Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#440064) Verfasst am: 29.03.2006, 01:23 Titel: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1053579/SH/0/depot/0/
Zitat: | Im umstrittenen Prozess gegen einen zum Christentum übergetretenen Afghanen wehrt sich die Regierung in Kabul gegen Kritik aus dem Westen und hat auf die Unabhängigkeit der Justiz gepocht. Staatsanwalt Sarinwal Samari erwägt, den Mann für psychisch gestört zu erklären. Damit könne die Todesstrafe umgangen werden. |
Klasse - Die berufen sich garantiert auf Freud. Es dauert nicht mehr lange, dann erklärt der Papst alle nicht katholischen Christen für Geisteskrank!
Wie kann sich eine Religion anmaßen andere Religionen für Geisteskrank zu erklären? Gerade wenn es sich bei dieser Religion um eine der Hirnverbranntesten der Welt handelt...
Das ist genau so absurd wie wenn der US Präsident einem Typen Namens Saddam Hussein Massenmord vorwirft, während er Zivilisten mit Napalm bewirft...
P.S.: Die angegebene URL bitte in den Zwischenspeicher kopieren, da das Forum sie nicht korrekt ausgibt!
URL repariert - kolja
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#440065) Verfasst am: 29.03.2006, 01:27 Titel: Re: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1053579/SH/0/depot/0/
Zitat: | Im umstrittenen Prozess gegen einen zum Christentum übergetretenen Afghanen wehrt sich die Regierung in Kabul gegen Kritik aus dem Westen und hat auf die Unabhängigkeit der Justiz gepocht. Staatsanwalt Sarinwal Samari erwägt, den Mann für psychisch gestört zu erklären. Damit könne die Todesstrafe umgangen werden. |
Wie kann sich eine Religion anmaßen andere Religionen für Geisteskrank zu erklären? Gerade wenn es sich bei dieser Religion um eine der Hirnverbranntesten der Welt handelt... |
Hier hat ja nicht eine Religion, sondern ein Staatsanwalt erwägt, jemanden für psychisch gestört
( übrigens nicht identisch /= mit "geisteskrank") zu erklären.
Für islamische Staaten ein bedeutender Fortschritt, da deutet sich ja immerhin im ganz Kleinen eine Trennung von Staat und Moschee an.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#440077) Verfasst am: 29.03.2006, 02:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Für islamische Staaten ein bedeutender Fortschritt, da deutet sich ja immerhin im ganz Kleinen eine Trennung von Staat und Moschee an |
Meinst Du mit "Fortschritt" - Das es ein großer Schritt vom "töten" zum "für Geisteskrank erklären" ist?
Das wäre ja als komme ich wegen dem Vorwurf des Atheismus vor Gericht und werde dann für geisteskrank erklärt, weil ich nicht an Gott glaube!?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#440079) Verfasst am: 29.03.2006, 02:29 Titel: |
|
|
Ich muss angesichts dieser Meldung nur schreiend vor Lachen meinen Kopf auf die Tastatur schlagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#440091) Verfasst am: 29.03.2006, 06:11 Titel: Re: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Hier hat ja nicht eine Religion, sondern ein Staatsanwalt erwägt, jemanden für psychisch gestört
|
Wobei die Richter eher klerikale Geistliche, die Fälle anhand des Korans untersuchen, als Juristen sind.
Zitat: |
Für islamische Staaten ein bedeutender Fortschritt, da deutet sich ja immerhin im ganz Kleinen eine Trennung von Staat und Moschee an. |
Ist es eine Trennung von Staat und Kirche, wenn Theologen in die Rollen der Richter schlüpfen und das Gesetzbuch die Religionsschrift ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#440102) Verfasst am: 29.03.2006, 09:25 Titel: Re: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Klasse - Die berufen sich garantiert auf Freud. Es dauert nicht mehr lange, dann erklärt der Papst alle nicht katholischen Christen für Geisteskrank! |
Ach, solange er mit der Nummer legal vom Schaffot wegkommt. Dananch sollte er sich aber schnellstens aus dem Deppenland verpissen.
Zitat: | P.S.: Die angegebene URL bitte in den Zwischenspeicher kopieren, da das Forum sie nicht korrekt ausgibt! |
! in %21 ändern, dann sollte das flunzen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#440232) Verfasst am: 29.03.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Ich muss angesichts dieser Meldung nur schreiend vor Lachen meinen Kopf auf die Tastatur schlagen!  |
Nunja, daß Christen als Geisteskrank gelten, war mir schon klar, das wird hier wiedermal bestätigt ...
