Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#315258) Verfasst am: 14.07.2005, 12:35 Titel: Kuschelpartys |
|
|
Die Amerikaner haben auch durchaus friedliche Ideen .
http://www.kuschelpartys.com/
ich schätze dies ist das resultat unserer Singlegesellschaft oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#315261) Verfasst am: 14.07.2005, 12:43 Titel: Re: Kuschelpartys |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Die Amerikaner haben auch durchaus friedliche Ideen .
http://www.kuschelpartys.com/
ich schätze dies ist das resultat unserer Singlegesellschaft oder ? |
tjo, weiß nicht was ich davon halten soll
Aber das mit Kuschelwächter und Kuschelleiter
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315280) Verfasst am: 14.07.2005, 13:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Sinn dieser Kuschelparties ist es, sich einander näher zu kommen - ohne Sex! Viele Singles haben nicht das Problem, dass sie zu wenig Sex haben - nein! - es fehlen die Kuscheleinheiten. Genau hier setzen die Kuschelparties an. Es finden Treffen statt, in der Regel bis zu 20 Leute beiderlei Geschlechts, bei denen nur gekuschelt und geschmust wird. Auch küssen ist erlaubt, wenn der Kuschelpartner damit einverstanden ist. Die Räumlichkeiten sind mit Matratzen und Kissen ausgelegt, die Kleidung ist leger. Egal ob Freizeitkleidung oder Pyjama - hier sind keine Grenzen gesetzt. |
Kein Sex, keine Diskussionen - wie öde. Naja, für Katholen mag das reizvoll sein, Hardcore quasi.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#315371) Verfasst am: 14.07.2005, 18:20 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sinn dieser Kuschelparties ist es, sich einander näher zu kommen - ohne Sex! Viele Singles haben nicht das Problem, dass sie zu wenig Sex haben - nein! - es fehlen die Kuscheleinheiten. Genau hier setzen die Kuschelparties an. Es finden Treffen statt, in der Regel bis zu 20 Leute beiderlei Geschlechts, bei denen nur gekuschelt und geschmust wird. Auch küssen ist erlaubt, wenn der Kuschelpartner damit einverstanden ist. Die Räumlichkeiten sind mit Matratzen und Kissen ausgelegt, die Kleidung ist leger. Egal ob Freizeitkleidung oder Pyjama - hier sind keine Grenzen gesetzt. |
Kein Sex, keine Diskussionen - wie öde. Naja, für Katholen mag das reizvoll sein, Hardcore quasi. |
Vielleicht ist es dadurch auch für Frauen reizvoller, dass es dort keinen Sex gibt.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#315378) Verfasst am: 14.07.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Das ist nichts für mich. Ich bin dafür viel zu konservativ. Ich muss eine Frau mindestens fünf Minuten kennen, bevor ich mit ihr kuschle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315380) Verfasst am: 14.07.2005, 18:39 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Das ist nichts für mich. Ich bin dafür viel zu konservativ. Ich muss eine Frau mindestens fünf Minuten kennen, bevor ich mit ihr kuschle. |
Fünf Minuten??
Du perverser Ehebrecher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315386) Verfasst am: 14.07.2005, 19:09 Titel: |
|
|
also ich schätze das ich das mal ausprobieren werde, ich halte die Idee prinzipiell für gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315401) Verfasst am: 14.07.2005, 19:43 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Das ist nichts für mich. Ich bin dafür viel zu konservativ. Ich muss eine Frau mindestens fünf Minuten kennen, bevor ich mit ihr kuschle. |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315404) Verfasst am: 14.07.2005, 19:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | also ich schätze das ich das mal ausprobieren werde, ich halte die Idee prinzipiell für gut. |
Würde ich auch gerne probieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315407) Verfasst am: 14.07.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | also ich schätze das ich das mal ausprobieren werde, ich halte die Idee prinzipiell für gut. |
Würde ich auch gerne probieren. |
Und wozu bitte?
Ich würde ja glatt vorschlagen, daß Du Dir einfach einen Hund kaufst, aber das bindet natürlich...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#315410) Verfasst am: 14.07.2005, 19:54 Titel: |
|
|
Diese Kuschelpartys gibt es auch in Deutschland. Neeeeeeeein, ich habe noch keine besucht, sondern da kam letztens ein Bericht im TV drüber. Die haben ja alle ne Meise...
