Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findest du Piercings attraktiv? |
Gibt nix schöneres, auser die Brüste von Frau Holle |
|
10% |
[ 2 ] |
Es gibt Orte die sollten wirklich nicht gepierct sein |
|
15% |
[ 3 ] |
Solange mein Mädel/Männchen sich kein Piercing machen lässt ist mir es Wurst |
|
31% |
[ 6 ] |
Ich bin selbst gepierct un bereue nichts |
|
10% |
[ 2 ] |
Ich bin selbst gepierct und mein Leben ist zerstört |
|
0% |
[ 0 ] |
Piercings haben meine Oralverkehr extrem verbessert |
|
5% |
[ 1 ] |
Gibt nix schlimmeres |
|
10% |
[ 2 ] |
Sind mir egal, ich schnapp mir alles was nicht schneller läuft, als ich |
|
15% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#177351) Verfasst am: 10.09.2004, 14:02 Titel: Piercing |
|
|
Heutzutage ist ja wirklich fast jedes Mädel irgendwo gepierct, ich wollt mal eure Meinung dazu hörn.
Wie findet ihr Piercings?
Seit ihr selbst gepierct?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#177354) Verfasst am: 10.09.2004, 14:09 Titel: |
|
|
Aber natürlich doch.
Piercings sind höchst erotisch und ich habe selber einige. Allerdings nur an Stellen, wo man sie nur dann sieht, wenn ich es will. Passt halt nicht zum duklen Anzug, den ich bei der Arbeit tragen muss.
Meine Freundin ist ebenfalls gepierct, an denselben Stellen. Und: Ja, der Sex ist damit nochmal ganz erheblich besser.
Wobei ich sowohl meine Piercings als auch ihre alle selbst gestochen habe, völlig komplikationslos und ohne Entzündungen. Ist manchmal ein wenig schwierig, vor dem Spiegel zu stechen, weil man sonst die Stelle nicht richtig sehen würde, geht aber ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#177368) Verfasst am: 10.09.2004, 14:53 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich sowohl meine Piercings als auch ihre alle selbst gestochen habe, völlig komplikationslos und ohne Entzündungen. Ist manchmal ein wenig schwierig, vor dem Spiegel zu stechen, weil man sonst die Stelle nicht richtig sehen würde, geht aber ganz gut. |
Boah, das ist mutig!
Also ich hab seit 2 Jahren ein Piercing in der Augenbraue. Hat sich nie entzündet und sieht verdammt cool aus.
Meine Freundin hat mich damals dazu „gezwungen“ und sie hat selber eins im Bauchnabel. Ich jedenfalls bereue nichts.
Als ich mir das damals hab machen lassen, hab ich mir nen Laden in Berlin-Kreuzberg ausgesucht. Der Piercer selbst stank nach Alkohol und hatte einen französischen Akzent. Der Typ hatte überall Piercings, Tattoos, Brandings und Implantate. Dann erzählt er mir, falls er einen heiklen Nerv treffen sollte, wird mein Gesicht für den Rest meines Lebens halbseitig gelähmt sein. Es sei seine Pflicht mir das zu erzählen, aber in seiner sieben jährigen Laufbahn, sei das noch nie vorgekommen. Dann erzählt mir die Horrorgestalt er sei gestern in der Disko gewesen und im Suff habe er sich sein eigenes Augenbrauenpiercing rausgerissen und zeigte mir die Wunde. Also ich weiß bis heute nicht warum, aber ich bin geblieben und hab mich von dem Typen piercen lassen. Nachdem ich bezahlt hab und er mir das erste mal den Rücken zukehrte, sah ich dass auf seinem glattrasierten Hinterkopf, ganz dick „Skinhead“ tätowiert war.
Mein Gesicht ist jedenfalls nicht halbseitig gelähmt und den Laden hab ich nie wieder betreten.
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#177371) Verfasst am: 10.09.2004, 14:56 Titel: |
|
|
Ich finde ein Piercing an intimer Stelle etwa so erotisch, wie wenn die Stelle nach Fisch stinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#177372) Verfasst am: 10.09.2004, 15:00 Titel: |
|
|
Monologist hat folgendes geschrieben: | Der Piercer selbst stank nach Alkohol und hatte einen französischen Akzent. Der Typ hatte überall Piercings, Tattoos, Brandings und Implantate. Dann erzählt er mir, falls er einen heiklen Nerv treffen sollte, wird mein Gesicht für den Rest meines Lebens halbseitig gelähmt sein. Es sei seine Pflicht mir das zu erzählen, aber in seiner sieben jährigen Laufbahn, sei das noch nie vorgekommen. Dann erzählt mir die Horrorgestalt er sei gestern in der Disko gewesen und im Suff habe er sich sein eigenes Augenbrauenpiercing rausgerissen und zeigte mir die Wunde. Also ich weiß bis heute nicht warum, aber ich bin geblieben und hab mich von dem Typen piercen lassen. Nachdem ich bezahlt hab und er mir das erste mal den Rücken zukehrte, sah ich dass auf seinem glattrasierten Hinterkopf, ganz dick „Skinhead“ tätowiert war. |
Siehst Du, genau deshalb setze ich mir meine Piercings selber. Da weiß ich, dass es steril und sauber ist. Und billiger ist es auch.
