Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrea registrierter User
|
(#161855) Verfasst am: 05.08.2004, 18:45 Titel: |
|
|
Ein klassischer Kollateralschaden.
Passiert halt mal.
Ist nicht weiter schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162222) Verfasst am: 06.08.2004, 09:45 Titel: |
|
|
Nun ja, die Beteiligten haben sich immerhin in der Presse wiedergefunden.
Da haben die Nachbarn was zum Lästern.
Wobei... haben unsere Nachbarn auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#162227) Verfasst am: 06.08.2004, 10:08 Titel: |
|
|
Deppen!
Da nimmt man ne Metallsäge und schneidet das ganze auseinander, zur not geht der freie Partner erst eine kaufen bzw einen Dremel mit Trennscheiben (gibts doch eh im 10er Pack.
Lieber schneid ich mir die Hände blutig als dass ich bei so was irgendwenn um hilfe bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162240) Verfasst am: 06.08.2004, 10:34 Titel: |
|
|
@Nergal:
Oder vor dem Anlegen prüfe ich mal, ob ich den Schlüssel dabei habe bzw. ob der Schlüssel passt.
Dumemrweise ist der 'Universalschlüssel' nur bei ca. 70% der Marken zu verwenden, einige Hersteller verwenden ihre eigenen Schlüsseltypen.
Da ist es dann schon blöd, wenn man meint, den passenden Schlüssel dabei zu haben und dann passt er doch nicht.
Davon abgesehen, wirst Du gute Handschellen mit Dremel oder Eisensäge nicht zerlegt bekommen. Das geht nur bei den Billigdingern aus dem Sexshop.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162463) Verfasst am: 06.08.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
Der Schlüssel dazu schaut jedenfalls recht "billig" aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
jojacky registrierter User
|
(#162493) Verfasst am: 06.08.2004, 19:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Deppen!
Da nimmt man ne Metallsäge und schneidet das ganze auseinander, zur not geht der freie Partner erst eine kaufen bzw einen Dremel mit Trennscheiben (gibts doch eh im 10er Pack.
Lieber schneid ich mir die Hände blutig als dass ich bei so was irgendwenn um hilfe bitte.  |
Nun ja, es ist nicht jeder so praktisch veranlagt.
Zitat: | Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
Der Schlüssel dazu schaut jedenfalls recht "billig" aus. |
Woher dieses Insiderwissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#162499) Verfasst am: 06.08.2004, 20:00 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
Woher dieses Insiderwissen?  | er ist enttarnt, er ist enttarnt ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#162503) Verfasst am: 06.08.2004, 20:02 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
Woher dieses Insiderwissen?  |
Heutzutage hat doch jeder Handschellen, egal inwiefern sie benutzt werden.
Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162507) Verfasst am: 06.08.2004, 20:04 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Deppen!
Lieber schneid ich mir die Hände blutig als dass ich bei so was irgendwenn um hilfe bitte.  |
Nun ja, es ist nicht jeder so praktisch veranlagt.
Zitat: | Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
El Navigatore ist bekennender SM'ler.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#162509) Verfasst am: 06.08.2004, 20:05 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. | Eben.
Wobei noch zu sagen ist, dass man die ganz billigen auch ganz locker mit einer Hand 'öffnen' kann ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162511) Verfasst am: 06.08.2004, 20:06 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. | Eben.
Wobei noch zu sagen ist, dass man die ganz billigen auch ganz locker mit einer Hand 'öffnen' kann ...  |
Ja, da ist auf jeder Seite ein Hebelchen dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#162517) Verfasst am: 06.08.2004, 20:14 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. | Eben.
Wobei noch zu sagen ist, dass man die ganz billigen auch ganz locker mit einer Hand 'öffnen' kann ...  |
Ja, da ist auf jeder Seite ein Hebelchen dran.  |
Es gibt auch so n 'Spielzeug' ohne Hebelchen, man sollte halt beides daheim haben
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#162536) Verfasst am: 06.08.2004, 20:45 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | jojacky hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Die billigen Dinger aus dem Sexshop sollten doch auch mit einem gebogenen Draht aufgehen, oder?
Heutzutage hat doch jeder Handschellen, egal inwiefern sie benutzt werden.
Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. |
Dienstmarkentraeger werden Dir gewiss eifrigst zustimmen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162558) Verfasst am: 06.08.2004, 21:07 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. | Eben.
Es gibt auch so n 'Spielzeug' ohne Hebelchen, man sollte halt beides daheim haben  |
Bondage ist nicht so meine Spezialität. Ich habs mehr mit dem Spanking.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#162561) Verfasst am: 06.08.2004, 21:10 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Ich würde 'Handschellen' alleine nicht in die SM Lade stecken. | Eben.
Es gibt auch so n 'Spielzeug' ohne Hebelchen, man sollte halt beides daheim haben  |
Bondage ist nicht so meine Spezialität. Ich habs mehr mit dem Spanking.  |
Ich meinte, dass es beide Arten von Handschellen zu kaufen gibt, auch die ohne Hebel. *huestel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#162718) Verfasst am: 07.08.2004, 01:00 Titel: |
|
|
Kann man da nicht zumindest einen Draht, gebogene Büroklammer o.ä., zwischenschieben, um das Hebelchen zur Seite zu drücken, das normalerweise mit dem Schlüssel bewegt wird ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162724) Verfasst am: 07.08.2004, 01:04 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Kann man da nicht zumindest einen Draht, gebogene Büroklammer o.ä., zwischenschieben, um das Hebelchen zur Seite zu drücken, das normalerweise mit dem Schlüssel bewegt wird ? |
Klar kann man. Das war ja auch meine These.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#162754) Verfasst am: 07.08.2004, 01:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Davon abgesehen, wirst Du gute Handschellen mit Dremel oder Eisensäge nicht zerlegt bekommen. Das geht nur bei den Billigdingern aus dem Sexshop. |
Unterschätze Dremel nicht!