Da treffen die sich in einer angemieteten Wohnung, legen sich auf den Boden und kuscheln mit jedem ca. 5-10 Minuten lang.
Und die zwei Frauen, die das veranstalten, sind noch stranger.
Auf die Frage, was passiert, wenn einer der Herren mal einen steifen Penis bekommt, antworteten sie: "Das ist was ganz natürliches und Sex ist ja nicht ausgeschlossen. Nur eben auf den Kuschelpartys darf kein Sex gemacht werden, den sonst fühlen sich die anderen unbehaglich"...
Ohne Kommentar...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315451) Verfasst am: 14.07.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Diese Kuschelpartys gibt es auch in Deutschland. Neeeeeeeein, ich habe noch keine besucht, sondern da kam letztens ein Bericht im TV drüber. Die haben ja alle ne Meise...
Da treffen die sich in einer angemieteten Wohnung, legen sich auf den Boden und kuscheln mit jedem ca. 5-10 Minuten lang.
Und die zwei Frauen, die das veranstalten, sind noch stranger.
Auf die Frage, was passiert, wenn einer der Herren mal einen steifen Penis bekommt, antworteten sie: "Das ist was ganz natürliches und Sex ist ja nicht ausgeschlossen. Nur eben auf den Kuschelpartys darf kein Sex gemacht werden, den sonst fühlen sich die anderen unbehaglich"...
Ohne Kommentar... |
Wieso , wo ist das Problem , der mann kann doch ncihts dafür wenn er plötzlich eine Erektion bekommt obwohl er eigentlich nur kuscheln wollte, ich denke das kann passieren, die Frage ist nur wie man damit umgeht und auf den Partys ist es halt so das der Mann dem weiter keine Bedeutung beimisst und die situation auch nciht verschärft. Sex ist Tabu ! jeder kann den anderen jederzeit wegschicken wenn es ihm unangenehm ist und es gibt auch sowas wie´Kuschelwächter oder Aufpasser , ich weiß nicht wo dein Problem liegt ? Die Leute sind doch alle erwachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315454) Verfasst am: 14.07.2005, 21:40 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Und wozu bitte?
Ich würde ja glatt vorschlagen, daß Du Dir einfach einen Hund kaufst, aber das bindet natürlich...  |
Ne, so notgeil bin ich (noch) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315458) Verfasst am: 14.07.2005, 21:43 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
|
Auch Männer mit Männern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315461) Verfasst am: 14.07.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
|
Auch Männer mit Männern?  |
Ja klar , ist doch ncihts sexuelles und im übrigen kannst du auch nein sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315472) Verfasst am: 14.07.2005, 21:57 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
|
Auch Männer mit Männern?  |
Ja klar , ist doch ncihts sexuelles und im übrigen kannst du auch nein sagen.  |
Ich finde auch, dass Nichts besonderes dabei ist. Leider haben in meiner Umgebung viele Kerle eine fast paranoide Angst vor kleinsten Zärtlichkeiten seitens anderer Kerle.
Aber was solls. Es fand sich doch manchmal jemand, der zu lustigen Sachen bereit war, zb. auf die Schulter klettern. Da hamma uns öffentlich aufgeführt, wie Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#315492) Verfasst am: 14.07.2005, 23:07 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Und wozu bitte?
Ich würde ja glatt vorschlagen, daß Du Dir einfach einen Hund kaufst, aber das bindet natürlich...  |
Ne, so notgeil bin ich (noch) nicht.  |
So wollte ich das auch gar nicht verstanden wissen. Ich formuliere es anders: Wenn es nur ums Kuscheln und weder um Sex noch um Unterhaltung geht, dann tut es auch ein Teddybaer.
