Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurt Krenn ist ein Kartoffelsackbischof? (k***.n**)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast

Beitrag(#168497) Verfasst am: 22.08.2004, 13:40    Titel: Kurt Krenn ist ein Kartoffelsackbischof? (k***.n**) Antworten mit Zitat

Geschockt

Don Reto Nay (der durchgeknallte Amici Di Dio - Führer):

http://www.kath.net/detail.php?id=8325
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#168609) Verfasst am: 22.08.2004, 20:17    Titel: Re: Kurt Krenn ist ein Kartoffelsackbischof? (k***.n**) Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Don Reto Nay (der durchgeknallte Amici Di Dio - Führer):

http://www.kath.net/detail.php?id=8325

Na ja, Bischof Krenn hat schon einige Ähnlichkeit mit einem Kartoffelsack. Aber es kann gar nicht genug Krenns in der KK geben ... die absolut beste Werbung für den Kirchenaustritt.
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast

Beitrag(#168611) Verfasst am: 22.08.2004, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Er hat zwar sein Klerikermaul dauernd offen und sondert menschenverachtenden Dreck ab, aber ob er wirklich der schlimmste in dem Verein ist?

Für viel ärger halte ich diesen Küng.
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#168615) Verfasst am: 22.08.2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie tut er mir trotzdem leid.

Frage Frage Frage

Weil er auf freundlich macht? Schön, das ist ein Argument. Die schlimmsten in der KK sind aber eindeutig Typen wie Kardinal König, die die menschenverachtende Ideologie des Christentums mit pseudohumanistischem Geschwätz verschleiern.
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Imperator Palpatine
deaktiviert

Beitrag(#168905) Verfasst am: 23.08.2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie tut er mir trotzdem leid. Er hat zwar sein Klerikermaul dauernd offen und sondert menschenverachtenden Dreck ab, aber ob er wirklich der schlimmste in dem Verein ist?

Wieso denn das?
Nav
Gast

Beitrag(#169302) Verfasst am: 24.08.2004, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Imperator Palpatine hat folgendes geschrieben:

Wieso denn das?

Weil er ein Opus Dei - Grinsegesicht ist. Krenn war wenigstens immer ehrlich, hat rumgepöbelt und jeder hat ihn gehaßt. Aber Küng verpackt seine menschenverachtenden Absonderungen in wohlklingende Worte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz