Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
metalhead registrierter User
|
(#280322) Verfasst am: 31.03.2005, 20:40 Titel: Kirchliche Ausgaben/Zuschüsse |
|
|
Weiß jemand, wo ich genaue Daten über die Ausgaben der Kirchen (ev. u. kath.) für soziale Zwecke (Trägerschaften, christl. Hilfsorganisationen etc.) im Vergleich zu ihrer Förderung durch den Staat finde?
Über Links, Informationen etc. wäre ich dankbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#280327) Verfasst am: 31.03.2005, 20:54 Titel: Re: Kirchliche Ausgaben/Zuschüsse |
|
|
metalhead hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, wo ich genaue Daten über die Ausgaben der Kirchen (ev. u. kath.) für soziale Zwecke (Trägerschaften, christl. Hilfsorganisationen etc.) im Vergleich zu ihrer Förderung durch den Staat finde?
Über Links, Informationen etc. wäre ich dankbar. |
Wahrscheinlich wirst du hier fündig: www.kirchensteuer.de
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
metalhead registrierter User
|
(#280690) Verfasst am: 01.04.2005, 14:54 Titel: |
|
|
Danke, ich werde die Seite mal unter die Lupe nehemen
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#284354) Verfasst am: 10.04.2005, 20:15 Titel: Ausgaben/ Einnahmen der Kirche |
|
|
Hallo,
ich habe auf meiner Homepage bisher 2 kirchenkritische Seiten.
Dort findest Du auch links zu Deiner Frage.
Schau einfach mal auf www.fotologie-website.de
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#284582) Verfasst am: 11.04.2005, 14:48 Titel: Re: Kirchliche Ausgaben/Zuschüsse |
|
|
metalhead hat folgendes geschrieben: | Weiß jemand, wo ich genaue Daten über die Ausgaben der Kirchen (ev. u. kath.) für soziale Zwecke (Trägerschaften, christl. Hilfsorganisationen etc.) im Vergleich zu ihrer Förderung durch den Staat finde?
Über Links, Informationen etc. wäre ich dankbar. |
Genaue Daten dazu hat nicht mal die Kirche! Wer sich aber am meisten mit diesem Thema beschäftigt hat, ist wohl Gerhard Rampp vom bfg Bayern. Wenn Du seine Emailadresse haben willst, kann ich sie Dir per PN schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|