Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#155052) Verfasst am: 24.07.2004, 06:59 Titel: Die Raelianer |
|
|
Also, da ist erst mal ihre komische Homepage
http://www.rael.org/german/index.html
Was mich gleich auf den ersten Blick wundert, ist, dass sich diese Sektenanhänger als Atheisten bezeichnen:
Sektenmitglied hat folgendes geschrieben: | Die Raelistische Revolution, die größte atheistische, nicht kommerzielle Organisation zum Thema UFOs - mit weltweit mehr als 60,000 Mitgliedern in 90 Ländern - arbeitet auf die Errichtung des ersten Botschaftsgebäudes zum Empfang von Menschen aus dem All hin... So zerstört sie den Mythos der Existenz eines Gottes und verbreitet die politisch inkorrekteste, furchtloseste und individualistischste Philosophie des Non-Konformismus. |
Die sind mir irgendwie seltsam, diese UFO-Freaks...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#155065) Verfasst am: 24.07.2004, 08:57 Titel: Re: Die Raelianer |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Also, da ist erst mal ihre komische Homepage
Was mich gleich auf den ersten Blick wundert, ist, dass sich diese Sektenanhänger als Atheisten bezeichnen:
Sektenmitglied hat folgendes geschrieben: | Die Raelistische Revolution, die größte atheistische, nicht kommerzielle Organisation zum Thema UFOs - mit weltweit mehr als 60,000 Mitgliedern in 90 Ländern - arbeitet auf die Errichtung des ersten Botschaftsgebäudes zum Empfang von Menschen aus dem All hin... So zerstört sie den Mythos der Existenz eines Gottes und verbreitet die politisch inkorrekteste, furchtloseste und individualistischste Philosophie des Non-Konformismus. |
Die sind mir irgendwie seltsam, diese UFO-Freaks... |
Die fischen einfach bei uns.
Die wissen, daß viele Atheisten Wissenschaft mögen und auch gerne über Außerirdische fantasieren - und "Indiviualismus" und "Non - Konformismus" ist bei vielen Atheisten auch sehr beliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#155421) Verfasst am: 24.07.2004, 23:25 Titel: Re: Die Raelianer |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Also, da ist erst mal ihre komische Homepage
Die sind mir irgendwie seltsam, diese UFO-Freaks... |
Die fischen einfach bei uns. |
Ja, das ist bei Sekten sehr beliebt. Siehe auch "Initiative Mahnmal Kirchenopfer".
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#156920) Verfasst am: 27.07.2004, 13:11 Titel: Re: Die Raelianer |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ja, das ist bei Sekten sehr beliebt. Siehe auch "Initiative Mahnmal Kirchenopfer".  |
Und bei den Sektenopfern fischen wiederum die Katholen!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|