Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#168497) Verfasst am: 22.08.2004, 13:40 Titel: Kurt Krenn ist ein Kartoffelsackbischof? (k***.n**) |
|
|
Don Reto Nay (der durchgeknallte Amici Di Dio - Führer):
http://www.kath.net/detail.php?id=8325
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#168609) Verfasst am: 22.08.2004, 20:17 Titel: Re: Kurt Krenn ist ein Kartoffelsackbischof? (k***.n**) |
|
|
Na ja, Bischof Krenn hat schon einige Ähnlichkeit mit einem Kartoffelsack. Aber es kann gar nicht genug Krenns in der KK geben ... die absolut beste Werbung für den Kirchenaustritt.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#168611) Verfasst am: 22.08.2004, 20:19 Titel: |
|
|
Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Er hat zwar sein Klerikermaul dauernd offen und sondert menschenverachtenden Dreck ab, aber ob er wirklich der schlimmste in dem Verein ist?
Für viel ärger halte ich diesen Küng.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#168615) Verfasst am: 22.08.2004, 20:25 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Irgendwie tut er mir trotzdem leid. |
Nav hat folgendes geschrieben: | Für viel ärger halte ich diesen Küng. |
Weil er auf freundlich macht? Schön, das ist ein Argument. Die schlimmsten in der KK sind aber eindeutig Typen wie Kardinal König, die die menschenverachtende Ideologie des Christentums mit pseudohumanistischem Geschwätz verschleiern.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Imperator Palpatine deaktiviert
|
(#168905) Verfasst am: 23.08.2004, 14:33 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Er hat zwar sein Klerikermaul dauernd offen und sondert menschenverachtenden Dreck ab, aber ob er wirklich der schlimmste in dem Verein ist?
Für viel ärger halte ich diesen Küng. |
Wieso denn das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#169302) Verfasst am: 24.08.2004, 10:30 Titel: |
|
|
Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Er hat zwar sein Klerikermaul dauernd offen und sondert menschenverachtenden Dreck ab, aber ob er wirklich der schlimmste in dem Verein ist?
Für viel ärger halte ich diesen Küng. |
Wieso denn das? |
Weil er ein Opus Dei - Grinsegesicht ist. Krenn war wenigstens immer ehrlich, hat rumgepöbelt und jeder hat ihn gehaßt. Aber Küng verpackt seine menschenverachtenden Absonderungen in wohlklingende Worte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|