27.07.2004, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei mir im IE unter Internetoptionen und der Registerkarte "Allgemein" dort unter "Einstellungen" unter "Neue Versionen der gespeicherten Seite suchen:" auf "Automatisch" gestellt. Vorher war "Bei jedem Zugriff auf die Seite" angekreuzt - tja zwinkern. Und siehe da, jetzt wird der Text im Forum gleich angezeigt und die Bilder werden nach und nach dazugeladen. Was irgendwie den Eindruck vermittelt, dass das Forum jetzt viel schneller geworden ist.
Was auch mir tatsächlich sagt, dass es überwiedend eine reine Browserangelgegenheit ist, wie das Laden der Bilder so gehandelt wird. zwinkern

Hier ein Link zu der phpbb-Software, wo es auch so gesehen wird:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=6553&highlight=picture+load+text
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#157340) Verfasst am: 28.07.2004, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Habe den Fehler versucht nachzustellen. Einmal ist es mir gelungen. Der Beitrag wurde doppelt eingestellt. Dann kam aber eine Warnung, dass man nicht so schnell hintereinander posten darf. In einen anderen Fall hat das Forum das mehrfache Klicken ignoriert.


Mir ist es gerade passiert: ich wollte einen Link posten, die Sofware hing, also habe ich abgebrochen. Das Posting erschien nicht (auch nicht nach dem Aktualisieren). Bei einem neuen Versuch hatte ich das Problem wieder. Voraussetzend, dass es halt manchmal etwas länger dauern kann, habe ich gewartet (und nicht auf erneutes Absenden geklickt). Nach ca. einer Minute war das Posting dann im Forum, aber doppelt.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group