Das Problem ist, daß es noch an der Erkenntnis fehlt, daß es bei Moslems ect. nicht anders ist ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#440238) Verfasst am: 29.03.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Ich muss angesichts dieser Meldung nur schreiend vor Lachen meinen Kopf auf die Tastatur schlagen!  |
Nunja, daß Christen als Geisteskrank gelten, war mir schon klar, das wird hier wiedermal bestätigt ...
Das Problem ist, daß es noch an der Erkenntnis fehlt, daß es bei Moslems ect. nicht anders ist ...  |
Noch bedenklicher finde ich es, wenn man von einer bekloppten Religion zur anderen bekloppten Religion wechselt.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies nicht das Argument der Jury sein wird.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#440240) Verfasst am: 29.03.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | Ich muss angesichts dieser Meldung nur schreiend vor Lachen meinen Kopf auf die Tastatur schlagen!  |
Das Problem ist, daß es noch an der Erkenntnis fehlt, daß es bei Moslems ect. nicht anders ist ...  |
Noch bedenklicher finde ich es, wenn man von einer bekloppten Religion zur anderen bekloppten Religion wechselt.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies nicht das Argument der Jury sein wird.  |
Na. Er glaubt daran. Ob man das für bekloppt hält oder nicht. Soll er das nicht dürfen? Es geht um Freiheit. Wenn dann die einen die Ideen des anderen für bekloppt halten, gehört das eben auch zur Freiheit.
In diesem Fall sollte man verdammt froh sein, daß es so ausgegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440249) Verfasst am: 29.03.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Na. Er glaubt daran. Ob man das für bekloppt hält oder nicht. Soll er das nicht dürfen? Es geht um Freiheit. Wenn dann die einen die Ideen des anderen für bekloppt halten, gehört das eben auch zur Freiheit.
In diesem Fall sollte man verdammt froh sein, daß es so ausgegangen ist. |
Ich muss irgendwie doch noch Ironie-Tags einfügen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440252) Verfasst am: 29.03.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Na. Er glaubt daran. Ob man das für bekloppt hält oder nicht. Soll er das nicht dürfen? Es geht um Freiheit. Wenn dann die einen die Ideen des anderen für bekloppt halten, gehört das eben auch zur Freiheit.
In diesem Fall sollte man verdammt froh sein, daß es so ausgegangen ist. |
Ich muss irgendwie doch noch Ironie-Tags einfügen. |
Na ja. Ich denke nur - glaube halt, daß hier immer mal wieder die verschiedensten Leute vorbeisurfen - und ich denke, man vergeudet mit etwas , na ja, ungeschickten Ausdrücken sozusagen die "Publicity". Oder so ähnlich. Wer weiß das schon genau? (die ganzen blogs etc. bewirken in der Gesamtheit mit Sicherheit etwas)
Wie gesagt, es liegt im Wesen der Freiheit, daß man jemand auch für bekloppt halten kann. Möchte jetzt auch nichts hineingeheimnissen.
Ich wurde übrigens auch gelegentlich verdächtigt, bekloppt zu sein...so ist das halt, was soll man machen?[/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#440253) Verfasst am: 29.03.2006, 13:22 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Was soll man machen? |
Tatsächlich verrückt werden. Dann hat man den Anderen nichts mehr vorzuwerfen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440264) Verfasst am: 29.03.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Na ja. Ich denke nur - glaube halt, daß hier immer mal wieder die verschiedensten Leute vorbeisurfen - und ich denke, man vergeudet mit etwas , na ja, ungeschickten Ausdrücken sozusagen die "Publicity". Oder so ähnlich. Wer weiß das schon genau? (die ganzen blogs etc. bewirken in der Gesamtheit mit Sicherheit etwas) |
Abgesehen davon, dass es mit nichts zu rechtfertigen ist, einem Menschen wie auch immer zu schaden, nur weil er seine Religion wechselt (oder überhaupt eine besitzt, oder nicht gläubig ist):
Diese ganze Angelegenheit hat eine gewisse Situationskomik aus dem Blickwinkel eines Nichtgläubigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440265) Verfasst am: 29.03.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Was soll man machen? |
Tatsächlich verrückt werden. Dann hat man den Anderen nichts mehr vorzuwerfen.  |
Na ja, bei dem ständigen im-Netz-hängen kann man potentiell schon einen Dachschaden bekommen. Ich mein ja nur. Einfach etwas einseitig kann das sein.
Was soll man machen?
[Oberlehrermodus]
Einfach in einem doch sehr niveauvollen Forum differenziert, freundlich, unterhaltsam etc. Gedanken Austauschen. Das passiert ja auch! Bzw. schreiben, was man eben für richtig hält.
Bzw. im Sinne dessen, daß eben derzeit doch einiges im I-net los ist, einfach eine etwas erhöhte Sensibität dafür aufbringen, was irgend jemand als "Beschimpfung" auffassen könnte. Immerhin besteht ja zumindest die Chance, auch mal mit "ganz anderen" Leuten ins Gespräch zu kommen.
