Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#163755) Verfasst am: 09.08.2004, 19:06 Titel: Arschbomben-WM |
|
|
In Bayreuth findet derzeit die Arschbomben-WM statt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Encantado registrierter User
|
(#163774) Verfasst am: 09.08.2004, 19:54 Titel: Re: Arschbomben-WM |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | In Bayreuth findet derzeit die Arschbomben-WM statt.  |
Ich versteh nicht, wie man etwas so langweiligem und banalem wie einer Sprungfigur eine ganze Website, ja gar einen ganzen Wettbewerb widmen kann?!
Und dann erst das:
Zitat: | DIE ARSCHBOMBEN-WELTMEISTERSCHAFT 2004 ist wohl der verrückteste Kultwettkampf seit Erfindung der Olympischen Spiele durch die Griechen!!
Der Pecklaman CUP 2003 war schon ein voller Erfolg und bildete die Grundlage für den Wettkampf 2004. Dieses Jahr wird der Wettkampf aber an Genialität und Klasse alles übersteigen, was Ihr jemals in einem Freibad Deutschlands oder sonst wo in der Welt erlebt habt. |
Erstens die Dreistigkeit besitzen sich mit etwas so legendärem wie den Olympischen Spielen zu vergleichen und dann sich auch noch selbst Honig ums Maul schmieren.
Aber was reg ich mich überhaupt so auf. Anhand der Unzahl von kulturellen Parasiten in menschlichen Köpfen und externen Datenträgern, stellt sich mir die Frage, wie ich überhaupt noch schlecht von grottenschlecht unterscheiden soll?
Ist denn das Übel des kulturellen Relativismus schon so weit ins Volksgedächtnis vorgedrungen, dass lauer Trash zu barem Gold stilisiert wird? ... (innere Stimme) JA und jetzt Klappe du Spielverderber
_________________ "Die wichtigste Lehre aus der Geschichte ist, daß der Mensch nicht sehr viel aus der Geschichte lernt." - Aldous Huxley
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#163949) Verfasst am: 10.08.2004, 09:57 Titel: |
|
|
So etwas gab es dieses Jahr schon in Mönchengladbach und in Düsseldorf (wobei letztere die Idee - mal wieder - von ersteren geklaut haben).
Die CDU fand die Bezeichnung "Arschbomben-Meisterschaft" übrigens zu anrüchig. Alternativvorschlag, der daraufhin von der CDU kam: "Wer spritzt höher?"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#164154) Verfasst am: 10.08.2004, 18:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | So etwas gab es dieses Jahr schon in Mönchengladbach und in Düsseldorf (wobei letztere die Idee - mal wieder - von ersteren geklaut haben).
Die CDU fand die Bezeichnung "Arschbomben-Meisterschaft" übrigens zu anrüchig. Alternativvorschlag, der daraufhin von der CDU kam: "Wer spritzt höher?"  |
Und darin, so lass es mich raten, ist die CDU bestimmt WM-würdig, oder?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#164376) Verfasst am: 11.08.2004, 10:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | So etwas gab es dieses Jahr schon in Mönchengladbach und in Düsseldorf (wobei letztere die Idee - mal wieder - von ersteren geklaut haben).
Die CDU fand die Bezeichnung "Arschbomben-Meisterschaft" übrigens zu anrüchig. Alternativvorschlag, der daraufhin von der CDU kam: "Wer spritzt höher?"  |
Und darin, so lass es mich raten, ist die CDU bestimmt WM-würdig, oder?  |
Ich werd's nicht überprüfen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#164408) Verfasst am: 11.08.2004, 11:07 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | So etwas gab es dieses Jahr schon in Mönchengladbach und in Düsseldorf (wobei letztere die Idee - mal wieder - von ersteren geklaut haben).
rofl
blasen wir zum angriff auf solch anrüchige titteln ....
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|