Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#143683) Verfasst am: 30.06.2004, 13:25 Titel: |
|
|
Das hiesse ja den Teufel gegen den Beelzebub auszuspielen. Besser wäre es doch da, jemanden den Gang durch die Institution antreten zu lassen, dann könnte man mit einem offz. Kleriker im Hintergrund ganze Wagenladungen an Hostien an die spinnerten Satanisten verschachern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#143685) Verfasst am: 30.06.2004, 13:30 Titel: |
|
|
Von der Umsetzung her nicht besonders intelligent. Da erstellt man sich so ein Prägeset:
...und backt die Dinger selber. www.kirchenweb.at/ministranten/messdiener/hostie.htm.
Es sei denn natürlich, dass man einer geweihten Oblade eine besondere Eigenschaft zuspricht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143686) Verfasst am: 30.06.2004, 13:33 Titel: |
|
|
Ok, DAS nenne ich eine Geschäftsidee. Heike, wann machst Du Dich selbständig, und was (mir) wichtiger ist, wann expandierst Du soweit, das Du mich einstellst? Hostien verschachern wäre mir nämlich lieber, weil bekanntermassen ja auch wesentlich einträglicher als mein derzeitiger Broterwerb.
Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143687) Verfasst am: 30.06.2004, 13:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.  |
Das, wo du nur bekleidet mit einem grünen Waschlappen bist... ... Mir wäre dann ein aktuelles Foto lieber.
Hier kann man sie sich übrigens auch bestellen (die Hostien):
http://www.ekd.de/kps/diakonissen/hostien/hostien6.htm
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143688) Verfasst am: 30.06.2004, 13:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.  |
Das, wo du nur bekleidet mit einem grünen Waschlappen bist... ... Mir wäre dann ein aktuelles Foto lieber.
|
Denk Dir halt ein wenig grün und die langen Haare weg und viel Lipid dazu !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143690) Verfasst am: 30.06.2004, 13:47 Titel: |
|
|
Aber offenbar tun es auch dänische Butterkekse...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143691) Verfasst am: 30.06.2004, 13:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.  |
|
Denk Dir halt ein wenig grün und die langen Haare weg und viel Lipid dazu ! |
Das grüne war das einzige, was es erträglich gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143692) Verfasst am: 30.06.2004, 13:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143693) Verfasst am: 30.06.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.  |
|
Denk Dir halt ein wenig grün und die langen Haare weg und viel Lipid dazu ! |
Das grüne war das einzige, was es erträglich gemacht hat.  | Ich hab schon immer geahnt, dass Du keinen Geschmack hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143694) Verfasst am: 30.06.2004, 13:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich hab schon immer geahnt, dass Du keinen Geschmack hast... |
Du hast Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#143696) Verfasst am: 30.06.2004, 15:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also wenn Du Bewerbungsunterlagen brauchst.... Ein Foto haste ja schon.  |
Hier kann man sie sich übrigens auch bestellen (die Hostien):
http://www.ekd.de/kps/diakonissen/hostien/hostien6.htm |
Ich würde ganz gerne mit ihm das Call-Center übernehmen. War ein sehr angenehmes Gespräch.
Ich würde dich gerne näher kennen lernen, Nasihasi.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#143699) Verfasst am: 30.06.2004, 15:07 Titel: |
|
|
k***.n**-Eumel hat folgendes geschrieben: | Priester haben ja auch den Auftrag, darauf zu achten, dass Handkommunikanten die konserkierte Hoste vor den Augen des Priesters in den Mund tun....Leider weiss ich jetzt nur von einem Priester 100%, dass er das auch tut; er hatte mal einen, der sich mit ihr umdrehte, zurueckgerufen. Darauf MUSS geachtet werden. |
Männo, einmal solche Sogen haben!