(Dieser Anflug von Kritik übrigens keineswegs an Dich - )
[/Oberlehrermodus]
Ich nehme mich selbst von gelegentlichen "Ausrutschern" nicht aus. Ein paar (zum Glück nur ein paar) Sachen, die ich hier geschrieben habe, finde ich denn auch --etwas --peinlich (ist aber eine Marotte von mir, daß ich manchmal diese "Peinlichkeitsanfälle" bekomme..(ein paar Mal habe ich leider etwas alkoholisiert gepostet..)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#440326) Verfasst am: 29.03.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Nunja, daß Christen als Geisteskrank gelten, war mir schon klar, das wird hier wiedermal bestätigt ...
Das Problem ist, daß es noch an der Erkenntnis fehlt, daß es bei Moslems ect. nicht anders ist ... |
Sowas in der Richtung hab ich mir beim lesen auch gedacht...
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noch bedenklicher finde ich es, wenn man von einer bekloppten Religion zur anderen bekloppten Religion wechselt. |
Hmm stimmt - unter diesen Blickwinkel betrachtet ist es natürlich berechtigt den Mann für Geisteskrank erklären zu wollen
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | ! in %21 ändern, dann sollte das flunzen. |
Danke für den Tip. Ich wusste gar nicht, dass Foren URL-Encoded annehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#440393) Verfasst am: 29.03.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Ich fand es in Deutschland aber auch immer ganz OK, wenn junge Männer aufgrund psychischer Störungen nicht zur BW gehen konnten. So konnten viele auch nicht als KDV ler verurteilt werden.
Etliches wird man in Afghanistan nie nach westlichen Maßstäben beurteilen können. Westliche Moral und westliche Armeen gehören in der Regel dort hin, wo sie her kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#440395) Verfasst am: 29.03.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Mein Strang zu diesem Thema:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11628
Was in Afghanistan geschah, ist nicht akzeptabel, einen Andersgläubigen für geisteskrank zu erklären, damit er nicht zum Tode verurteilt wird. Das alles geschah auf internationalen Druck.
Ich denke, es ist unerheblich welchen Glauben der Angeklagte jetzt hat, er könnte auch an das Spagettimonster glauben, in jeden Fall muss man die deutsche Regierung umgehend auffordern die Bundeswehr aus Afghanistan zurückzuziehen. Es müssen Brief an unsere Regierung geschrieben werden, dieser Einsatz der Bundeswehr macht in jeder Hinsicht überhaupt keinen Sinn.
Hier ist noch eine Karikatur:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/images/karikaturen/1143561963_view.gif
P.S.:
Ich lade das Bild nicht hoch, weil ich mir über die Urheberrechte nicht sicher bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#440517) Verfasst am: 29.03.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Etliches wird man in Afghanistan nie nach westlichen Maßstäben beurteilen können. Westliche Moral und westliche Armeen gehören in der Regel dort hin, wo sie her kommen. |
Ja sicher jedem seine Moral auch wenn sie damit zu tun hat dass Andere die wirklich nichts verbrochen haben das anderen schadet, dabei zu Tode kommen.
Genauso hätte man auch die Nazis werken lassen können, das töten von Juden, politischen Gegnern usw. hat halt super in deren Moral gepasst.
Derartiger Kulturpluralismus ist verherend, es kommt dabei nämlich nur raus dass die Rechte eines Menschen der eben in so einem Land lebt geringer Wert sind als eigenen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#440559) Verfasst am: 29.03.2006, 20:21 Titel: Re: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Für islamische Staaten ein bedeutender Fortschritt, da deutet sich ja immerhin im ganz Kleinen eine Trennung von Staat und Moschee an. |
Ist es eine Trennung von Staat und Kirche, wenn Theologen in die Rollen der Richter schlüpfen und das Gesetzbuch die Religionsschrift ist?[/quote]
Nein. Aber ein ganz kleiner Fortschritt auf dem Weg dahin. Auch im europäischen Mittelalter waren es zunächst Theologen- weil es analog zu diesem aktuellen Fall ja auch damals gar keine anderen Richter gab als theologisch geschulte - die theologisch argumentierten, um gewissen Mißständen ein Ende zu bereiten.
Ein Christ oder gar ein Atheist hätte doch gar keine Chnace, eine Reformation der Sharia einzuleiten. Und eine Revolution der gesellschaftlichen ud juristischen Verhältnisse in Afghanistan und auch auf lange sicht unwahrshcienlich (Dazu müßte midnestens jede Hütte erstmal Internetanschluß haben).