Die haben bereits Diamanttrennscheiben und Wolfram-Karbid-Fräsen, selbst den "Angriff" einer normale Fräse wird keine der bessere Handschelle überleben, auch ein größerer Bolzenschneider kriegt so etwas klein (Vorraussetzung man hat genügend Mukis)
Zuletzt bearbeitet von Nergal am 07.08.2004, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#162769) Verfasst am: 07.08.2004, 01:58 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Bondage ist nicht so meine Spezialität. Ich habs mehr mit dem Spanking.  |
Kann man aber auch gut kombinieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#162771) Verfasst am: 07.08.2004, 01:59 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Bondage ist nicht so meine Spezialität. Ich habs mehr mit dem Spanking.  |
Kann man aber auch gut kombinieren.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#162802) Verfasst am: 07.08.2004, 03:43 Titel: |
|
|
Fesseln funzt doch mit Nylonstrümpfen genauso gut, nur man kann sie gut mit jedem Messerchen durchschnippeln!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#163164) Verfasst am: 08.08.2004, 02:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Davon abgesehen, wirst Du gute Handschellen mit Dremel oder Eisensäge nicht zerlegt bekommen. Das geht nur bei den Billigdingern aus dem Sexshop. |
Die haben bereits Diamanttrennscheiben und Wolfram-Karbid-Fräsen, selbst den "Angriff" einer normale Fräse wird keine der bessere Handschelle überleben, auch ein größerer Bolzenschneider kriegt so etwas klein (Vorraussetzung man hat genügend Mukis) |
Eine der wenigen guten Episoden aus "TV Total" (an dem Tag ging's mir irgendwie wie Homer Simpson, nachdem er dieses Gruselbaguette verdrückt hatte, auf daß ich Raab fand wie jener "Yentl"): im Teleshopping wurde mal ein solcher Apparat beworben und schon während der Präsentation wurden zwei Dutzend Bits verschlissen, obwohl nur was ganz Einfaches zu machen gewesen wäre. Er hat dann angerufen und das Gerät bestellt, mit 300 Bits, "damit man was machen kann". Die Bestellannahme hat sich allerdings wohl verarscht gefühlt und einfach aufgelegt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#163165) Verfasst am: 08.08.2004, 02:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Davon abgesehen, wirst Du gute Handschellen mit Dremel oder Eisensäge nicht zerlegt bekommen. Das geht nur bei den Billigdingern aus dem Sexshop. |
Die haben bereits Diamanttrennscheiben und Wolfram-Karbid-Fräsen, selbst den "Angriff" einer normale Fräse wird keine der bessere Handschelle überleben, auch ein größerer Bolzenschneider kriegt so etwas klein (Vorraussetzung man hat genügend Mukis) |
Eine der wenigen guten Episoden aus "TV Total" (an dem Tag ging's mir irgendwie wie Homer Simpson, nachdem er dieses Gruselbaguette verdrückt hatte, auf daß ich Raab fand wie jener "Yentl"): im Teleshopping wurde mal ein solcher Apparat beworben und schon während der Präsentation wurden zwei Dutzend Bits verschlissen, obwohl nur was ganz Einfaches zu machen gewesen wäre. Er hat dann angerufen und das Gerät bestellt, mit 300 Bits, "damit man was machen kann". Die Bestellannahme hat sich allerdings wohl verarscht gefühlt und einfach aufgelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#163170) Verfasst am: 08.08.2004, 03:02 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
El Navigatore ist bekennender SM'ler.  |
Also die Zebra schaut nicht so aus, als ob sie jemanden richtig quällen könnte. Oder?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#163182) Verfasst am: 08.08.2004, 06:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Eine der wenigen guten Episoden aus "TV Total" (an dem Tag ging's mir irgendwie wie Homer Simpson, nachdem er dieses Gruselbaguette verdrückt hatte, auf daß ich Raab fand wie jener "Yentl"): im Teleshopping wurde mal ein solcher Apparat beworben und schon während der Präsentation wurden zwei Dutzend Bits verschlissen, obwohl nur was ganz Einfaches zu machen gewesen wäre. Er hat dann angerufen und das Gerät bestellt, mit 300 Bits, "damit man was machen kann". Die Bestellannahme hat sich allerdings wohl verarscht gefühlt und einfach aufgelegt. |
Wer redet denn von diesem unnützen Zeug
Mit dem Werkzeug von Proxxon und Dremel hab ich schon ganz andere Sachen klein bekommen ohne dass mir ein Werkzeug kaputt gegangen wäre*.
Allein die Kappmaschine würde ausreichen um Handschellen in wenigen Sekunden zu demontieren. Mit den Fräsen lässt sich so etwas auch sehr schnell erledigen, damit kann man sogar ein Türschloss Aufbekommen.
*Höchstens eine Polierscheibe hab ich bei Polieren einer Metalloberfläche aufgelöst, dafür war das dig dann aber wenigstens poliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|