Anyway, komische Veranstaltung. Da tummelt sich ne Truppe von Leuten am Boden, um sich aneinander aufzugeilen und doch nicht zu duerfen. Wozu soll das gut sein? Etwa um nachempfinden zu koennen, wie sich ein katholischer Pfaffe fuehlt?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315493) Verfasst am: 14.07.2005, 23:12 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Wieso , wo ist das Problem , der mann kann doch ncihts dafür wenn er plötzlich eine Erektion bekommt obwohl er eigentlich nur kuscheln wollte, ich denke das kann passieren, die Frage ist nur wie man damit umgeht und auf den Partys ist es halt so das der Mann dem weiter keine Bedeutung beimisst und die situation auch nciht verschärft. Sex ist Tabu ! jeder kann den anderen jederzeit wegschicken wenn es ihm unangenehm ist und es gibt auch sowas wie´Kuschelwächter oder Aufpasser , ich weiß nicht wo dein Problem liegt ? Die Leute sind doch alle erwachsen. |
Wir reden scheinbar aneinander vorbei. Ich hab kein Problem damit, dass da ab und zu mal einer einen steifen Penis bekommt, ich finde einfach so eine Organisation irgendwie bekloppt. Ich treff mich doch nicht mit wildfremden Leuten zum Kuscheln?! Worin liegt denn da der Sinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#315495) Verfasst am: 14.07.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | also ich schätze das ich das mal ausprobieren werde, ich halte die Idee prinzipiell für gut. |
Würde ich auch gerne probieren. |
Ich auch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315496) Verfasst am: 14.07.2005, 23:18 Titel: |
|
|
Hä? Warum wollt ihr denn mit wildfremden Leuten kuscheln? Kauft euch doch Haustiere!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#315499) Verfasst am: 14.07.2005, 23:23 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Anyway, komische Veranstaltung. Da tummelt sich ne Truppe von Leuten am Boden, um sich aneinander aufzugeilen und doch nicht zu duerfen. Wozu soll das gut sein? Etwa um nachempfinden zu koennen, wie sich ein katholischer Pfaffe fuehlt?  |
Ich glaub, denen geht es nicht ums Aufgeilen. Eher so mütterliche Umarmungen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315500) Verfasst am: 14.07.2005, 23:24 Titel: Re: Kuschelpartys |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
tjo, weiß nicht was ich davon halten soll
|
Nun, "halten" sollst Du ja auch davon nichts, sondern...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315501) Verfasst am: 14.07.2005, 23:26 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Warum wollt ihr denn mit wildfremden Leuten kuscheln? |
Wer sagt Dir denn, dass unsereins mit wildfremden Leuten da kuschelt? Vielleicht trifft man ja auch bekannte Leutz da...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315502) Verfasst am: 14.07.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Schade, dass so etwas (wenigstens bislang) nicht auch im nördlichen Teil Schleswig-Holsteins angeboten wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315503) Verfasst am: 14.07.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Warum wollt ihr denn mit wildfremden Leuten kuscheln? |
Wer sagt Dir denn, dass unsereins mit wildfremden Leuten da kuschelt? Vielleicht trifft man ja auch bekannte Leutz da...  |
z.B. Kossuth.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315504) Verfasst am: 14.07.2005, 23:28 Titel: |
|
|
Um Gottes Willen, noch schlimmer. Stellt euch mal vor, ihr geht da hin und dann müsst ihr mit eurem Chef oder Dozenten kuscheln....*schüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315505) Verfasst am: 14.07.2005, 23:31 Titel: |
|
|
Man muss ja nicht immer gleich den schlimmsten auszugehenden Fall annehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#315506) Verfasst am: 14.07.2005, 23:31 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Um Gottes Willen, noch schlimmer. Stellt euch mal vor, ihr geht da hin und dann müsst ihr mit eurem Chef oder Dozenten kuscheln....*schüttel*  |
Magst du Deinen Chef etwa nicht?
Aber verstehen tu ich das auch nicht; wer - wie der Artikelsagt - genug Sex hat sollte doch auch eigentlich in der Lage sein, sich harmlosere Streicheleinheiten zu ergattern, ohne daß da eine nennenswerte Organisation für notwendig ist. Und waß ich mit Streicheleinheitne von Leuten will, die ich nicht - oder nicht gut genug - kenne müsste mir auch al jemand erklären.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315509) Verfasst am: 14.07.2005, 23:33 Titel: |
|
|
@Rasmus
Genau meine Rede!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#315513) Verfasst am: 14.07.2005, 23:40 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Aber verstehen tu ich das auch nicht; wer - wie der Artikelsagt - genug Sex hat sollte doch auch eigentlich in der Lage sein, sich harmlosere Streicheleinheiten zu ergattern, ohne daß da eine nennenswerte Organisation für notwendig ist. |
Kostet das nicht extra?
|
|
Nach oben |
|
 |
|