Also erfreue ich mich der ganz kleinen, winzigen Zeichen, die ich so deute, dass dereinst auch am Hindukusch Vernunft einkehren wird. Auch wenn es noch lange hin sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#440567) Verfasst am: 29.03.2006, 20:34 Titel: Re: Konvertierter Christ könnte für geisteskrank erklärt werden! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Nein. Aber ein ganz kleiner Fortschritt auf dem Weg dahin. Auch im europäischen Mittelalter waren es zunächst Theologen- weil es analog zu diesem aktuellen Fall ja auch damals gar keine anderen Richter gab als theologisch geschulte - die theologisch argumentierten, um gewissen Mißständen ein Ende zu bereiten.. |
Bevor die Taliban herrschten, lebten Christen und Muslime in Afghanistan friedlich zusammen. Es gibt andere Richter, Afghanistan lebt noch nicht so lange im Mittelalter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#440569) Verfasst am: 29.03.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Proteste gegen eine mögliche Todesstrafe halte ich auch für unverzichtbar. Mehr aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#440608) Verfasst am: 29.03.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Der Thron (Karzai) hat Angst vor dem Altar (muslimische Richter und Geistliche) und deshalb Vorwand geisteskrank
Der Geist ist krank wenn er nicht vollgepumpt ist mit hl. Geist Drogen, weil er dann zu rational denkt und das ist böse
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#440619) Verfasst am: 29.03.2006, 22:28 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Thron (Karzai) hat Angst vor dem Altar (muslimische Richter und Geistliche) und deshalb Vorwand geisteskrank
Der Geist ist krank wenn er nicht vollgepumpt ist mit hl. Geist Drogen, weil er dann zu rational denkt und das ist böse |
Der erste Satz machte Sinn und man kann darüber diskutieren.
Der zweite Satz ist mal wieder völliger Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#440641) Verfasst am: 29.03.2006, 23:24 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Der Geist ist krank wenn er nicht vollgepumpt ist mit hl. Geist Drogen, weil er dann zu rational denkt und das ist böse |
Für Deine Spässchen hast Du Deine eigenen Threads. Verstehen wir uns?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#440688) Verfasst am: 30.03.2006, 00:43 Titel: ... |
|
|
Ich will mir aber meine schönen eigenen threads nicht durch sinnlose postings meinerseits kaputt machen ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#440689) Verfasst am: 30.03.2006, 00:44 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich will mir aber meine schönen eigenen threads nicht durch sinnlose postings meinerseits kaputt machen ... |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#440702) Verfasst am: 30.03.2006, 01:09 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich will mir aber meine schönen eigenen threads nicht durch sinnlose postings meinerseits kaputt machen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443246) Verfasst am: 02.04.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Ich fürchte "Der Spiegel" will Rahmann für geisteskrank erklären:
Zitat: | Der wegen seines christlichen Glaubens in seiner Heimat verfolgte Afghane Abdul Rahman leidet nach Angaben seiner Familie und der deutschen Behörden unter massiven psychischen Störungen. Das berichtet das Magazin "Spiegel".
Rahman sei im Februar 2000 illegal nach Deutschland eingereist und habe in Bayern einen Asylantrag gestellt, heißt es. Auf seine Befrager habe er einen äußerst "wirren Eindruck" gemacht.
Sein Bruder bestätigte laut dem Magazin, dass Abdul Rahman seit den frühen neunziger Jahren psychische Krisen durchmachte. "Er hatte die ganze Zeit Wahnvorstellungen, dass ihn jemand verfolgt und umbringen will."
Den Angaben zufolge hat Rahman seinen Bruder sowie seine Frau, seine Kinder und seinen Vater geschlagen. 1991 hätten ihm Ärzte in Pakistan "krankhafte Eifersucht" und "krankhafte Wahrnehmungsstörungen" bescheinigt, heißt es.
|
http://www.n24.de/politik/inland/?n2006040112472300002
Man müsste diese Zeitschrift boykottieren, der Mann nicht einmal 1 Woche frei, schon startet diese Zeitschrift eine Hetzartikel gegen ihn. Solche Islamistenfreunde braucht Deutschland nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#443252) Verfasst am: 02.04.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Er ist zum Christentum konvertiert. Ohne Zwang.
Wer will da eine Erkrankung abstreiten?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443258) Verfasst am: 02.04.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Er ist zum Christentum konvertiert. Ohne Zwang.
Wer will da eine Erkrankung abstreiten? |
Wenn er Atheist wäre, würden sie genauso denken?
Selbst wenn er Scientologe wäre, rechtfertig das nicht solche Berichte, nicht in so einer kurzen Zeit. Außerdem, sein Bruder der behauptet, Rahmann sei geisteskrank, sehr glaubwürdig.
Es war doch seine Familie die ihn Tot sehen wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|