Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anni.mo KOMMI
|
(#178808) Verfasst am: 14.09.2004, 16:33 Titel: Clement & Co.verantwortich für die Gesamtheit |
|
|
Also wenn Clement &Co sich für alle interessieren würden, würden sie andere Politik machen. Hartz 4 und der gleichen Gesetze dienen legdiglich der Wirtschaft um Menschen noch mehr auszubeuten.
Das Gebilde nennt sich Kapitalismus also Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Durch diese 1 euro Jobs verdienen Unternehmen noch mehr da sie keine Tariflohn zahlen müssen, was wiederum zur Folge haben wird das es bald nochmehr Arbeitslose geben wird die dannnach 7 Monaten Arbeitslosigkeit eien 1 euro Job annehmen müssen, und das vielleicht noch bei der selben Firma bei der sie vorher 7 euro verdient haben!!
Desweiteren verstehe ich nicht warum diese Politiker einem Arbeitslosem vorschreiben wollen was er dazuverdienen darf denn die Abgeordneten verdienen mehr mit ihren Positionen in irgend welchen Vorständen in den größten Unternehmen in Deutschland als als Abgeordneter und dann soll mir nochmal jemand erzählen das im Interesse des Volkes Regiert wird1
_________________ "DUMMHEIT IST AUCH EINE NARÜRLICHE BEGABUNG!" WILHELM BUSCH
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#178812) Verfasst am: 14.09.2004, 16:49 Titel: Re: Clement & Co.verantwortich für die Gesamtheit |
|
|
anni.mo hat folgendes geschrieben: | Also wenn Clement &Co sich für alle interessieren würden, würden sie andere Politik machen. |
Nein, dann würden sie gar keine Politik machen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#178997) Verfasst am: 14.09.2004, 23:56 Titel: Re: Clement & Co.verantwortich für die Gesamtheit |
|
|
anni.mo hat folgendes geschrieben: |
Desweiteren verstehe ich nicht warum diese Politiker einem Arbeitslosem vorschreiben wollen was er dazuverdienen darf denn die Abgeordneten verdienen mehr mit ihren Positionen in irgend welchen Vorständen in den größten Unternehmen in Deutschland als als Abgeordneter und dann soll mir nochmal jemand erzählen das im Interesse des Volkes Regiert wird1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#179004) Verfasst am: 15.09.2004, 00:02 Titel: |
|
|
Tippe schwer auf einen surrealistischen Troll. Sozusagen einen Metatroll.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|