Am besten geht es mit den grauen (1,75er) Braunülen. Kodan-Spray zum Desinfizieren und für die empfindlicheren Stellen, z.B. Brustwaren 1% Xylocain-Spray (rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen) für die örtliche Betäubung.
Kann ich nur empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#177374) Verfasst am: 10.09.2004, 15:03 Titel: |
|
|
Klaus-Peter hat folgendes geschrieben: | Ich finde ein Piercing an intimer Stelle etwa so erotisch, wie wenn die Stelle nach Fisch stinkt. |
Ich hoffe du magst keinen Fischgeruch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#177403) Verfasst am: 10.09.2004, 15:54 Titel: |
|
|
Piercings, würde mir weder Piercing noch Tattoo machen, erstens weil es mir nicht gefällt und zweitens weil ich mir doch nicht selbst ein nur schwer entfernbares Erkennungsmerkmal mache damit mich dann irgendeines Tages irgendwelche Behörden leichter ausfindigmachen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#177418) Verfasst am: 10.09.2004, 16:27 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Piercings, würde mir weder Piercing noch Tattoo machen, erstens weil es mir nicht gefällt und zweitens weil ich mir doch nicht selbst ein nur schwer entfernbares Erkennungsmerkmal mache damit mich dann irgendeines Tages irgendwelche Behörden leichter ausfindigmachen können. |
auch ein argument. meinst du es gibt bald stress mit behörden?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#177419) Verfasst am: 10.09.2004, 16:28 Titel: |
|
|
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#177421) Verfasst am: 10.09.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Nein, nicht unbedingt, aber wie heißt der Spruch:
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#177422) Verfasst am: 10.09.2004, 16:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Nein, nicht unbedingt, aber wie heißt der Spruch:
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit! |
Ach, wenn erst Fingerabdrücke, Gesichtsgeometrie usw. erfaßt sind und dein Konsumverhalten ausgewertet wird, dann macht eine Tätowierung den Kohl auch nicht mehr fett ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#177443) Verfasst am: 10.09.2004, 17:34 Titel: |
|
|
Weg damit. Ein mensch ist richtig schön wenn er begriffen hat, dass so etwas überflüssig ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kookie Gast
|
(#177465) Verfasst am: 10.09.2004, 18:59 Titel: |
|
|
oh
nicht dass ich dich vergesse!
weißt was IMHO - das schönste ist - an einer frau?
die kleine kuhle vorne - wo das schlüsselbein auseinanderläuft
und hinten ist auch eine - im nacken
wünsche dir alles liebe und gute
und natürlich - dass du das ma zu sehen bekommst
( hihi - bei mir in der praxis gibts ja glatt männer - ( also genau 3 warens ) die sich erst ihr ganzes blech abgenommen haben
before sie sich wiegen ließen...
grösse und gewicht gehört nämlich dazu - bei ner männervorsorge
"lach tot"
ach so und nochwas zum thema:
einen kenn ich dem is n ganzes ohr abgefault........
( soviel zum thema piercing - kommt natürlich sehr selten vor sowas )
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#177472) Verfasst am: 10.09.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Tscha, doppeltes 'Ohrenpiercing' - stammt allerdings aus einer Zeit als ich diesen Begriff noch gar nicht kannte.
Ansonsten gibt es durchaus Markierungen, die ich aesthetisch finde.
Btw., unaesthetisch finde ich eine so hohe Anzahl an Piercings, dass eine betroffene Person bei Rockkonzerten schon peinlich genau darauf achten muesste, sich den Lautsprecherboxen nicht allzusehr zu naehern.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#177574) Verfasst am: 10.09.2004, 23:58 Titel: |
|
|
Die Umfrage deckt auf keinen Fall 100% der möglichen Meinungen ab.
Es gibt Stellen, da finde ich es schön, an anderen weniger, auch abhängig vom Schmuck, der getragen wird. Ich habe auch schon ein paar sehr schöne Tattoos gesehen. Ich selber möchte mich schon seit Jahren piercen lassen, wenn's nicht so gut aussieht, kann man's ja (wenn's verheilt ist, also je nach Stelle nach ein paar Wochen) wieder rausnehmen. Aber ich trau' mich nit. *shame* In diversen Ratgebern steht ja, wenn es so wirkt wie beim Zahnarzt, von der Hygiene und so, und man den Eindruck hat, den Leuten kann man vertrauen, z.B. daß sie auch auf doofe Fragen antworten und einem ggf. alles zeigen, dann könnte man es machen. Nur hatte ich beim Zahnarzt meine schlimmsten Schmerzerfahrungen, und der Mann wirkte so nett, war er doch der "Zahnarzt des Vertrauens" meiner Mutter (jetzt ist er nach der Geburt seines Kindes Hausmann).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|