Aber einen noch größeren Knall muß ja jemand haben, der 400 Öcken für eine Backoblate abdrückt. Die sind dem Pfaffen nicht weniger aif den Leim gegangen als die Spinner vom k***.n**, wenn auch in anderer Ausprägung.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143701) Verfasst am: 30.06.2004, 15:19 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Aber einen noch größeren Knall muß ja jemand haben, der 400 Öcken für eine Backoblate abdrückt. Die sind dem Pfaffen nicht weniger aif den Leim gegangen als die Spinner vom k***.n**, wenn auch in anderer Ausprägung. |
Und das ist noch nicht alles. Die verkaufen sogar die Reste, die beim Obladenstanzen entstehen.
http://www.hostienbaeckerei.de/knabber.php
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143704) Verfasst am: 30.06.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Na, da muß man aber schon ein ganz hartgesottener Grobschmecker sein, um das Zeug wegzumümmeln...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143705) Verfasst am: 30.06.2004, 15:33 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: |
Na, da muß man aber schon ein ganz hartgesottener Grobschmecker sein, um das Zeug wegzumümmeln... |
Tja, Mehl und Wasser. So richtig lecker schmeckt es wirklich erst, wenn Kokosnussmasse oben drauf ist.
Ein Schmankerl:
Küchenglossar hat folgendes geschrieben: | Oblate
Dünne, aus ungesäuertem Mehlteig, ohne Zugabe von Triebmitteln, zwischen Heizplatten gebackene Teigplatten. Man verwendet sie als Unterlage für Makronen, Lebkuchen oder Konfekt. Damit spart man sich das Einfetten der Backbleche, bzw. das Backpapier. Anbrennen und Durchweichen wird vermieden. Oblaten sind in runder, rechteckiger und sogar in Figurenform erhältlich. In Kirchen werden Oblaten als Hostien verwendet.http://www.tv-koechin.de/gloss_o.htm#Oblate |
Der Unterschied fällt also wohl nicht auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143706) Verfasst am: 30.06.2004, 15:38 Titel: |
|
|
"Marcel-Jonas, iß nicht wieder so viele Hostien! Du verdirbst dir den Appetit fürs Abendessen!!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#143723) Verfasst am: 30.06.2004, 16:42 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | k***.n**-Eumel hat folgendes geschrieben: | Priester haben ja auch den Auftrag, darauf zu achten, dass Handkommunikanten die konserkierte Hoste vor den Augen des Priesters in den Mund tun....Leider weiss ich jetzt nur von einem Priester 100%, dass er das auch tut; er hatte mal einen, der sich mit ihr umdrehte, zurueckgerufen. Darauf MUSS geachtet werden. |
Männo, einmal solche Sogen haben!
Aber einen noch größeren Knall muß ja jemand haben, der 400 Öcken für eine Backoblate abdrückt. Die sind dem Pfaffen nicht weniger aif den Leim gegangen als die Spinner vom k***.n**, wenn auch in anderer Ausprägung. |
Die sind die Nachfrage. Und ich könnte das Angebot stellen.
Ich meine, wenn einer schon so saublöd ist, warum soll man ihn dann nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#143731) Verfasst am: 30.06.2004, 17:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich meine, wenn einer schon so saublöd ist, warum soll man ihn dann nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans?  |
Was heißt hier saublöd! Man muss nur 'mal Illuminatus! lesen, um zu erfahren, was man mit einer geweihten Hostie alles anstellen kann!
Ich wollte immer schon 'mal Malaclypse den Älteren kennen lernen! (Verdammt, warum gibt es hier immer noch keinen Ugly-Smiley!)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#143806) Verfasst am: 30.06.2004, 22:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber offenbar tun es auch dänische Butterkekse...
 |
Butterkekse schmecken auch besser.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143818) Verfasst am: 30.06.2004, 22:38 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die sind die Nachfrage. Und ich könnte das Angebot stellen.
Ich meine, wenn einer schon so saublöd ist, warum soll man ihn dann nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans?  |
Ich mag mich nicht an anderer Leute psychischen Störungen bereichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#143870) Verfasst am: 01.07.2004, 01:50 Titel: |
|
|
Na ja, wenn sich die psychische Störung an uns bereichert, wieso nicht umgekehrt?
