Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#160242) Verfasst am: 02.08.2004, 17:14 Titel: Re: New York: Entlaufener Tiger jagte Kirchenchor |
|
|
mist, er hat keinen erwischt...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#160251) Verfasst am: 02.08.2004, 18:00 Titel: Re: New York: Entlaufener Tiger jagte Kirchenchor |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
mist, er hat keinen erwischt...  |
ein guter sänger kann nämlich nur werden, wer auch gut rennen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#160255) Verfasst am: 02.08.2004, 18:31 Titel: |
|
|
Aha, eine Grosskatze mit Sinn fuer 'Musikgeschmack'...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#160261) Verfasst am: 02.08.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Aha, eine Grosskatze mit Sinn fuer 'Musikgeschmack'...  |
ich weiß ja nicht. ein wenig abstrus erscheint mir die story schon. (stammt ja auch aus dem - na wem schon... )
denn meine katzen zeigen sich musik gegenüber entweder nonchalant oder sie stolzieren (vermutlich beleidigt) davon. daß sie einer musik hinterhergerannt sind, habe ich noch nicht erlebt.
nein, das evolutionäre selektionsmerkmal des schnellen sängerbeins ist bereits zu troubadixens zeiten zu beobachten: nur wer schnell genug ist, kommt dazu, seine kunst vorzutragen. der rest kommt unter den knebel.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#160348) Verfasst am: 02.08.2004, 21:17 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Aha, eine Grosskatze mit Sinn fuer 'Musikgeschmack'...  |
ich weiß ja nicht. ein wenig abstrus erscheint mir die story schon. (stammt ja auch aus dem - na wem schon... )
denn meine katzen zeigen sich musik gegenüber entweder nonchalant oder sie stolzieren (vermutlich beleidigt) davon. daß sie einer musik hinterhergerannt sind, habe ich noch nicht erlebt.
nein, das evolutionäre selektionsmerkmal des schnellen sängerbeins ist bereits zu troubadixens zeiten zu beobachten: nur wer schnell genug ist, kommt dazu, seine kunst vorzutragen. der rest kommt unter den knebel. |
Desweiteren gehoert auch des Zuhoerers Arm bzw. Wurfgenauigkeit dazu. Auch die Reaktions- und Leidensfaehigkeit des Kuenstlers sind entscheidend. Mir faellt dabei noch ne ganze Menge ein.
Abgesehen davon sind Katzen sowieso ignorante Tiere...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#160356) Verfasst am: 02.08.2004, 21:26 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind Katzen sowieso ignorante Tiere...  |
für einen mecklenburger redest du aber recht viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#160380) Verfasst am: 02.08.2004, 21:57 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Abgesehen davon sind Katzen sowieso ignorante Tiere...  |
für einen mecklenburger redest du aber recht viel.
 |
Sehr richtig - es ist eitle Selbstdarstellung.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|