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#143873) Verfasst am: 01.07.2004, 02:40 Titel: |
|
|
Zitat: |
Habe vor kurzem irgendwo her gehört, dass sich Frankfurt/Main und der dortige Hauptbahnhof ein großer Umschlagplatz für konsekrierte Hostien sein soll.
|
Zitat: |
Weiss jemand wieviele aktive Satanisten es in Frankfurt gibt? Ich habe mal gehört, dass es dort rund 1000 Satanisten geben soll.
|
und in göttingen solls ja ne ganz aktive kannibalenszene geben, da werden ja teilweise leute auf offener strasse vom fleck weg verspeist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143888) Verfasst am: 01.07.2004, 08:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Na ja, wenn sich die psychische Störung an uns bereichert, wieso nicht umgekehrt?  |
Satanisten bereichern sich an uns? Ist mir so noch nicht aufgefallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143938) Verfasst am: 01.07.2004, 11:41 Titel: |
|
|
Ich meinte die christliche Religion/Mythologie im allgemeinen.
Die Satanisten fallen da leider auch drunter da sie ja an eine Figur (Satan) der Ch. Mythologie glauben, sogar von der heiligkeit der Oblate überzeugt sind.
Auch nur eine Weitere Sekte, aber eben eine die man nicht so sehr mag.
Wieso also nicht an dem Blödsinn verdienen?
Was ist daran verwerflich an den Überzeugungen anderer zu verdienen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143939) Verfasst am: 01.07.2004, 11:45 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was ist daran verwerflich an den Überzeugungen anderer zu verdienen? |
Ich persönlich schätze es einfach nicht, andere Menschen in die Pfanne zu hauen und ihre Gutgläubigkeit auszunutzen.
Ich habe mich seinerzeit sehr intensiv mit Astrologie beschäftigt und könnte leicht verdientes Geld haben, wenn ich mir nur in die Reihe der Scharlatane begeben würde. Ich kann es aber nicht mit meiner Einstellung vereinbaren, Menschen übers Ohr zu hauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143952) Verfasst am: 01.07.2004, 12:22 Titel: |
|
|
Ok, Astrologie könnte ich auch nicht verkaufen, aber einfache Gegenständ sehe ich nicht als in die Pfanne hauen.
Genauso könnte man sich über die Auswüchse der modernen Kunst aufregen, einen De Buffet sehe ich zB als wertloses Gekrake nur um Geld zu machen (was von solchem Mist zu halten ist zeigt die Ahnungslosigkeit der "Experten" selbst die Elefantenbildern div. Motivationen unterstellten die diese nicht hatten).
Ich selbst zahle für bestimmte dinge auch einen höheren Preis der in den Augen anderer nicht gerechtfertigt wäre, aber für mich persönlich ist der Preis ok.
Es ist auch nicht die ausnützung einer Notlage, die Leute fühlen sich ja wohl damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#143953) Verfasst am: 01.07.2004, 12:27 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich meinte die christliche Religion/Mythologie im allgemeinen.
Die Satanisten fallen da leider auch drunter da sie ja an eine Figur (Satan) der Ch. Mythologie glauben, sogar von der heiligkeit der Oblate überzeugt sind.
Auch nur eine Weitere Sekte, aber eben eine die man nicht so sehr mag.
Wieso also nicht an dem Blödsinn verdienen?
Was ist daran verwerflich an den Überzeugungen anderer zu verdienen? |
Stimmt nicht ganz - ich habe keinerlei Problem mit Satanisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#143956) Verfasst am: 01.07.2004, 12:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist auch nicht die ausnützung einer Notlage, die Leute fühlen sich ja wohl damit. |
Die Kirchen und Sekten sollen ruhig ihre Mitlgieder bevormunden, die Leute fühlen sich ja wohl dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143960) Verfasst am: 01.07.2004, 12:33 Titel: |
|
|
Ich bevormunde ja niemanden, was soll ich auch gegen Satanisten haben, das ist eine der freiesten Sekten des Christentums, die haben weder einen Klerus noch ein bindendes Regelwerk.
Wenn die 400 € für eine Oblate zahlen wollen, ja bitte die sind glücklich und der Verkäufer ist glücklich, und niemandem ist was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|